Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7757 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

neuling
Hi,

bin auch neu hier und freue mich auf die Erfahrungen die ich sammeln werde! *g*
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Neu und ohne Ziel
Hallo ihr lieben ich bin der Mike aus Frankfurt und nun bereit für die nächste Reise.
Ich bin in dem Bereich BDSM noch neu aber hab voll die Bilder im Kopf wie Mann Frau auf alle möglichen weisen Fesseln lernt aber doch Zährtlichkeiten und Sinnlichkeit spühren lässt.
Wo Frauen auch mal Die aktive Rollen übernehmen können ohne Mann gleich zu Peinigen oder ans Kreutz zu fesseln.
Suche Gleichgesinnte die mich in die feine aber freche Welt etwas tiefer einführen können.
Würde mich auf Kommunikation oder Kontakte freuen .

MFG
Hallo in die Runde
Na dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe an das Adminteam und auch ein Herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin schon recht früh mit der Thematik BDSM in Berührung gekommen und konnte so meinem Weg zu mir selbst schon gehen und ich habe mich gefunden.
Das tolle an BDSM ist einfach, dass es unzählige Richtungen und Meinungen zu dem Thema gibt. Von 24/7 TPE Versklavung, bis hin zur Spielsession hinter verschlossenen Türen. Jeder lebt es so wie er mag und trotzdem sind wir eine große Gemeinschaft.

Mit einer passenden und kompatiblem Partnerin hat es bis jetzt noch nicht funktioniert, dennoch bin ich guter Dinge, dass dies auch noch früher oder später hinauen wird *zwinker*

Also ich freue mich über nette und tolle neue Menschen, sowie Diskussionfreudige Themen im Forum. Wer mehr über mich Erfahrung mag, ist dazu eingeladen sich mein Profil einmal anzusehen.

Freue mich auf euch.

LG
Vielen Dank
Für die Einladung zu dieser besonderen Gruppe. Gerne nehme ich SIE an und bin sehr gespannt, ob es zu einer zielführenden und interessanten Kommunikation kommen wird. Ich werde gerne, bedacht und in Maßen meinen Teil dazu beitragen.

Neue Kontakte zu knüpfen ist mir ein Anliegen.

Grüße in die Gruppe Mister MyWay2017
Ein danke aus frankfurt
Ich wollte in diese Gruppe, da ich gerne Bdsm ausprobieren würde.
Und mich sehr über ein Interesse von einer wegweisenden Frau freuen würde.
Ebenfalls "wieder neu"
Hallo in die Gruppe,

ich war bis 2011 bereits in der Gruppe, dann in BaWü wohnhaft und ziehe im Moment wieder zurück nach Frankfurt.
Ich bin seit längerem und zeitweise recht intensiv mit dieser Seite vertraut, doch ist Ffm für mich in der Beziehung "Neuland".

Als ich 2005 hier weg bin, hatte ich BDSM noch nicht gelebt. Das kam erst danach.

Ich bin Single, los und frei und möchte mich mit viel Interesse hier erstmal umschauen, Locations kennenlernen und natürlich die Frau finden, die mein Leben teilen möchte

cu
Shato
Ein kurzes "wer bin ich"
Hallo, ich bin 46Jahre und komme aus DA-DI.
Erst vor kurzem wurde mir meine devote Seite bewusst.
Nach einer sehr schönen Spielbeziehung, mit einem wundervollen, sanften Mann, möchte und kann ich, auf die diese Seite, nicht mehr verzichten.
Ich bin nun hier und hoffe auf nette, neue Kontakte und gute Gespräche.
Ein herzliches Willkommen
An alle neuen hier *g*

Ich kann schon mal verraten, dass wir gerade den nächsten Stammtisch planen.
Genaues kommt in Kürze.

Also, viel Spaß hier und füllt das Forum mit euren Fragen, Anregungen und Kommentaren.

