Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
zum Thema
Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne30
Ich suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten um mit Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebastelte Möbel

****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstgebastelte Möbel
Und auch hier, bitte zeigen, gerne mit Anleitung 😁 *bauarbeiter*
********om76 Mann
516 Beiträge
Fensterverschluss und Aufbewahrung für Spanking-Instrumente
Unser neues Spielzimmer befindet sich im Keller, daher hat es nur ein wenig ansehnliches Fenster zu einem Lichtschacht. Dennoch ist es nützlich, um den Raum zu lüften und Tageslicht hereinzulassen, wenn geputzt oder Dinge vorbereitet werden. Möbel davor zu stellen war also keine Option.

Also haben wir nach einer Lösung gesucht. Ein klassischer Vorhang oder ein Rollo hätten nicht zur Stimmung im restlichen Raum gepasst. Wir wollten etwas, das es uns ermöglicht, das Fenster weiterhin zu nutzen und es gleichzeitig abzudecken.

Unsere Lösung ist ein Schiebeladen. Dafür haben wir einen Möbelbeschlag für Schiebetüren im Industrial Style gekauft. Dann ließen wir eine Tischerplatte passend zum Fenster zuschneiden. Wir haben das Holz in der Farbe „Orgeon Pinie/Honig“ lasiert und die Ecken mit mattschwarz lackierten Metallbeschlägen versehen.

Zusätzlich haben wir passende Vintage Kleiderhaken aus Messing angebracht, damit wir unsere Spankingspielzeuge gut sortiert und griffbereit aufbewahren können.
Seitlich wurde ein schwarz lackierter Griff angebracht. Jetzt lässt sich der Schiebeladen ganz einfach vor oder vom Fenster wegbewegen.

Bild ist hier:
Bild "Ordnung muss sein... gemeinsames Projekt mit @**Ch" von Kuscheldom76
****sse Frau
520 Beiträge
Gurte
Ok keine Möbel, aber ich habe einen Gurt genäht den ich an einem Lattenrost befestigen kann.
********om76 Mann
516 Beiträge
Selbstgebautes Bondage-, Spanking- und Fickbrett.
Unser (@*********mond und ich) erstes Projekt, bei dem wir gepolstert haben. Basis sind zwei MDF-Platten (60x90 cm). Darauf haben wir mit Sprühkleber Spezialschaumstoff für Sitz- und Liegeflächenpolster geklebt. Aufgelegt wurde ein Faservlies, um Reibung zwischen Polsterung und Bezug zu vermeiden. Dann haben wir schwarzes Kunstleder ausgelegt, die Platte auf der Polsterung platziert, das Kunstleder um die Kante auf die Rückseite gezogen und rundherum mit einem Tacker befestigt. Schließlich verbanden wir die beiden Platten miteinander. So hat man eine stabile, große Fläche zum Spielen. Kann sie trotzdem einfach zusammenklappen, diskret verstauen oder im Auto mitnehmen. Als Befestigungspunkte haben wir D-Ringe in Schlaufen aus Rollladenband gelegt und vernäht. Diese Bänder wurden dann um die Rückseiten gelegt auch vertackert.

Bild "Bastelwochenende" von Kuscheldom76
*******_sub Frau
198 Beiträge
Zitat von ********om76:
Fensterverschluss und Aufbewahrung für Spanking-Instrumente
Unser neues Spielzimmer befindet sich im Keller, daher hat es nur ein wenig ansehnliches Fenster zu einem Lichtschacht. Dennoch ist es nützlich, um den Raum zu lüften und Tageslicht hereinzulassen, wenn geputzt oder Dinge vorbereitet werden. Möbel davor zu stellen war also keine Option.

Also haben wir nach einer Lösung gesucht. Ein klassischer Vorhang oder ein Rollo hätten nicht zur Stimmung im restlichen Raum gepasst. Wir wollten etwas, das es uns ermöglicht, das Fenster weiterhin zu nutzen und es gleichzeitig abzudecken.

Unsere Lösung ist ein Schiebeladen. Dafür haben wir einen Möbelbeschlag für Schiebetüren im Industrial Style gekauft. Dann ließen wir eine Tischerplatte passend zum Fenster zuschneiden. Wir haben das Holz in der Farbe „Orgeon Pinie/Honig“ lasiert und die Ecken mit mattschwarz lackierten Metallbeschlägen versehen.

Zusätzlich haben wir passende Vintage Kleiderhaken aus Messing angebracht, damit wir unsere Spankingspielzeuge gut sortiert und griffbereit aufbewahren können.
Seitlich wurde ein schwarz lackierter Griff angebracht. Jetzt lässt sich der Schiebeladen ganz einfach vor oder vom Fenster wegbewegen.

Bild ist hier:
Bild "Ordnung muss sein... gemeinsames Projekt mit @**Ch" von Kuscheldom76

@*******dom,

vorzügliche gute Idée und mit die Farb-Nuance 'Oregon-Pinie / -Honey" eine sehr schöne Maserung mit 'ebony' ähnlicher vorzüglicher Gestaltung ...
überlege dafür den nicht 'genutzten' Gewölbekeller unter die Tenne auch für ein genussvolles "kleines" Spielzimmer umbauen können - 8x3,5m möchte eine schöne Location bieten ...
Mit die "Angstloch" in die Decke auch eine vergnügliche Variante mit hinzu (Quadratloch mit Einfassung in die Decke ehemaliges "Rübenloch") ... werden noch viel Arbeit sein in die Frühjahr beginnen.
Die Mini-Fenster zu Strasse müssen ohnedies erneuern werden ... die Treppe werden eine Probléme werden ... c'est la vie la vie - nes pas ?
*********h1607 Mann
1.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist angerichtet
Dieser Beitrag wird ergänzt, wenn es neues zu Berichten gibt.

Der bereits erwähnte Garagenausbau geht weiter und ich habe heute zwei Tischplatten fertig gestellt.
Diese Platten sind 90/120cm und werden auf einfachen Holzböcken als Tische dienen.
Eine lange Bank in dieser Bauweise (Bild2)wird eine Seite der Tische bestimmen. der Clou ist, dass die Beine der Bank (hier Prototyp) beweglich sein werden und man die Tischplatten von den Böcken heben und auf dem Unterbau der Bank platzieren kann, was eine Spielweise von 120/240cm ergibt, die angenehme 45cm vom kalten Boden entfernt ist.
Auf der Bank sehr ihr zwei Ösen, mehrere von diesen werden an der Unterseite der Tischplatten und den tragenden Balken in der Garage angebracht ... more to come.
****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fleißig 👍
Am besten zeigst du es uns wenn es fertig ist 😁 und wer dann Bauanleitung braucht kann sicher nachfragen.

Oder anders: mach mal zackig fertig und dann her mit den Bildern 😁🤗
****nra Frau
295 Beiträge
ich bastel keine zusammen
finde es aber dennoch sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.