Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung/ „Dresscode“ auf BDSM/ Fetischpartys

****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab ja nun schon ne Menge Hinweise/ Tipps und es kommen sicher noch welche dazu.
Suche im Internet mit den passenden Stichworten ist das sehr hilfreich - insbesondere in Bildersuche.

Etwas Fantasie und Lust an "Verpackung" braucht es dafür aber schon *g*
Und es gibt ja doch ne Menge Männer, die das recht leicht umgesetzt bekommen - in allen Körpergrössen.
****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********klave:
Hallo Solea !

Da haben sich unsere Beiträge überscnitten

Wahnsinn, welche Mühe du dir da gemacht hast - ganz lieben Dank.

Da hab ich an den Feiertagen was zu tun *zwinker* und es ist einiges, lockeres dabei, das mich wirklich anspricht ! *top*


Freut mich - und hoffe es hilft auch anderen *g*
****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin unsicher, ob ich es nicht schon wo eingestellt habe...
Wer auf Leder steht, kann hier vielleicht fündig werden:
https://www.awanstar.de/
ich finde Farbe sehr cool :)
****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Schuhe im Grunde auch nicht schwer. Je nach Outfit schicker oder meist passen Boots/ Stiefel *g*
*********klave Mann
490 Beiträge
Zitat von ****a77:
.....

Und es gibt ja doch ne Menge Männer, die das recht leicht umgesetzt bekommen - in allen Körpergrössen.
---------------------------------

Zugegeben, ich gehöre leider nicht zu diesen Männern, was insbesondere durch meine Größe, bzw. durch das teils beschränkte Angebot bei den sexy Outfits bestimmt wird. Hinsichtlich Weite und Länge der Hosen ebenso bei Oberteilen sowie auch bei dem, was man(n) gern drunter ziehen würde. Da gehen Hersteller wohl davon aus, dass sich nur schlanke Männer , mit sportlicher Figur sexy kleiden wollen.... oder es richtet sich halt nach den meist gefragten Stückzahlen, bzw. klommt aus Ländern, in denen die Menschen nicht so "üppig" proportioniert sind wie wir, hier in Europa

Musste auch schon Teile zurückschicken da die Größenangaben bei Angeboten zu sexy Outfits leider sehr oft gar nichts mit Größen bei Alltagsbekelidung zu tun haben. Selbst 3xl, was es ganz selten gibt, entsprach da höchstens xl. Und nichts schaut peinlicher aus als in ein zu klenes Teil gezwängt zu sein.

Jammer - Jammer *lach*

Nein, ich hoffe wirklich bei den Tipps was tolles zu finden und mach mich mal auf die Suche
****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.voodoomaniacs.de/maenner-kleidung/

44 Seiten Männerkleider *g*

Und Headpieces finde ich ja auch eine tolle Sache.

Wichtig: es muss zu Menschen passen, die Person sich drin wohl fühlen - kein KARNEVAL!
so westen gehen auch gut
****a77 Frau
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********klave:
Zitat von ****a77:
.....

Und es gibt ja doch ne Menge Männer, die das recht leicht umgesetzt bekommen - in allen Körpergrössen.
---------------------------------

Zugegeben, ich gehöre leider nicht zu diesen Männern, was insbesondere durch meine Größe, bzw. durch das teils beschränkte Angebot bei den sexy Outfits bestimmt wird. Hinsichtlich Weite und Länge der Hosen ebenso bei Oberteilen sowie auch bei dem, was man(n) gern drunter ziehen würde. Da gehen Hersteller wohl davon aus, dass sich nur schlanke Männer , mit sportlicher Figur sexy kleiden wollen.... oder es richtet sich halt nach den meist gefragten Stückzahlen, bzw. klommt aus Ländern, in denen die Menschen nicht so "üppig" proportioniert sind wie wir, hier in Europa

Musste auch schon Teile zurückschicken da die Größenangaben bei Angeboten zu sexy Outfits leider sehr oft gar nichts mit Größen bei Alltagsbekelidung zu tun haben. Selbst 3xl, was es ganz selten gibt, entsprach da höchstens xl. Und nichts schaut peinlicher aus als in ein zu klenes Teil gezwängt zu sein.

Jammer - Jammer *lach*

Nein, ich hoffe wirklich bei den Tipps was tolles zu finden und mach mich mal auf die Suche

ja, das ist wirklich gejammere *zwinker* - aber du bist damit nicht allein - scheint weit verbreitet, besonders bei Männer, die Kleider oft mehr als etwas funktionales sehen (gemütlich, muss passen, schnell zu erwerben, etc.)

Das mit den verschiedenen Maßen, das was nicht richtig passt, das geht doch vielen ähnlich.
Ich bin auch nur 158cm und für vieles zu klein, dann passt es an anderen Stellen wieder nicht, etc.
Da hilft nur: mehr Auswahl, entsprechende Rücksendemöglichkeiten, flexibel kombinieren oder eben der Weg zum Schneider/ zu Freunden mit Nähkentnissen. *blume*
*********klave Mann
490 Beiträge
... stimmt schon , doch sorry...

...wenn du dir die sexy Typen aus deinem letzten Beitrag anschaust, dann entspricht das genau dem, was ich geschrieben habe ... und bei der Größenauswahl erfahren "durfte"

Hinsichtlich der Auswahl - Frauen - Männer - , hier gibt es für Frauen immer ein mehrfaches an Angeboten , vllt aus den von dir genannten Gründen

Mehr Auswahl - wäre toll, doch wenn`s bei XL-Angeboten aufhört und 3 XL der normalen Größe XL entspricht , ist man(n) halt ausgebremst ... Suuuper gerne würde ich, mit zu großen Teilen, zum Schneider-in gehen

Doch so bleibt nur mitleidforderndes Gejammere *lach* *lach*

Nein - alles gut ! *zwinker* Es ist aufwendig, doch durch die vielen Tipps, wird sich auch was finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.