Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
Suche gute Cuckold Filme16
Ich würde gerne meine Frau diesem Thema etwas näher bringen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage beim Mann

**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Bondage beim Mann
Hallo, wir sind auf der Suche nach Tipps, Links, Filmen usw in denen Männer gefesselt werden.
Das was wir bis jetzt gefunden haben ist dermaßen primitiv, billig und erniedrigend, das es mit dem eigentlichen Hingeben an den Partner, unserer Meinung nach, nichts zu tun hat.
Es gibt wirklich gute Filme in den Frauen gefesselt werden, mit Niveau, aber leider nichts für Männer.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.
Danke schon Mal
👋🏼
Spontan fallen mir nur die Shows von lathnor ein.. er fesselt frauen und Männer..
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Bis auf ein paar kleine anatomische Unterschiede ist das Fesseln von Männern und das Fesseln von Frauen gleich.

Ich möchte euch davon abraten, nur anhand von Internetfilmchen Fesseln zu lernen.... falls das der Wunsch der Vater des Gedanken war. Geht bitte zu einem Fesselstammtisch in eurer Nähe (die gibt es in Leipzig und auch Dresden) oder zu Workshops. Durch das Ansehen von Filmen oder der Lektüre von Büchern ist man leider nicht davor gefeit, Fehler zu machen und weder Buch noch Film macht euch darauf aufmerksam.

In einem Workshop und auch bei den Stammtischen sind Leute, die ggf. mit ihrer Erfahrung diese Fehler erkennen und euch davor bewahren können, Schäden davon zu tragen.

Falls es nur um den Genuss des Zusehens geht... Nun... Lathnor (einfach mal googlen) fesselt auch Männer (wobei er da nicht der Einzigste ist) und stellt davon Filmchen ins Netz.

Ich bin mir jedoch sicher, daß man da auch noch andere googeln kann.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
In Chemnitz gibt es ab und an im B5 ein Fesseltreff...
*********lbare Frau
180 Beiträge
In Waldenburg gibt es Workshops und auch einen Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.