Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

*****de2 Frau
19 Beiträge
hallo in die Runde
hallo zusammen,
seit ein paar Minuten bin ich neu dabei in der Gruppe, wenn auch das Thema BDSM mich schon einige Jahre begleitet. Ich freue mich auf Austausch, neue Bekanntschaften und vielleicht auch das oder die passende(n) Gegenstück(e) hier zu finden.

danke also auf jeden Fall für die Aufnahme in die Gruppe! *knicks*
Hallo und Netten Gruß aus Frankfurt am Main
Ein Hallo aus Frankfurt und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freue uns schon auf einen inspirierenden Austausch und das reale kennenlernen anderer Gruppen Mitglieder bei passenden Gelegenheiten.
Netten Gruß an euch
Mainhattanpaar2
Auch
von mir ein herzliches Willkommen! *willkommen2*

Ich möchte euch dann noch auf unser Gruppentreffen hinweisen:

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main

Man sieht sich !
*********2017 Mann
2 Beiträge
Neue Bereicherung
Hallo und Guten Abend,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein paar dinge hier gerne mitteilen.

1.) ich freue mich hier so schnell in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Danke dafür.
2.) ich freue mich "Gleichgesinnte" hier zu treffen wobei ich noch nicht genau weis was das für mich konkret Bedeutet.
3.) ich bis sehr daran interessiert Veranstaltungen/Events/Stammtische oder wie auch immer das genannt wird zu besuchen und über diesen Weg interessante Frauen kennenzulernen.

Nun, das waren jetzt 3 Sätze die mit ich begonnen haben-üblicherweise beginne ich meine Begegnungen anders....

Summiert für den Moment - Danke für die Aufnahme hier ...., Ich freue mich ....

Schönen Abend für den Moment
**********enger Paar
7 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo Zusammen!

Auch, wenn wir ein Paarprofil haben, ist das Thema eher für mich (sie).
Ich bin zwar nicht ganz neu auf dem Gebiet aber vieles weiß ich noch nicht und möchte mich gerne austauschen und informieren.
Er ist für das ganze Thema ein wenig zu albern *lol*

Freue mich auf ein gutes Miteinander!
**********chs23 Mann
30 Beiträge
@Schattengaenger
Hallöchen , jeder von uns hat seine eigenen Macken und Träume.
Lebe sie aus und lass IHN ruhig schmunzeln.
Vielleicht entdeckt er ja noch neue Seiten an sich.
Und BDSM heißt nicht, dass Man(n) (oder auch Frau) nur im Keller lachen darf
******s69 Mann
30 Beiträge
Meine Vorstellung ...
So dann stelle ich mich nun mal vor.

Noch bin ich 47 Jahre (geboren im Summer of 69) alt und wohne im Weltkulturerbe "Oberes Mittelrheintal" 20 km rheinaufwärts von Koblenz - da wo der Rhein seine größte Schleife in die Landschaft gelegt hat. Die bekannte Loreley ist weiter 14 km rheinaufwärts entfernt. Ich bin 178 cm groß und wiege zwischen 78 und 80 kg - je nach Essensversorgung. Alle anderen Infos zu mir findet man auf meinem Profil *grins*.

Manch einer wird sich nun fragen, was will der bei uns? – Der wohnt doch gar nicht im Rhein-Main-Gebiet! Stimmt … Das höre auch aus dem anderen Ballungszentrum Köln immer wieder. Aber was will man machen, wenn man aus dem eher ländlichen Rhein-Mosel-Gebiet um Koblenz stammt, wo die Bdsm-Szene doch sehr „übersichtlich“ ist und neue Kontakte oder eine mögliche passende Partnerin nur schwer zu finden sind? Man weicht – auch im realen Leben! – immer wieder in die jeweils knapp 100 km entfernten Ballungszentren aus! Und genau deswegen stelle ich mich hier vor … *zwinker*

Meine ersten Erfahrungen in Bdsm reichen ca. 25 Jahre zurück - gerieten aber durch Familiengründung mit einer "normalen" Frau bis vor 10 Jahren etwas in Vergessenheit. Aufgrund von Scheidung (vielleicht lag's an der fehlenden Möglichkeit Bdsm aktiv auszuleben) trat das Thema dann umso stärker wieder in den Vordergrund. Nun war endlich die nötige Freiheit und auch die nötige Offenheit (das dazu stehen, was man anders ist) vorhanden es wieder zu genießen und neue Facetten dieses breiten Spektrums zu entdecken.

Vor 6 Jahren konnte ich ein großes Haus mit Einliegerwohnung erwerben und dort meinen großen Traum erfüllen: eine eigene Bdsm-Spiellocation, die ich seit 2014 als "Chateau de Reve" auch an andere Pärchen privat für kleines Geld vermiete.

