Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Unsere Gruppe sucht noch aktive Paare, Dom/Dev Frauen und dev Männer.

Bei den Paaren und Frauen ist das Interesse als Voraussetzung ausreichend, bei den einzelnen Herren echte Veranlagung.

Weiterhin solltet Ihr aus den Raum Sachsen sein.

So, dann warten wir mal gespannt auf Eure Bewerbungen.

LG
Master Of Torture
Chat Raum
Immer wenn ich online bin, werde ich den Chatraum "BDSM Sachsen Gruppenchat" eröffnen.
Das bedeutet aber nicht, das ich auch an der Tastatur bin. Ich stell damit den Chatraum für Euch zur Verfügung, als Treffpunkt sozusagen.

LG
Master Of Torture
*******hain Paar
629 Beiträge
...eine gute idee
...der chat-raum!
Master,
wenn du nicht anwesend bist,dann übernehme ich den Part.Wenn du zu lange inaktiv bist haut es dich aus dem Chat*ggg*


Lady F.
*******hain Paar
629 Beiträge
...in ist, wer drin ist!
...im chat! ich war doch noch nicht mal drin! wie finde ich denn euren chat?
also,
einfach auf den Button "Chat" gehen(im Bild oben,ganz rechts)....dort suchst du unseren Raum
-BDSM Sachsen Gruppenchat- drauf klicken und schon bist du/ihr IN...öhm....also drin!!!!


LG Lady F:
Den gibt es aber nicht immer, je nachdem ob einer der Mods on ist.

LG
Nacht der Macht
Die erste Veranstaltung in dieser Richtung ist hinter uns und die ersten Erfahrungsberichte liegen im Forum vor.

Viel Spass beim lesen.

Achja, danke nochmal an allen beteiligten. War eine wirklich sehr schöne Veranstaltung.
Machspiel II - 28.11.2008 Leipzig
So, der Termin steht.
Die Lokation auch.
Man kann sich auch jetzt schon anmelden. Näheres hierzu unter Veranstaltungen im Gruppenbereich auf der rechten Seite.
Wer noch am Machtspiel teilnehmen möchte, sollte sich jetzt schnellstens anmelden. Es gibt zwar keine Frist, aber manchmal ist zeitiges Kommen nicht ganz verkehrt. *smile*

http://bdsm-sachsen.joyclub.de/forum/t184664.machtspiel_ii_dresden_05_12_2008.html

lg
Nancy *rotwerd*
Machtspiel III
Es sind nur noch ein paar Plätze frei für das Machtspiel III am 10.01.09 in Dresden.

Also nicht verpassen sich rechtzeitig anzumelden.

http://bdsm-sachsen.joyclub.de/forum/t187053.machtspiel_iii.html

lg
Gruppenchat
Jeden Mittwoch um 21Uhr findet unser Gruppenchat statt.
Den Link zum Chat findet Ihr auf unserer Gruppen-Startseite rechts im Fenster.
zur Startseite --> BDSM Sachsen
Machtspiel IV am 21.03.
Wie auch bei den letzten Veranstaltungen ist es dieses mal ebenso das schon jetzt nurnoch ein paar Plätze zur Verfügung stehen.

Also nicht zu lange mit den Anmeldungen warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.