Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
zum Thema
Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?168
Vielleicht habt ihr mir einen Rat... Ich habe einen Mann kennen…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum kleinen Fetischmarkt

Frage zum kleinen Fetischmarkt
in der Grande opera am 11.12.11.

Ich habe über McHurt erfahren, dass dort eine Art kleiner Fetischweihnachtsmarkt um 14.00 Uhr zu besuchen ist. Ich finde aber kaum weitere Anhaltspunkt weder auf der HP der Grande opera noch bei McHurt.

Weiß jemand von euch vielleicht was da so zu erwarten ist, was es kostet und wie das Event da abläuft???

LG
****ma Frau
5.328 Beiträge
Es ist wieder soweit, der nächste RheinMain Fetish-SM-Erotic Markt findet statt.

Verkauft und natürlich auch gekauft werden kann alles Rund um das Thema BDSM, Fetish & Erotic.

Sicherlich hat der ein oder die andere bei sich etwas rumliegen was nicht mehr benötigt wird weil zu klein oderzu groß geworden ist oder Spielzeug von dem man sich mehr versprochen hatte.
Auch gibt es sicherlich den einen oder anderen der gerne bastelt aber nicht weiß wo die Sachen loswerden.

Gerade kurz vor Weihnachten fehlt einem vielleicht noch das eine oder andere Geschenk.

Daher werden wir am Sonntag den 11. Dezember 2011 den 9. Rhein Main Fetisch & SM Markt in der Grande Opera veranstalten.

Einlass für Besucher ab 14:00 Uhr.
Eintritt 2,00 €

Einlass für Verkäufer ab 12:00 Uhr
Anmeldung über die Grande Opera

Standgebühr für professionelle Verkäufer 35,00 € Standgebühr für 2 Meter, jeder weitere angefangene Meter 15 Euro. Für alle Anderen 6 Euro pro angefangenen Meter.
Für alle diejenigen die nur zwei / drei Sachen zum Verkauf haben, hat der Stammtisch Main-Rhein-Pain wieder ein kostenloses Plätzchen frei.

Diesmal stehen auch noch die neuen Playrooms und bei entsprechedem Wetter der beheizte Aussenbereich zur Verfügung, so das wie immer für ausreichend Verkaufsfläche gesorgt sein wird

Für Anmeldungen und Rückfragen stehen wir gerne unter

keine telefonnummern und emailadressen erlaubt!

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
********rior Mann
1.484 Beiträge
Flohmarkt
Moin, moin,

ich werde mal schauen, ob ich es auch hinschaffe.
Zartharte Grüße
@Kyara
... sehr passend zur Vorweihnachtszeit.
Passt wieder sehr gut.
Also dabei sein lohnt.

In einem anderen Forum sehe ich schon
über 150 Anmeldungen.

Na dann, bis Sonntag.

Thyo_Dalye
****yS Frau
43 Beiträge
Danke ne nette anmache hab ich noch nicht gefunden *g*
... nette anmache ... ?
Was meinst Du damit?

Du kommst bist da oder nicht.
So einfach.

Thyo
bis
wann geht es dann maximal?
****gon Mann
58 Beiträge
Mir wurde letzte Woche gesagt, dass es erwartungsgemäß bis 16 Uhr gehen soll.
Na
hoffentlich schaffen wir das. nur zwei Stunden ist natürlich eng aber auch verständlich.
Hm mal sehen wann wir uns vom Familienessen wegschleichen können.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.