Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?24
An Euch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch? OK... ;-)

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuch? OK... ;-)
Ja, ich denke mal man kann es so nennen, 'Dategesuch'...

Ich bin ein dev/maso Weibchen, nicht nur bi-interessiert sondern WIRKLICH bi *zwinker*
Was wir uns von Herzen wünschen ist eine neugierige, interessierte Frau mit dev/maso Neigungen. So vieles könnte man gemeinsam entdecken, trau dich.

Ich, der weibliche Part, wohne unweit der Grande Opera in Offenbach.

Wir freuen uns auf dich *g*
******RLP Mann
14 Beiträge
na dann meldet sich mal ein junger mann der ebenfalls gerne mal in die grande opera geht *g* lg aus mainz
*******rion Mann
14.646 Beiträge
PLZ 555** oder 60*** oder 61*** oder 68***
Lust auf einen Event im Mai?

SM in freundschaftlicher Atmosphäre?
****62 Frau
921 Beiträge
Schon interessant, wer sich hier so alles als Frau sieht *haumichwech*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Marketing
Plattform
Forum
Dates und Events Thread
Überschrift Auswahlmenü NUR TEILWEISE sichtbar
daher wird dieser Thread von allen möglichen Leuten und eben
NICHT NUR von der anvisierten Zielgruppe geöffnet.

Daher gemäß
AIDA Regel

Platz
Nutzen
Chance

Wenn das vermieden werden soll das Zielgruppenkeyword so weit vorne im Titel unterbringen das schon bei der Menüauswahl klar ist wer Zielgruppe ist, z. B. "Frau gesucht ......."

KLAR JETZT ???
****62 Frau
921 Beiträge
Aha
Und wer einmal im Thread gelandet ist und dann ja auch das Thema in seiner Gänze lesen konnte, muss die Chance nutzen und etwas schreiben, wo er ja schon mal da ist. Obs nun passt oder nicht.

Das würde ja auch bedeuten, dass man, wenn man bei "aktuellen Dates" eines davon öffnet, sich dann auch dafür bewirbt. Egal, ob die Überschrift das verhieß, was letztendlich auch Sache war....

Vielleicht sollten wir ein Spiel daraus machen, neue Situationen für diese (männliche?) Logik zu finden. Könnte interessant werden und wäre schon einen eigenen Thread wert *lol*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bahnbrechend
die Erkenntnis das Logik männlich ist, bisher habe ich immer gedacht auch Frauen könnten logisch denken.

Ach was, ich lasse mich von dem einen negativen Beispiel nicht davon abbringen. Frauen können genauso logisch denken wie Männer.
****62 Frau
921 Beiträge
DIESE
männliche Logik ist sicher alles andere als logisch. Aber man muss ja nicht verstehen, was man auch verdrehen kann...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Siehst Du Sarah62
sooooo schnell geht das man in einem Thread landet und dann ja auch das Thema in seiner Gänze lesen konnte, und meint man muss die Chance nutzen und etwas schreiben, wo sie ja schon mal da ist. Obs nun passt oder nicht....
*freu* *rotfl* *freu2* *lol* *freu* *rotfl* *haumichwech*
****62 Frau
921 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, worüber du lachst, aber hauptsache es geht dir gut dabei. Wir wollen ja jedem was gönnen... *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sogar ...
... die kleine bescheidene Selbstzufriedenheit welche sich einstellt wenn man sich gönnerhaft verhält.
****62 Frau
921 Beiträge
Ich streite einfach nur nicht gerne. Außerdem gibt es sicher genug Leute, die meinen ursprünglichen Beitrag sehr wohl verstehen und nicht verdrehen. Also warum soll ich mich wegen eines einzigen, der unbedingt Recht haben will, aufregen?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die Frage ist...
Ich streite einfach nur nicht gerne.

Warum setzt Du Dich dann überhaupt mit diesem Thema und mir auseinander?

Also warum soll ich mich wegen eines einzigen, der unbedingt Recht haben will, aufregen?

Tipp fürs nächste mal einfach sein lassen... Was kümmerts Dich?

Der ganze Effekt ist doch nur das aus einem Beitrag von mir nun eine ganze Reihe völlig überflüssiger Beiträge geworden ist - SUPER.
****62 Frau
921 Beiträge
Es hat dich keiner gezwungen darauf einzugehen. Außerdem war mein Kommentar nicht nur auf deinen Beitrag gemünzt, sondern auch auf den davor.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ach Sarah...
... Du merkst sicher das nicht alles was ich schreibe humorfrei betrachtet werden kann.

Damit die Diskussion ein Ende findet aber nicht nur zu diesem Zweck
entbiete ich mein herliches Kompliment für die sehr schönen Bilder in Deinem Profil - sie sind gelungen und ansprechend.

Und das ist ernst gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.