Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

****top Mann
2 Beiträge
Aufnahme
Hi und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe meine Phantasie und freue mich schon auf vielleicht neue Ideen und nette Bekanntschaften.
Werde mal ds Forum jetzt durchstöbern... *smile*
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme.

Ich habe mittlerweile etwas Erfahrung im BDSM sammeln können und auch schon einiges entdeckt, was mir gut gefällt und was nicht unbedingt meins ist.

Schön wäre eine Frau an meiner Seite, die mit mir einen gemeinsamen Weg geht....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
an die Neuen ...
... ein herzliches Willkommen
*********a_he Frau
19 Beiträge
Ein nettes Hallo
Danke für die Aufnahme, ich freue mich über nette Kontakte, gerne mit anderen Femdoms oder devoten Männern
Seid gegrüßt
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein paar Worte zu mir: ich bin 38, wohnhaft in Mannheim und dominant/sadistischer Part in einer wundervollen Beziehung. Da wir eine Fernbeziehung führen in deren Mitte Frankfurt liegt und wir oft im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sind, war ich so frei mich auch als Rhein-Neckar-Bewohner um eine Aufnahme in Eure Gruppe zu bewerben.

Wir sind ein sehr offenes Paar, das Freude an neuen Kontakten hat. Im Moment allerdings hätten wir am meisten Freude an einer schlanken devoten Bi-Frau, der mein Mädchen mal den Popo verstohlen darf. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden.

So, und jetzt freue ich mich erstmal auf spannende Stunden hier im Forum.
*********itter Paar
287 Beiträge
Nun....
...wollen wir uns auch einmal Vorstellen.
BDSM haben wir für uns erst neu kennen gelernt. Tja, man muss erst in ein gewisses Alter kommen *panik* , um auch die anderen Seiten zu geniesen.

Nein - wir machen das nicht immer, aber ab und zu braucht man schon einen gewissen Gegenreitz zum normalen Leben.

Liebe Grüße von
Den Raubrittern
Bild ist FSK18
Ganz neu und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme,
... die mich zugegebenermasssen doch ein wenig bewegt! ....

Ich hoffe, dass ich der Gruppe viel geben kann, weil ich merke, dass sie mir viel gibt.

.... und irgendwie ist es auf einem Mal wie der erste Schultag (was sicherlich ein sehr nettes Rollenspiel wäre!).

Meine Persönlichkeit ist ungeheuer vielfältig und fazettenreich - wobei ich mich jetzt erst traue, so zu sein wie ich bin und auch sexuell auszuleben.

BDSM war für mich früher aufgrund realer Erfahrungen absolut undenkbar.

Nach, nicht als Teil der Auseinandersetzung damit bin ich jetzt frei, mich in enttabuisierter Form dem Thema zu nähern.
Wobei ich offenbar weitaus mehr als nur etwas dominant bin ....

Kennenlernen möchte ich dennoch grundsätzlich beide Seiten in breiter Vielfalt.
Subtile, sinnliche Submission ist weitaus mehr mein Metier als irgendwelche HC-Praktiken.
Der Reiz des Mentalen gerade bei Bondage und Spanking.

Reale Treffen sind für mich dabei das A und O.

Sowohl als Stammtisch als auch zum Leben der Neigung.

Ich bin ein sehr offener und eigentlich auch sehr lebendiger Mensch und freue mich sehr auf euren Kontakt!

Wer mein Profil besucht sieht momentan eine sehr persönliche und subtile Seite.
Dies muss und wird sicherlich so nicht bleiben.

Bei allem bitte ich euch um eines: Diskretion.

Lasst uns mit einander Spass haben!

Ich freue mich hier bei euch zu sein *g*

LG Jelly
Hallo liebe BDSMler...
... aus dem Rhein/Main Gebiet. Ich bin vor kurzem nach Marburg gezogen und zähle das jetzt einfach mal zum erweiterten Rhein-Main Gebiet *zwinker* .

BDSM ist seit längerem eine Leidenschaft von mir, die ich bisher aber noch nicht so recht ausleben konnte.

Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt.

Liebe Grüße
Danke
Für die Einladung in eure Gruppe. Ich werde später was genaueres zu uns schreiben. Wir sind gerade erst von der TwentyFeedUnder zurück und. Etwas k.o. ...

*top*
*******rrei Frau
164 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe
Ich bin schon länger hier angemeldet .
Habe aber erst jetzt mir gedacht du lebst es seit 2009 richtig
aus deine Sadistische Ader also gehörst du auch hier rein.
Bin auch auf der suche nach gleichgesinnten und vielleicht auch nach einem weitern Maso sub!
Aber das wird die Zeit zeigen .
Einen schönen Tag wünsche ich

hier traeumerrei69 ( sonst Herrin nico)
*******_new Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ihr auch bereit seid, ein völliges Greenhorn auf dem Gebiet des bdsm aufzunehmen. Ich war bislang eher konventionell unterwegs, wenn auch chronisch unterversorgt.
Nun möchte ich auch mal andere Spielarten der Erotik kennenlernen und suche über Euch mal einen Zugang zur Scene.
Konkret: Ich weiß leider selbst nicht, welcher Part in mir der dominantere ist. Mir wurde allerdings schon gesagt, dass ich eher devot sei. Kann ich aber leider mangels fehlender parktischer Erfahrungen noch nicht bestätigen.
Vielleicht ist ja eines der Gruppenmitglieder, vorzugsweise eine Frau bereit dazu, mich in die praktischen Erfahrungen als Sub einzuführen und mir sukzessive die Details näherzubringen.
Ich bin eher der reale Typ und nicht nur Theoretiker.:)
Ich bin mal gespannt, ob sich etwas ergibt.

