Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009 mit Umfrage

Wer würde zu einer Aftershowparty kommen?

Dauerhafte Umfrage
De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009 mit Umfrage
2009 wird das Spektakel definitiv zum letzten mal aufgeführt werden. Dieses mal wird es aber keine Aftershowparty geben. Von daher diese Umfrage um festzustellen, wie stark das tatsächliche Interesse an einer Aftershowparty ist.

Abstimmen kann ein jeder, auch Gruppenfremde.

Von daher gerne Weitersagen.


http://www.de-sade-spektakel.de
Der Vollständigkeit halber auch der Link zur Seite des Spezialevents, auch wenn da noch die Daten von 2008 stehen und nicht raus ist ob wir diesen Veranstalter dazu bekommen mit uns auch das Spezial 2009 zu organisieren. Zumindest erhält man ein paar Infos um was es uns für 2009 geht.

http://www.de-sade-spezial.de/
***sa Paar
709 Beiträge
ich hab keine ahnung ...
... was eigentlich alles geboten wird.
ist es mehr ein theaterstück oder eine, sorry ich weiß es wirklich nicht, afterplayparty?
auf der spektakelseite ist zwar einiges beschrieben, aber ich möchte keinen wolfgang böhmer sehen. dann wäre das doch nichts für uns.
lg
Verdammt schwierig die Aufführung in eine Schublade zu stecken. Thema ist das Leben des Marquis de Sade, aufgeführt in einer bizarren und monströs fast brachial anmutenden Location, dem ehemaligem Kohlekraftwerk Vockerode. Gregor Seyffert nutzt dazu fast alle Möglichkeiten des klassischen Theater, angefangen bei Musik, Gesang, Tanz, Ballett und Schauspiel. Man fühlt sich während der Aufführung hin und hergerissen zwischen der Dekadenz des Barock und der Heutezeit. Anspielungen auf aktuelle Sachen sind sicher gewollt. Das Kraftwerk selbst ist in das Stück integriert und mit seinen vielen akustischen und optichen Installationen taucht man während der Vorstellung in eine ganz eigenwillige unwirkliche und bizarre Welt ab. Einen Wolfgang Böhmer wird es sicher nicht geben, dafür einen Gregor Seyffert, der sich als de Sade Kopfüber an einer Kette vom Dach des Kraftwerkes abseilt. Es gibt auch keine eigentliche Bühne, denn das Publikum wird in Form von 3 Akten und Locations durch das Stück geführt. Man befindet sich mittendrin und das Stück spielt um einen herum und zum Teil auch mitten im Publikum. Ich hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen Teil von der Einzigartigkeit der Aufführung rüberbringen.

Die Afterstageparty im Anschluss soll das ganze krönen. In Form von Playareas, ausgestattet mit SM-Spielmöglichkeiten, Lounge mit Speis und Trank, Partybereich mit Musik und diversen anderen Sachen soll man sich nach der eigentlichen Aufführung in angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten nocheinmal richtig gehen lassen können, will heißen 'spielen', austauschen, tanzen ect ect.
***sa Paar
709 Beiträge
Danke
danke für die erste aussagekräftige erklärung zum vockerrode-spektakel. auf der A9 fährt man unweit an den noch zwei von ehemals vier schloten vorbei.
das mit dem wolfgang böhmer hab ich von der website!
da waren noch andere promis da.
außer mir. grins.
nochmals vielen dank. im vorfeld 2008 hatte ich auch schon verschiedene leute über bdsm 28 angefragt. leider konnte mir niemand hinreichende erläuterungen geben.
wir waren mal in sölden zu hannibal. das war auch ein spektakel großer klasse. wir mitten drin. gespielt haben wir auch. viel später dann. im hotel. die piste war zu harter sm.
Den Fan´s des Spektakels und des dazu aufgeführten Spezial kann ich heute mitteilen: DIE PARTY WIRD STEIGEN !!!
Haben heute einen Partner gefunden, der die Veranstaltung mit uns gemeinsam meistern wird und so uns nicht noch kurzfristig ein anderer Veranstalter in die Quere kommt und die Gregor Seyffert Company uns nicht ablehnt werden wir die nächsten Tage auch den genauen Termin verkünden können.
Genaue Details des Events gibt es sobald wir die Veranstaltung sicher haben.

LG Vicane
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Mal ne kurze Frage in die Runde, an alle die, die schon dort waren.

Was zieht man den bei Regen oder kaltem Wetter an? *nixweiss*

Sind die Hallen beheizt?
Und sind die Wege dann schlammig und High-Heels geeignet? *gruebel*

LG Trixie und Rocco
Hallo Appleitx
Zum Spektakel empfehlen sich flache Schuhe. Zwischen den Akten werden die Schauplätze gewechselt und das teilweise über unwegsames Außengelände und Gitter. Highheels könnten vorzeitig dein Leben beenden. *lol* In den Hallen war ich während der Aufführung noch nicht. Aber bald. *freu2*

lg
Nancy
*****r50 Mann
165 Beiträge
An alle, die es nicht kennen,
bitte beachtet, dass ihr bequemes Schuhwerk anzieht, denn Ihr müsst viele Treppen mit Lichtgitterrosten besteigen und auch auf Rosten mitunter lange stehen.
Es sind zwar geschlossene räume und es ist Sommer, aber etwas Wärmeres zum Überziehen sollte man sich doch mitbringen.

LG Ingwer
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
über unwegsames Aussengelände?
Ihc muss schmunzeln....

Also wenn man in Highheels wirklich laufen kann - dann kann man das auch dort und Aussengelände ist nur der komische Parkplatz da ... ansonsten wechselt man eigentlich nicht über Wege draussen die Lokation das findet eigetnlich alles in einem Kraftwerk statt....

Ich empfand es als warm - angenehm... man läuft "erarbeitet" sich eigentlich das Spektakel und da ist jetzt nichts großartig kalt... Ne Jacke kann man aber sicherlich mitnehmen...
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Lieben Dank ...
... für die raschen Antworten.

Also eher nix für Pfennigabsätze ... hmmm

Wir dachten jetzt an Gothic Erotic, Fetisch oder Scene Dresscode.
Die Kleidung sollte dann wohl eher "zweckmäßig" oder "Military-Look" sein? *lach*

LG Trixie und Rocco
*********lich Frau
14 Beiträge
Marquise de Sade -Show
Schade schade, dass sie weg sidn udn man jtzt berät, dass es ein Casino-Hotel-Komplex werden soll. Auf der anderen Seite, braucht die Region auch Zukunft udn eine davon ist eben der Tourismus.

Weiß jemand, wo die Showjetzt ist oder, ob es eine andere gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.