Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiele - Die Nacht der Macht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiele - Die Nacht der Macht
Hallo liebe BDSM Fans,

heute präsentieren wir euch einen Beitrag aus der Mitte der Gruppe BDSM Sachsen. Dabei geht es um einen Event namens Machtspiele, den unser Mitglied vielseitiger für euch ausführlicher in den Mittelpunkt rückt!



In diesem Sinne:
freeman
Danke an vielseitiger für den schönen Bericht. Gerne können auch andere aus der Gruppe ihre Erfahrungen und Eindrücke darüber in einem Bericht verfassen.

Schön finde ich auch das wir damit im Joy-Magazin erscheinen.

Jetzt darf sich noch jeder Gedanken machen wer Stuart, Silvia, Albert, Julius und Nadine aus der Gruppe wohl sind.

lg
Stefan
Ich verweigere die Aussage. *rotwerd*

Anonym *haumichwech*
Guter Bericht.

Im Übrigen finde ich es ganz ausgezeichnet, wenn hier im Magazin Joyclub-Gruppen vorgestellt werden. Das schafft Nähe.

Weiter so.

LG
MdW
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Ein sehr schöner Bericht *top*

wer nun diese 3 sind ist ja nun mal gaaaaar nicht schwer zu erraten. weil es sind ganz gute hinweise "versteckt" wo man genau weiß wers ist (auch wenn ich beim ersten mal MSP nicht dabei war) *zwinker* .

LG Sweet
******ckt Mann
39 Beiträge
Super...
...finde ich diesen Bericht. Sehr interessant und ausführlich geschrieben. Würde mich interessieren, ob es solche Gruppen auch in Nordrheinwestfahlen gibt ? Liebe Grüsse, Alex
wirkklich super, ...
... dass es welche gibt, die sich so aktiv um ihre neigungen bemühen und auch die ganze nötige arbeit drum herum nicht scheuen *g*

es hat wirklich spaß gemacht den bericht zu lesen und ich hoffe, wir bekommen vom nächsten treffen auch einen zu lesen.

nur schade, dass die konstellation sie-top, er-sub so rar zu sein scheint.

gruß
Erstmal denke ich das ich auch im Namen von "vielseitiger" mich für die ganzen lieben Kommentare bedanken darf.

Es macht wirklich immer wieder Spass die Veranstaltung zu Planen, zu Organisieren und zu erleben. Natürlich sind auch, und das sollte auch gesagt sein, die Teilnehmer für das Gelingen mit Verantwortlich!
Wir können von Glück sagen, in der Gruppe einen großartigen Fundus an Mitgliedern zu haben.

Mit Sicherheit wird der eine oder andere Erfahrungsbericht noch folgen.

lg
interessant
da es sich für uns um eine andere welt handelt mal einzulesen-
vielen dank
*******001 Frau
113 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank für diese Art der Einblicke in eine mir noch nicht all zu bekannte Welt *g*
Danke
......für die Story. Es war sehr interresant mal wieder etwas aus dem BDSM Bereich zu lesen. Erfüllt einen doch immer wieder mit Phantasie.....


Gruß TSM
Danke für den Dank
So, dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich für den durchweg positiven Zuspruch zu bedanken.

Es ist angenehm zu sehen, wenn das Geschriebene gut angenommen wird. Bei dem einen die Phantasie anregt. Bei anderen neue Blicke öffnet. Und wieder bei anderen die Erinnerung wachruft. Schön.

Vielen Dank.

Jo (vielseitiger)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.