Lieben Gruß Klaus
*********aar3 Paar
15 Beiträge
Hallo
Schönes paar freut sich auf spannende Spiele!
Inspirierend?
Also bin ich jetzt "drin"... :-)
Hallo liebe BDSM-ler.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich jetzt mit dabei zu sein. Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind noch begrenzt, jedoch die wenigen die ich hatte waren mit einer naturbegabten/naturveranlagten Partnerin und in jeder Hinsicht sehr intensiv...

Da ich derzeit wohl erstmal solo bin (bin aber sicher nicht so der typische Solo-Mann), wäre es für mich O.K. wenn ich über Mitglieder der Gruppe (Frauen, Paare, auch Männer) irgendwie Zugang zur Herde finden könnte...

In meinem Profil findet Ihr ein paar Infos über mich, was ich einbringen kann und was mir selber so vorschwebt - was aber lange noch nicht alles sein soll... Kopfkino läuft bei mir jedenfalls auf Hochtouren - freue mich über ein wenig Feedback und wer mag auch Kontakte.
Mesdames et Messieurs
Vielen Danke an Niuma für die super-schnelle Aufnahme in Eure Gemeinschaft. Wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch und natürlich auch auf reale Begegnungen.

Liebe Grüße
oxun & xango
Bild ist FSK18
********rior Mann
1.479 Beiträge
Herzlich Willkommen
in dieser schönen Gruppe!
Zartharte Grüße
****50 Frau
7 Beiträge
Schöner Anblick!!
.. viel Spaß und schöne Erfahrungen hier..
LG
Nora
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme!

Wir sind zwar nicht neu im Onlinebusiness, aber einigermaßen neu im Bereich Korsetts & Corsagen und damit auch noch "jung" im Joyclub. Das persönliche Interesse führte zu dem neuen Sortiment und dem neuen Shop *g*

Wir testen alle Artikel selbst, bevor sie aufgenommen werden, führen nur solche, die wir selbst für gut empfinden, und wollen nur wirklich gute Qualität mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Alle Fotos werden von uns selbst gemacht. Es steckt Herzblut in dem Projekt... Auch bei uns heißt es: Alles außer gewöhnlich!

Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Da der Schwerpunkt unserer Mode aus persönlichen Interesse das Thema <O> hat bzw SM-lastig ist, freuen wir uns besonders über die Aufnahme in die Gruppe!

Neben unserem Onlineshop, der nach wie vor das Herzstück von SiaLinda bildet, sind wir öfters als Aussteller auf Events zu sehen und veranstalten mittlerweile praktisch bundesweit eigene Fashionpartys, auf denen die Gäste in entspannter Atmosphäre mit einem Drink in der Hand uns kennenlernen, durch die Kollektionen stöbern und anprobieren können - natürlich bei freiem Eintritt und ohne jeden Kaufzwang!

Bereits am 8.11. werden wir zum 1. Mal in Frankfurt sein. Dürfen wir euch jetzt schon dazu einladen? Wir würden uns freuen, viele aus der Gruppe dort persönlich kennenzulernen!

Falls Ihr Fragen habt, oder Beratung braucht, wir sind immer gerne für Euch da!

Beste Grüße, bis bald
Stefan
********rino Mann
118 Beiträge
Happy Halloween
Hallo Allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf die Mitglieder der Gruppe und freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und 'nette' Begegnungen.

Und weil es so gut zum heutigen Tage passt: Happy Halloween
******Bee Mann
344 Beiträge
Mein Nick könnte auch "MagEsNackt" sein
Hallo,
zunächst freue ich mich und möchte mich bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Fantasien liegen in einem Bereich der vieles berührt, u.a. BDSM. Vieles, aber alles nur ein bisschen. Das sieht man auch an den Gruppen die ich gewählt habe und an dem Date und dem FotoDate das ich eingetragen habe. Ich denke das man sich auf Gegenseitigkeit auch Fantasien erfüllen kann die nicht genau den eigenen entsprechen. "Helf ich Dir mit Deiner Fantasie hilfst Du mir mit meiner".