Liebe Grüße, Jo
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die zügige Aufnahme in eure Gruppe! *g*
Grundsätzlich bin ich hier auf der Suche nach weiblicher Dominanz, also meldet euch einfach bei Interesse *g*
Hallöchen . . .
ich bin der Neue und freu mich dabei zu sein! *g*
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin ein 46jähriger Singlemann (gesch.), dominant und praktiziere bzw. lebe BDSM seit mehreren Jahren. Mein Wohnort liegt bei 76870 Kandel in der Südpfalz; das ist ca. 25km von Karlsruhe (Baden-Württemberg) entfernt.
Ich möchte eine Sub kennenlernen, die daran interessiert ist, einen neuen Herrn für eine längerfristige Liebes-Beziehung (keine Spielbeziehung!) kennenzulernen.
Du solltest dich von mir führen und formen lassen. Meine Vorliebe liegt weniger im sadistischen Bereich (wobei ein bisschen "quälen" schon sein muss...), sondern vielmehr an der "Machtkontrolle" im Rahmen von Vorführungen und Benutzung meiner Sub durch eine kleine Männergruppe.
Schau dir mein Profil in Ruhe an und melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir, wenn du mich kennenlernen möchtest.

Gruß, Alumnus
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin gebürtiger Frankfurter und lebe weiterhin im Rhein-Main-Gebiet. Zum Thema BDSM habe ich bisher nur privat Berührungspunkte gehabt. (Fesseln, Dresscode,..). Gerne würde ich Erfahrungen in einer Gruppe tauschen und mich mit anderen treffen. Ich bin sicher nicht der mit den größten Erfahrungen auf dem Gebiet. Möchte diese aber ausbauen.
Ich stelle mich vor
Tja...Forum als Werbung

Warum nicht...Bis jetzt war ich Joyler ohne besondere Ambition

Öfters habe ich mich die Frage gestellt...

Wieso Endlich schreibst du nicht...zum Beispiel

Ich bin Dominant...Habe Erfahrung,Ich werde dich Formieren...Manipulieren ....Und zu Frauen machen...

Die Grenze deine Sexualität erweitern...Der Weg des Ultimative Orgasmus zeigen...alles mit eine Prise Sadismus...und eine Handvoll Dominanz...

Warum nicht...

Sollte ich schreibe ..Ich suche eine Sub...Wie Einfach ist das denn

Bitte melde dich...Noch einfacher...

Nöö ..Ich bleibe wie ich bin...

Ich bin einfach eine Authentischer,Humorvoller Kerl...die BDSM als das Pikante Sexuell Form für sich entdeckt und diese bevor es zu Mode wurde...Also...

Ich liebe Shibari...Ich bin mehr BD als SM ...Obwohl meine Grenze deine sein müssen...

Und bitte zuerst meine Profil lesen...Dann die Homepages...

Ah...Ich hätte es fast vergessen...Ich komme aus Frankreich..Sud Frankreich...(ich habe gehört die waren die Beste....Und die Treiben es 10 Std lang ....Ist es auch Werbung ?)

à bientôt
OC

Bitte über 1,70 m lasse es sein... *teufel*
*******971 Frau
317 Beiträge
Bienvenue au club...
...petit fou du Sud!! 😁
Dann stelle ich hier mal vor ;-)
Hallo zusammen,
ich bin hier bei euch in die Gruppe eingetreten um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, sie kennen zu lernen und weiter zu entwickeln in dieser Richtung.
Darum würde ich mich freuen wenn ihr mich herzlich aufnehmt und tiefer in die Szene einführt *zwinker*

lg
equitem
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen MKK.
Bin neu in dem Thema und interessiere mich für das Fesseln.

Lg Volker
*****ree Frau
21.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen allen neuen Mitgliedern.

Habt Spaß hier und tauscht euch lebhaft aus...

Shi
Schönen guten Abend
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich über die Gelegenheit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu treffen und mich einfach auf dem Gebiet weiter fortzubilden.

Ich lebe seit 3 Jahren mit einem wundervollen Dom in einer BDSM Beziehung und bin immer hungrig auf neues und will noch so viel mehr kennen lernen und erleben.

