Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

Bin gespannt...
was mich und meine Gespielin hier erwartet.

Haben und hier kennengelernt und leben trotz beiderseitiger fester Bindung die dunkle Seite gemeinsam aus. Ich bin bei unserem Zusammenspiel derjenige der die Spielregeln bestimmt, ihr Grenzen sowohl physisch austestet als auch Ihre Gedanken beeinflusst.

Wir trennen ganz klar unser Privatleben und unsere Vorliebe für Unterwerfung, Dominanz, Schmerzen, eben die Rolle,...

Wir stehen hierbei noch am Anfang, zumindest mit uns 2, grundsätzlich sind wir beide ziemlich erfahren.

Freue mich sehr auf regen Austausch und Neue Ideen... (sie freut sich mit mir denn meine Lust ist ihre Passion).

Maurice 33 J. aus Frankfurt
*******usan Paar
847 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch und viele Informationen;)
LG Susi
********ghus Paar
6 Beiträge
Ein Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe und auf ein Mitteinander in den verschiedenen Bereichen.


Als durchaus gesellige Menschen nehmen wir gerne an Verabstaltungen teil, wobei BDSM nicht immer im Vordergrund stehen muß, doch hat es sich bewiesen, dass dann vieles leichter ist.

Und natürlich hoffen wir den einen Nachbarn oder die andere Nachbarin, diverse Kolleginnen und natürlich auch die Verwandten (in erster Linie die Seelen-V.) hier anzutreffen.....
Übrigens ganz wichtig.....HUMOR....

In diesem Sinne auf einen "schlagfertigen" Austausch.

A_C
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Der Neue in der Runde...
So, nachdem ich von http://www.joyclub.de/my/686203.niuma.html in diese Gruppe eingeladen wurde (dankeschön), möchte ich mich nun auch kurz vorstellen *g*

Ich bin schon ein ganzen Weilchen hier im Joyclub unterwegs, einige User kennen mich auch als Moderator der Gruppen Sexspielzeug oder Anales Fisten.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass ich mich früher oder später auch in dieser Gruppe einfinden werde und freue mich auf hoffentlich interessanten Austausch zu den verschiedenen Themen und vielleicht auch den ein oder anderen ebenso persönlichen Kontakt.

Ich bin sehr facettenreich und neugierig und kann mit reinem 08/15 Blümchensex wenig anfangen, dabei würde es mir einfach an Leidenschaft, Intensität und Einfallsreichtum fehlen, denn ich geniesse die lustvollen Möglichkeiten einer gewissen guten Portion „Versautheit“ und möchte diese auch nicht mehr missen.

Weitere Informationen und Einzelheiten zu mir und meinen Interessen kann man in Wort und Bild meinem Profil entnehmen und auch einer Kontaktaufnahme per Postfach steht nichts im Wege
*********real Mann
7 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme... Bin generell neu hier bei Joy und schaue mich noch um...
Bin ein aufgeschlossener Typ, aber hier noch etwas eingeschränkt im Bezug auf Kommunikation.
Freue mich Euch kennen zu lernen.


LG
*****s80 Mann
7 Beiträge
neu
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zuerst paar Zeilen über mich: 34 Jahre, neu in der Gruppe und neu in der Gegend von Mannheim, allerdings nicht neu was BDSM betrifft... Ein sehr aktiver Mensch, der seine Freizeit absolut nutzen und genießen mag. Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, Neues auszuprobieren, prickelnde Momente zu erleben, ausgehen, Sport machen, was trinken, etc. No Risk, No Fun!

Ich freue mich auf euch!
Ein devotes Hallo in die Runde
Hallo ich bin 35 Jahre alt, devot und komme aus Frankfurt seit einem Jahr lebe ich meine Leidenschaft aus und es geht mir seit dem so gut wie nie. Meine ersten Erfahrungen haben mich tief berührt und ich fühle mich magisch angezogen von der dunklen Macht *g*
> Der besondere Reiz für mich ist das Spiel um die Macht und die erregende Mischung aus Lust und Schmerz.
Danke für die schnelle Aufnahme.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
wieder Da
genug vom Gruppenhopping... oyo iss wieder da... wiehieder hier... mal kurz in Joycity abgetaucht... kehrt der Verdächtige ja immer wieder an den Ort des Geschehens zurück...

Na so richtig weg war ich eh nie... freue mich awwer wieder dabei *freu* zu sein...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Habe mich glaube ich...
... auch noch nicht vorgestellt. Bin jetzt schon ein paar Wochen in dieser Gruppe und so wird es mal Zeit. Bin ein (vornehmlich) devoter Bi-Mann, derzeit Single und meine Sexualität dreht sich vor allem um BDSM, Dark Fetish, Disgrace usw... Hoffe in der Gruppe auf regen Austausch an Erfahrungen und natürlich auch auf interessante und spannende Kontake zu anderen BDSM-lern, vor allem Femdoms aber auch Paaren und Bi-Männern... Alles weitere natürlich in meinem Profil!