Erfahrungen mit BDSM habe ich nur wenig. Früher habe ich Selbst-Bondage betrieben. Ich habe bereits zweimal die "Nacht der Bösen Mädchen" im GrandeOpera besucht. Ausserdem war ich einige male auf der SM-Schnupperparty im Orange-X1. Leider stehe ich nicht so auf schmerzen, und bin auch nicht devot. Z.B. habe ich leider überhaupt keinen Spass daran von Unbekannten lediglich als Partybedienung betrachtet zu werden ohne dass auch meine Fantasien bedient werden.

Ich war schon immer gern Nackt, ungewöhnliche Orte reizen mich dabei am meisten.
Erotik oder Sex darf dabei auch vorkommen. Gerne würde ich Nackt auch an Partys, privaten CFNM-Kreisen, Saunabesuchen ,nacktem Auto fahren, nackt Putzen etc. teilnehmen. Gefesselt Nackt zur schau gestellt zu werden finde ich als Kopfkino auch reizvoll, und würde es gern mal ausprobieren.

Bei Vertrauen halte ich es für reizvoll wenn andere Dauer, Umstände und Ort der Nacktheit bestimmen. Z.B. mich Nackt irgendwo aussetzen, oder im Rahmen frivolem Ausgehens.. Hier ist auch Fesselung etc. möglich.

Hauptsächlich suche ich hier Kontakt zu Frauen oder Paaren, ja nach Spielidee könnte aber auch ein Mann in Frage kommen.

Ich würde mich aber auch freuen von Personen zu hören, die ähnliche Fantasien haben.

Gruß
ZaphodBee
Bonjour et bienvenue
Bonjour et bienvenue,

Nachdem ich ca. 10 Jahre in Paris gelebt und gearbeitet habe residiere ich nun seit einiger Zeit in der Landeshauptstadt von Hessen - in einer schönen Stil-Altbau-Wohung / ETW hier in Wiesbaden.

In den letzten mehr als 20 Jahren habe ich zuerst Swinger-, dann BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und dabei natürlich u.a. die Zeit in Paris sehr genossen (Wein, Weib & "Gesang").

Somit verfüge ich über die eine oder andere (positive wie negative) Lebens-Erfahrung und spätestens seit meiner Zeit in Paris ein Genießer (Essen, kochen, Wein & Champagner, etc.) trinke aber auch gerne mal ' ne gute Flasche Bier (u.a. auch mit meinen Harley Freunden/Freundinnen).

Beruflich bin ich mittlerweile auch "angekommen" und der Beruf gibt mir die notwendige, finanzielle Freiheit um das Leben und die Frauen zu genießen, da ich auch hier bisher noch nicht die "richtige" gefunden habe........

Ansonsten bin ich ein sehr offener, neugieriger, sehr direkter und manchmal auch ein etwas positiv-verrückter Mensch.

Lassen wir also nun die "Spiele" beginnen......und das frivole Leben als DOM zu genießen und uns hier darüber auszutauschen und neue Kontakte zu entsprechenden weiblichen SUB's knüpfen!
Der "Herr" Oliver von B. im November 2014........
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Hallöchen
und vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf viele tolle Themen und natürlich auch darauf ev. mal jemanden auf einem Event von mir zu treffen *g*

Warum jemand vom Niederrhein hier in der Gruppe??
Nun,man weiß nie wo einen seine Wege hin führen *g*

Der Hauptwirkungskreis der Events wird sich zwar in Dortmund befinden,doch ich weiß,das viele von euch auch gerne den Weg dahin finden und wie gesagt,wer weiß was die Zeit noch so alles bringt

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
********e_he Frau
21 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin sowohl der Gegend als auch dem BDSM erst vor kurzem begegnet und habe beides schnell lieben gelernt da es mich gebannt und zum Verweilen bewegt hat *zwinker*
Ich freue mich auf neuen Input, Infos und Kontakte.
Und nochmal vielen Dabk für die schnelle Aufnahme
LG loathsome
******ert Mann
105 Beiträge
Hallo!
Hallo,

ich habe in zwei Beziehungen jahrelang glücklich BDSM praktiziert. Bin jetzt wieder Single und beruflich viel unterwegs. Ich suche Kontakte zu Gleichgesinnten, die Interesse an Treffen und Austausch haben.

Die Bergstraße ist wahrscheinlich der Südpol von Rhein-Main? Nun ja, für gewisse Sachen ist mir kein Weg zu weit, deshab freue ich mich, bei euch dabei zu sein.

Dr. Albert
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Allen Neuen Mitgliedern
ein herzliches Willkommen.

Beteiligt euch rege im Forum und kommt zu den Events in unserer Gegend.
*********ettin Frau
518 Beiträge
hallo :)
Guten tah ich bin anja24 und ich
Debke das meiste geht auch aus
Meinem profil hervor *g*
Seiddem ich mich mit meiner
Sexualität ausseinander setze
Weiss ich schon das ich bdsmlerin
Bin und dominant und zu allen
Überfluss noch frauen und paare
Bevorzuge....
Ja seltene kombi aber das macht es
Aucj so spannend ....
Ich freue mich auf regen Austausch und
Natürlich auch auf neue Bekanntschaften
Lg die Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.