Ich denke Eure Gruppe ist genau der richtige Ort dafür! Daher freue ich mich sehr auf die Zeit mit Euch.

Bis dahin,
LadyBorussia
*******han Frau
796 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme :)
Hallo Danke für die Aufnahme *top2*

Zu mir: ich bin 29, blutiger Anfänger und gespannt auf neue Kontakte und spannende Unterhaltungen *liebguck*. Näheres darf man natürlich gerne erfragen *ggg*

LG Shelly
Vorstellungsrunde!
Hallo Zusammen!

ich bin seit ewiger Zeit hier wieder angemeldet, weil ich mich einfach etwas umschauen will. Ich freue mich auf interessante Menschen, die etwas erleben und Neues ausprobieren wollen.

In erster Linie würde ich mich über Kontakt zu Frauen freuen, die eine dominante Ader besitzen und wissen, wie man mit einem Mann umgehen muss *g*

Zwischenmenschlich soll es auf jeden Fall passen, da die Sympathie am wichtigsten ist.
Geantwortet wird von mir auf jede Message, egal ob sie mich anspricht oder nicht.
*******y777 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Ich habe BDSM neu, aber sehr intensiv, für mich entdeckt und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und noch mehr erleben. Demnach freue ich mich über tollen Austausch und natürlich auch realen Kontakt.

Ich muss gestehen mich vorher nie dafür interessiert zu haben, da ich es ganz falsch verstanden habe, wie wohl so ganz viele (Klischeedenken). Bei mir hat es gezündet, als ich erleben durfte wie meine Sub geflogen ist.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich BDSM als Bereicherung sehe, jedoch nicht als Lebenseinstellung und ausschliesslich…….derzeit zumindest! *zwinker*

Bin gespannt der Dinge die da noch kommen!
Anja, sub, TV -neuGIERIG
hallo zusammen,
mein Name ist Anja,
bin devot und leicht maso und ziemlich "verspielt"
eine Sub aus Leidenschaft + mit Hingabe
und seit meiner Feminisierung auch part-time TV
erhoffe mir auf diesem weg viele interessante, reizvolle und neue Kontakte
zu Gleichgesinnten naj noch besser bzw. "Gegenstücken"
GG A.
*********19_92 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin ein 24 Jahre junger dominanter Mann und nachdem es mich zunächst damals zum Studium nach Frankfurt verschlug, ist Frankfurt mittlerweile auch für längere Zeit zu meiner Wahlheimat geworden.
BDSM hat für mich bisher in jeder sexuellen Beziehung im Leben eine Rolle als dominanter Part gespielt, wobei nicht immer der Schwerpunkt auf BDSM lag. Dennoch gibt es mittlerweile für mich nicht mehr wirklich eine Alternative zum Ausleben meiner dominanten Ader in sexuellen Beziehungen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Sub.
Auch wenn ich schon einige Erfahrungen hinsichtlich BDSM gemacht habe, bin ich immer wieder an neuen Anregungen interessiert. Darum hat es mich auch in diese Gruppe gezogen, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne per PN anschreiben.

Liebe Grüße
Gentleman
********3135 Paar
165 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Einladung zu dieser spannenden Gruppe, welche wir sehr gern gefolgt sind.

Einiges kann man auf unseren Profil entnehmen, anderes auf Nachfrage.
Das wir Spaß an gewissen Dingen haben ist aber wohl kaum übersehbar. *zwinker*

Wir haben eine klare Rollenverteilung, allerdings beinhaltet es nicht das es zwangsläufig 24/7 so ist oder das andere Herren über meine Zofe verfügen können oder dürfen.
Der Part ist eher zwischen uns als mit anderen.
Bei passender Konstellation...gibt es auch sicherlich Ausnahmen.

Wir freuen uns dennoch auf neue Ideen, Menschen, Situationen.

Viele Grüße,
D + Z
*****ree Frau
21.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid alle herzlich willkommen und habt Spass hier *g*

Shivaree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.