Alles könnte so schön sein, wenn ... ja wenn endlich wieder eine passende Spiel- bzw. Lebensgefährtin mit mir meine eigenen Räume nutzen würde. Denn zur Zeit ist schon etwas deprimierend, wenn unten gespielt wird und man selbst nur oben drüber alleine auf der Couch liegt ... *schiefguck*

Aber wer weiß, vielleicht findet sich hier in der Gruppe das passende Gegenstück zu mir. Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe für Gespräche und Kontakte entstehen …

Liebe Grüße vom Mittelrhein aus Boppard von

Jürgen der Incubus *zwinker*
Ich werfe dann mal ein freundliches "Hallo!" in die Runde! *wink*

Ich bin noch nicht ganz ein Jahr BDSMler aber habe diese Seite ziemlich lieb gewonnen und erhoffe mir neue Kontakte zum Austausch, bestenfalls natürlich auch real(und damit meine nicht zum Spielen😉). Cluberfahrung habe ich leider noch keine aber es steht auf dem Plan das zu ändern. Wenn es sich ergibt trifft man sich ja eventuell mal auf einer anstehenden Ferischparty in oder wie es der Zufall so will "midde uff de Gas."

Ich hoffe, ihr genießt den Tag. *wink*

Liebe Grüße
Hallo in die Runde ✌🏼
Hallo ihr alle zusammen, ich bin seit heute nun ganz neu hier in der Gruppe und auch sehr neu auf in der BDSM Szene, freue mich aber darauf wenn diese Gruppe eine Bereicherung in meinem kennenlernen der ganzen Thematik sein wird.

Bis dahin viele Grüße, Katja "Invisiblegirl"
Hello again...
*guckguck*

Ich bin schon länger Mitglied in dieser Gruppe.
Habe nach einem Profilwechsel allerdings meinen Namen und auch das ein oder andere Detail erneuert.

Daher an dieser Stelle kein großer Text.
Wer mag, schaut einfach mal bei mir rein.

Euch ein schönes Wochenende! *wink*
****ion Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank....
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen hier nette Gleichgesinnte zum Austausch und Kennenlernen zu treffen.

Danke an Euch
*********raut Frau
223 Beiträge
Danke für die Einladung
Bin blutiger Anfänger. Hoffe ihr mögt mich trotzdem. Bussi
@Gangsterbraut
na klar doch *g*

ein lustiges

Hallo und *wink*
****gi Mann
1.719 Beiträge
@Gangsterbraut
Jch mag dich auch.... *zwinker*

Hallo und Welcome *wink* *zwinker*
FFM/HU/AB/MKK
Danke für die Aufnahme.... ich bin ein Sadistischer Dom, der eine, die eine Maso Sub sucht, ich suche keine Gesprächsrunde und auch gehe ich in keine Clubs.
*********oben Mann
19 Beiträge
schön, dass ich da sein darf
Hallo!

Danke für die Aufnahme... (-;

VG
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Hallo ich bin die Neue
Hallo ich bin Lizzie
und seid ca.3Monaten einem erfahrenen DOM regelrecht verfallen.Davor wusste ich noch nichts von meiner Leidenschaft doch jetzt genieße ich in vollen Zügen - wenn ich es darf.
Danke für die Aufnahme
Dankeschön.......
für die Aufnahme in eure Gruppe, die "Länderverständigung" hat super geklappt.... *freu2*
Freue mich.......auf neues, bekanntes, spannendes, lustiges und vor allem auf interessante Menschen. Bevor ich hier alle meine Vor- bzw. Nachteile *panik* aufzähle.....die Vorteile stehen in meinem Profil *floet* ....lg Mira
*********leDom Mann
24 Beiträge
Ladys and Gentlemans
Dann sag ich auch mal Hallo 😁

schätzungsweise kennen wir uns bereits mit einigen Mitgliedern und alle anderen freue ich mich kennenzulernen!
Wir sehen uns schon mal am Donnerstag!

Bis bald!

Euer Gentledom
dann will ich auch mal...
....mich vorstellen .
Ich grüße euch fröhlich *g*

Ich bin seid heute hier bei euch und möchte gerne mit meinem Herrn eine neue und spannende Zeit genießen. Bin extrem neugierig .
Ich bin offen und tolerant .
Bei Interesse ist so einiges auf meinem Profil zu lesen und auch zu schauen *zwinker*
Dann mal sehen was mich hier so erwartet.

vlG Andira
*******eane Frau
24 Beiträge
Mädchen2016
Eine wunderschönen guten Tag an alle Mitglieder,

ich Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier. Das ein oder andere durfte ich bereits an Eindrücken auf den Stammtischen sammeln. Ich freue mich auf das, was noch kommt.
Liebe Grüße
Mädchen 2016
*********LaVie Frau
48 Beiträge
Ballad_of_Life
A herzliches Hallo an alle Gruppenteilnehmer,

nun hob i mich hier doch noigeschlichen. *zwinker*

Seit einigen Jahren isch SM a Teil meines Lebens und i würde mich freuen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Ballad_of_Life
*****ree Frau
21.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤️Lich willkommen allen neuen Mitgliedern, schön, daß ihr zu uns gefunden habt

Shi
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die zügige Aufnahme in Eure Gruppe! *g*
Ich bin hier, um meine ersten realen Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen. Gerne suche ich den Kontakt zu dominanten Damen oder Paaren, um meine devote Seite ausleben zu können.
Falls Interesse besteht, am besten einfach anschreiben *g*
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.