Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Ein Verhör und seine Folgen8
Wieder einmal war ich über 20 km zu ihr gefahren. Weil wieder einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhör

Das Verhör
Bei einem Verhör im Zusammenhang mit BDSM wird ein(e) Sub nach Strich und Faden ausgefragt.
Ihr/Ihm werden hochnotpeinliche Fragen gestellt. Sie/Er wird mit Fragen in die Enge getrieben. Ziel ist es meines Erachtens, eine Falschaussage zu erzwingen um das Opfer dann zu bestrafen.

Doch was, um alles in der Welt, sind hochnotpeinliche Fragen? Mir ist so gut wie nix peinlich, deswegen kann ich das schlecht nachvollziehen. Wie könnte so ein Verhör ablaufen?

lg
Nancy
********wman Paar
133 Beiträge
DER OLDSHADOWMAN
spricht: Allein für die Aussage, Dir sei nichts peinlich, gebührt Dir eine angemessene Strafe *peitsche*
****al Mann
2.839 Beiträge
Ich vermute mal, daß bei "hochnotpeinlich" an den Sprachgebrauch der Inquisition gedacht wird und nicht an Fragen, bei denen man schamhaft errötet.

Spontan fällt mir entweder die Möglichkeit ein, den/die zu Verhörende(n) zu einer Aussage zu zwingen oder in Widersprüche zu verwickeln (ersteres vor allem in einem "militärischen" o.ä. Kontext denkbar), oder eine Befragung oder Beichte, bei der eher mit Schamgrenzen oder Aussagen über nichterfüllte Aufgaben usw. gespielt wird.
@DER OLDSHADOWMAN
Vielleicht will ich ja die Strafe eher austeilen als einstecken? *fiesgrins*
Nancy ich würde gerne mal die Rolle bei Dir des Großinquisitors übernehmen...dann sehen wir mal weiter *zwinker*
Öööhhmmm, pffffff, ssssss, *überleg*, *über Sünden nachdenk*.
Ich sollte wirklich mal ab und zu mein vorlautes Mundwerk halten. jammer Trotzdem......ja, ich will! *ggg* Will ich? Wirklich? herzrasen krieg

Ja, ich will. flüster

lg
Nancy
********wman Paar
133 Beiträge
DER OLDSHADOWMAN
meldet sich hiermit als 1. Beisitzer an. Vielleicht am 09.05.??

Bei ordnungsgemäßer Buße gibts Sarah zum Spielen *ggg*
********isel Paar
66 Beiträge
Das Verhör
Ich würde Sub oder Subi erst mal fragen warum es hier ist oder was es hier will und wenn es haue haben will dann kriegt es welche, so oder so, aber damit würde ich anfangen das Verhör und mir fällt da noch mehr ein.war in einen meiner früheren Leben mal Inquisitor

der Fisch
Aber die Frage nach dem "Was willst du hier" ist doch nun nicht wirklich peinlich, oder? Es sei denn, die Direktorin hat dich bestellt. *smile*
@DER OLDSHADOWMAN
Himmel, Arsch und .......
Worauf hab ich mich hier bloß wieder eingelassen. Ich hatte doch nur ne kleine, ne winzige Frage. *heul*
********isel Paar
66 Beiträge
das war die
das war die falsche Antwort den das Verhör hatte schon begonnen
also gibts die ersten drei mit der Rute
( du willst doch wissen wie ein Verhör ablaufen könnte )
********wman Paar
133 Beiträge
So ist das Leben...
...hart aber ungerecht *fiesgrins*

Fragen, auch winzige, stellt das Tribunal umfänglich. Switchende Delinquenten sollten übrigens besonders gesichert werden *zwinker*

DER OSM
Was verstehst du unter:
besonders gesichert werden
?
Was muss an mir gesichert werden?
********isel Paar
66 Beiträge
Subis haben keine fragen zu stellen
3 Hiebe
Hey, ich lass mich hier doch nicht mundtot machen. Das ist MEIN Thread.
*nase*
********isel Paar
66 Beiträge
Du wolltest doch wissen wie ein Verhör ablaufen könnte
die peinlichen Fragen kämen noch *peitsche* das Verhör muß sich ja entwickeln!
Na, dann los. Schade das ich die Schläge nicht spüren kann. *lol*
Außerdem kannst du mir nicht in die Augen sehen. Woher willst du wissen, ob ich die Wahrheit sage?
********wman Paar
133 Beiträge
Das Profil---
--- verrät viel.
Eine switchende Frau, größer als ein Beisitzer könnte sich - vorsätzlich vermutlich - falsch bewegen und dem hohen Gericht ein Leid zufügen *panik*

Deshalb: gut fixiert ist halb bestraft *zwinker*
Ahh, verstehe. Hört ich ja schonmal ganz lustig an.
********wman Paar
133 Beiträge
Lustig ist
ein guter Anfang. Wir werden sehen, wie das mit der Beständigkeit des Fröhlichseins bestellt ist, wenn sich DAS VERHÖR entwickelt...

DER GRAUSIGE OSM
********isel Paar
66 Beiträge
gegen eine falsche Bewegung gibts genügend Seile

Nancy einen Sub brauchst du auch nicht in die Augen schauen um zu wissen ob es Lügt es geht ja ums Ergebnis *spank*
********isel Paar
66 Beiträge
Ich gebe das Wort an den 1.Beisitzer ab für heute

muß erst mal in einen anderen Verhörraum und dort für Ordnung sorgen *freu*
1. Lektion gelernt *g*

Es ist quasi scheißegal ob sie/er die Wahrheit sagt. Hauptsache es kann gegen sie/ihn verwendet werden.

Mir fehlen trotzdem noch peinliche Fragen.
********wman Paar
133 Beiträge
DU
WIRST BEFRAGT. Gib Dich keiner Illusion hin *ggg*
Ja, Sir. Zum Wohl, Sir. Oder wie das heisst. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.