Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - wo die schönen Mädchen....

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen - wo die schönen Mädchen....
In Sachsen – wo die Schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Du bist 18 – 25 Jahre alt ... Schlank und schmächtig, füllig und üppig, liebreizend und schön... – so wie du dich jeden Morgen im Spiegel siehst und dich bewunderst – genauso hätte ich dich gern gesehen...

Du bist dir nicht zu schade auch bei kühlen Temperaturen ein Outdoor Shooting vorzustellen und machst dich auch nicht wahnsinnig weil dein Freund dir gestern noch auf deine Frage; „Schatz liebst du mich so wie ich bin!“ ein leichtes stöhnen von sch gab – „JAAAAAAAAAAAAAAAAA Schatz“ und du willst ihm / Dir zeigen das du die Frau bist – die er sich herausgesucht hat und die er bedingungslos liebt?

Vorraussetzung für dieses Shooting – Du bist zwischen 18 – 25 Jahre alt, geboren in Sachsen oder seit frühester Jugend hier ansässig und du fühlst dich angesprochen von dem Motto – „in Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen!“ denn das tun sie – auch wenn du 1,60 groß bist und 120 kilo wiegst oder für die Umwelt die 1,90 m Bohnenstange bist wo kein Tittchen dran ist – dann bist du genau richtig bei mir... ich will keine Models sondern genau dich vor die CAM.

Noch eine Rahmenbedingung – es wird ein Outdoorshooting im Februar/März/April und es ist kein TfP Shooting sondern ein Pay Shooting bei dem das Model nach Verkaufsauflage beteiligt wird (Vertrag). Ich suche definitiv keine Models (Profi) sondern das Mädchen von Nebenan –und möchte dieses auch in Szene setzen. Der Rahmen des Fotografierens findet nur nach Absprache und der Grenzen des Models mit dem Model statt. Meine Intension ist – Menschen zu fotografieren, wie du und ich – deren ich auf der Straße begegne- deshalb auch keine Angaben zu Körpergröße und Gewicht – lediglich solltest du aus Sachsen kommen und zwischen 18 – 25 Jahren alt sein. Meine Aufgabe wird es sein – dich wirklich so ästhetisch in Szene zu setzen, das du dem Motto – die Säxin von heute zu sein – nicht nur gerecht wirst sondern es auch fühlst.

Habe ich dich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir und traue dich auch, selbst wenn du nicht glaubst in die engere Auswahl zu kommen.
Menschen willkommen – Models auch...

Um auch noch auf diesen Threat zu kommen... BDSM hat auch was mit Sachsen zu tun... Immer wieder lese ich dich gern- lass uns Synergien entstehen und spinnen... Danke.

Bitte schreibe mich in einer PN an, auch so , wenn du dir unsicher bist.

Und immer wieder schöne und inspirierende Fotos von Menschen die ich liebe und mag

Eure Black Witch
n
Mist.....zu alt. *g*

lg
Nancy
menno, ich auch! *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Die Älteren kommen auch noch dran...
im Sommer... liebe Nancy... *zwinker* lacht... und da will ich dich auf jeden Fall mit dabei haben... *zwinker* ...

Mehr verrate ich noch nicht, schmunzelt...
*****itx Paar
11.470 Beiträge
na da...
...wir sind gespannt und stehen in der Schlange.
Der Sommer kommt bestimmt...
Um diese Jahreszeit ein Outdoorshooting... *bibber*.....
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Na nun nicht bei -28° Grad
Immerhin hat es die letzten Jahre im Februar März durchaus schon 15-20° Grad gegeben... also keine Sorge, ich werde schon niemanden erfrieren lassen....
na da bin ich ja beruhigt *zwinker*
*******neer Mann
174 Beiträge
Outdoor Shooting ......
Hallo Leute,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus dem BHs fallen.
Wenn du dich mit einen Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zwei mal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!
Seid also auf der Hut!

*oh*
******_sn Mann
18 Beiträge
re
Wer lust auf ein Shooting in einer alten Fabrik nähe Zittau hat kann sich ja melden
he,
Engelchen,dass wäre doch was für dich...ich bin zu alt und ein Profi*feix....ist echt ne feine sache....

liebliche grüße,jana
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
ähm läuft hier grad was
aus dem ruder?
Ach jana liebling... das is glaub ich nix für mich bin ja nu wirklich ni fotogen....
@Engelchen,
meine Süsse....natürlich biste das...musst dich nur trauen*ggg*

liebliche Grüße,Jana
na in der beziehung bin ich ein bissl feige das geb ich och zu...
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
So ...
...kommt hier mal etwas Leben in die Bude?

Leute es wird Frühling... die Mücken spielen schon also wie wäre es... ?
Ist denn das so schwer???
hm....ich bin ja immerhin schon am überlegen *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zu interessant.........äääähm excuse-moi, zu viele Lenze! *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
na ich merk schon
das nächste was ich vorhatte wäre im frühsommer mit dem etwas älteren semester .... vielelicht traut der sich ....
*****ppi Frau
261 Beiträge
kann dir leider keine pn schreiben...
aber ich passt denke ich gut ... *g*
...
na das klingt ja mal richtig interessant.... ob ich das kann... wäre was...
wo fangen denn endlos lange Beine an???
Immer auf dem Fußboden! *mrgreen*
@nancy
der war gut :o)
....
Ich will auch ,..... :-))

lg
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.