Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3536 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen ? Entweihte Kirche gesucht

Wer kann helfen ? Entweihte Kirche gesucht
Wir suchen für ein größers Event eine entweihte Kirche oder ein ähnliches Objekt zu mieten. Vorzugsweise im Raum Sachsen/Sachsen Anhalt/Ostthüringen.
Wer kann helfen oder hat vielleicht sogar Kontakte ?

Vielen Dank im voraus sagt
Vicane
*g* Also ich würde ja beim Entweihen helfen, aber das ist nicht das was ihr meint *zwinker*
lol *g*
*********chuld Paar
267 Beiträge
Zum mieten...
... eignet sich die Johaniss-Kirche in Magdeburg. In der Kirche werden seid Jahren nur noch rein ausschliesslich Events wie Konzerte, Modenschauen, Party´s und ähnliches abgehalten und kann auch soweit wir wissen ohne Probleme angemietet werden.



Da ja links nicht erlaubt sind, meldet euch bei interesse bei uns, dann senden wir euch den link des betreibers durch


lg

die kleinen unschuldigen

@*********chuld: die PN ist bereits bei Euch im Kasten.

@**l: bitte weitere Tips

Sanfte Grüße
Vicane
Ok, wie Du willst *zwinker*

Ich nehm mir den Altar vor!! *zwinker*
Dazu müsstest Du schneller sein als ich *nono*
Wenn Du unsere Galerie gesehen hast kennst Du doch unsere Vorliebe für Altäre *wow*
*********chuld Paar
267 Beiträge
dann...
... nehmen wir den beichtstuhl!!!!!!!!!

das passende outfit habe ich bereits *zwinker*

lg mandy

@**c
hab ich...und ich teile gerne....

@***dy
das würde ich sehr gerne einmal sehen! Ich kann auch die Beichte abnehmen und ein Inquisitionsverhör ermöglichen *zwinker*
***nn Paar
24 Beiträge
Bernburg
hat eine, von MD über die B71 kommend. Ortseingang hinter dem Bahnübergang in der Kurve rechts, kann man nicht übersehen.
Kontaktadresse leider unbekannt.
LG Inna+Andreas
ui...
...nen Verhör??
Da werd ich doch gleich hellhörig...
will auch mitmachen...schmunzel
Ich bin die Sünderin.

Kann man neuerdings schon Kirchen anmieten?

lg
die Looni
@***ni

da würde ich mich auch gerne um die Verhörmethoden kümmern und umsetzen.....lass Dir also schon mal eine Menge Sünden einfallen *zwinker*
also für den Altar/Opfertisch bin ich auch zu begeistern :o)
Dann würde ich die hl. Kommunion verteilen *zwinker*
und das kann in diesen zusammenhang Spass bereiten? *g*
Kommt auf die Hostie und den Wein an *zwinker*
den wein bitte nicht zu sauer, aber gerne etwas mehr. dann spielt die hostie eine sekundäre rolle ... und meine nervosität hält sich auch in grenzen
@*****hot: Klar kann man Kirchen anmieten, wenn sie entweiht sind. Will heißen es ist dann nur noch ein Gebäude und kein Gotteshaus mehr, dann kann man sie sogar käuflich erwerben und darin wohnen. Gibt in Deutschland vieler solcher Kirchen, denn die Kirche gibt ab und zu alte Gebäude auf um neue oder größere zu bauen.

Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Hat noch wer gute Tips ? Es kann auch eine andere ausgefallene Location sein. Wichtig nur man muss sie mieten können und sie muss sich für eine größere Veranstaltung eignen.

Sanfte Grüße
Vicane
Unwissend...
Das habe ich nicht gewusst...aber man lernt ja immer noch hinzu*zwinker*.
Gut,da stellt sich mir glatt die nächste Frage: Wie entweiht man denn eine Kirche???
Profanierung
Mit Profanierung oder Profanation (beides seit dem 17. Jahrhundert aus lateinisch profanum, ursprünglich „sich vor dem Heiligtum befindend“, auch „gemein“, „weltlich“, von lateinisch fanum, „heiliger Ort“ und pro-, „vor-“ ist die Entweihung oder Entwürdigung eines materiellen oder immateriellen Wertes durch Personen mit einer anderen Religion oder Weltanschauung gemeint.

So galt zum Beispiel wegen der Heiligenverehrung Marias die Verwendung als Personenname bzw. Vorname jahrhundertelang als Profanierung und wurde gemieden.

Die Profanierung oder Entweihung ist im kanonischen Recht der römisch-Katholischen Kirche der Vorgang, der die kirchliche Nutzung eines Kirchengebäudes beendet, etwa wegen Abriss oder einer anderen Nutzung. Sie ist das Gegenstück zur Kirchweihe. Staatskirchenrechtlich hat das in Deutschland die Wirkung einer Entwidmung.

Eine Entweihung wird vom zuständigen Bischof beschlossen. Sie findet in der Regel im Rahmen einer letzten Eucharistiefeier ( = Abendmahl ) im betroffenen Gebäude statt.

Quelle: Wikipedia

Das Kopieren ging schneller als es in eigene Worte zu fassen. *gg*

lg
Nancy
upps
Hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können,zu gucken.
Aber so gings ja auch.schmunzel.
Dankeschön *g*
Manchmal wird eine Kirche auch nur für kurze Zeit entweiht. 2008 hat man eine ehr alte Kirche wegen einem Tagebau an einen anderen Ort gebracht. Kam sogar im Fernsehen. Für den Transport hat man die Kirche entweiht. Am neuen Standort wurde sie dann neu geweiht.

Aber zurück zum zum Topic ...
kennt keiner weitere gute Locations, in denen man eine außergewöhnliche SM&Fetish-Party feiern könnte ? Kann mir nicht vorstellen das es da nichts weiter gibt. Gerade Städte wie z.B. Leipzig sollten doch genug alte Bausubstanz besitzen.

Sanfte Grüße
Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.