*hotlady2*
**********rgrac Mann
75 Beiträge
Teaser ...
... für mein Profil. Damit Ihr nicht alles zweimal lesen müßt ... und weil ich ne faule Socke bin.
Hallo,

bin ein junger Mann aus DA und habe vor relativ kurzer Zeit BDSM "entdeckt".
Ich bin im Moment noch am meisten an "Einsteiger"-Level BDSM interessiert,
aber wer weiß wie sich das entwickelt.
Von der Neigung her würde ich mich als eher leicht devoten Switcher beschreiben.
Hoffe hier vielleicht ein paar Bekanntschaften zu finden, mit der ich mehr in das Gebiet eintauchen kann.

Grüße
****us Mann
48 Beiträge
Hallo und Guten Abend BDSM RheinMain!
Neu in der Gruppe möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich freue mich über den gedanklichen und persönlichen Austausch, über fesselnde Themen, über Diskussionen und Beiträgen mit schlagenden Argumenten und auf angenehme Menschen sowie anregende Unterhaltungen und Veranstaltungen!

Wer mit mir in Kontakt tritt, kann und darf mit Antwort rechnen!

Beste Grüße,

Der Animus
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffe, hier einiges dazu zulernen *zwinker*
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *lol*

Ich lebe BDSM seit kurzem aus und es ist einfach geil

Hoffe hier gleichgesinnte kennen zu lernen


Wonneweib_2014 *bussi*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@alle Neuen
Herzlich willkommen, beteiligt Euch aktiv im Forum, geht auf Veranstaltungen und LEBT Eure Neigung, Eure Bedürfnisse, Eure Sehnsüchte, Träume und Phantasien.
Ein Hallo an alle.
Bin schon länger bei joy als swinger unterwegs.
Doch bdsm ist mir nicht unbekannt.
Hatte vor 10jahren mehrere längere intensiven Erfahrungen gemacht.
Und es hat mich im Kopf nie los gelassen.
Doch leider den richtigen Herren zu finden ist nicht leicht.
Und deswegen versuche ich es mal hier.
Und mal schauen was noch so interessantes hier gibt.
Lg stella
********rior Mann
1.485 Beiträge
auch von mir
Herzlich Willkommen
an all die Neuen
und ganz viel Spaß
hier in der Gruppe!
Zartharte Grüße
*******ngel Mann
18 Beiträge
nun auch dabei
Guten Morgen,

vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich habe und wie jeder Neuling etwas verunsichert bin, freue ich mich darauf im Forum mit euch darüber zu diskutieren und meine Fragen zu beantworten.

Freue mich auf spannende Themen, interessanten Gedankenaustausch und vielleicht neue Kontkakte mit Gleichgesinnten, vor allem finde ich es toll daß es eine Gruppe der Region RheinMain gibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


SilentAngel
Leiden-schafft Lust
Ein Gruss in die Runde der Liebhaber des dunklen Spiels...

Wir danken an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe und erhoffen uns nebst neuen Ideen und spannenden Anregungen hauptsächlich neue Kontakte und reale Treffen, um gemeinsam in verschiedensten Konstellationen und spannenden Örtlichkeiten unserer Leidenschaft zu fröhnen.

Wir freuen uns auf interessante mails und spannende, prickelnde Erlebnisse mit "euch".

Bis bald hier im Forum, im Chat oder per Clubmail

h(ER)r und sein Stück
**********_Pain Mann
54 Beiträge
reale Suche..!
tachchen..
erstmal danke für die rasche Aufnahme.
wie schon in meinem Profil zu Lesen ist,suche ich Frauen mit intresse an BDSM ,Schwerpunkt Atemkontrolle..,haben leider viele Angst davor,aber wer es kennt liebt es!
also,wer wagt gewinnt.

lg mario
********rior Mann
1.485 Beiträge
Willkommen
Moin, moin,

an die neu hinzugekommenen!

@**********ossen - cooler Name!!!

Liebe Grüße
*********1983 Mann
16 Beiträge
Ein Neuer!!! :)
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich für die Einladung in die Gruppe bei NIUMA bedanken. Ich bin Timo 31 Jahre alt und gespannt was hier alles so auf mich zu kommt *zwinker*

Man schreibt liest und vllt sieht sich..... bis die Tage
**********kater Frau
30 Beiträge
Lustvolle Grüsse
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine Verheiratete Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Switcherin mit ausgeprägter devoter Seite.

Da mein Mann ebenfalls devot ist, haben wir beschlossen unsere Beziehung zu öffnen und sich auszuleben.

Ich freue mich über neue Kontakte.
Und regen Austausch.

Das Kätzchen
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. BDSM und seine Spielarten interessiert mich seit einigen Jahren. Dieses sowohl in der Dominanten als auch Devoten Position. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Begegnungen in dieser Gruppe.

Beste Grüße
Dirk
******ffm Frau
45 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe und lasse mich gerne positiv inspirieren.
Lg Kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.