Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?

woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?
Hallo zusammen!

Ich (Sie) habe mal eine Frage an Euch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Sexuell kann ich haben von ihm was ich will und mehr... *baeh*
Dennoch habe ich immer mehr die Fantasie einmal Erotik von Frau zu Frau kennen zu lernen und zu erleben. Mein Freund hätte da nichts dagegen und würde mir einen solchen Spass gönnen. *rotwerd*

Zu meiner Beruhigung, hab ich hier im Joy-Club gelesen das viele Frauen solche Fantasien ausleben...

Wer kann mir sagen:
1. Woher und warum entstehen solche Fantasien?
2. Welche Erfahrung habt Ihr mit Frau/ Frau Erotik?
3. Wie habt Ihr Eure Bi-Neigungen entdeckt?
4. Wie waren Eure ersten Bi-Erlebnisse?
5. Und gibt es jemanden die es bereut hat eine solche Fantasie auszuprobieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich glaube solche Fantasien trägt man in sich, wenn man dem gleichen Geschlecht nicht gerade mit Abneigung gegenübersteht *g*

Ich habe ebenfalls solche Fantasien, aber leider noch keine Frau "gefunden" mit der ich sie umsetzen würde. Es muss ja auch irgendwo passen. Und übers knutschen bin ich noch nicht hinausgekommen *g*
Ich stelle es mir sehr sinnlich vor einen weiblichen Körper zu erforschen.

Vielleicht werde ich ja im JC fündig *g*
zu deiner frage kann ich nur sagen............
...........jede frau aber auch jede ,trägt sich mit dem gedanken bi-sein herum
nur erwicht die eine eine nette partnerin,mit der sie diese neigung einmal oder immer wieder auslebt,oder sie hat pech und gerät an einen wilden feger,der ihr dabei weh tut mit ihren nägel oder mit ihrer art und dann wars das..........
ich liebe es immer wieder..............es ist einfach nur schön,mit einer frau,obwohl ich sehr sehr glücklich verheiratet bin und natürlich
männer immer bevorzugen würde....aber.....................
*********son99 Paar
845 Beiträge
ob wirklich jede?
Ob wirklich jede den Bi-Gedanken mit sich herumträgt,wage ich zu bezweifeln. Ich kenn einige, aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis, die mit einer Frau garnichts anfangen können. Und manch findet den Gadanken daran echt anstössig, ekelig.
dazu muß ich stellung nehmen...........
..wenn meine vorgängerin behauptet,daß es im bekanntenkreis
frauen gibt die das bi-sein unmöglich, um ein anderes wort zu gebrauchen ,finden bin ich überzeugt davon-würde ich sie treffen und
mit den gleichen frauen darüber sprechen, würde eine ganz andere
antwort heraus kommen.............
ich behaupte nochmals..............in jeder frau ist es vorhanden.......die einen zeigen es und die anderen würden es gerne zeigen, haben aber nicht den mut,die werden irgendwan einmal wachgeküsst........ob es dann spassgemacht hat???????kann man nicht für alle behaupten........
ich weis auch nicht...
... ob diese neigung in jeder frau steckt.

ich wurde von einer netten frau inspiriert.
wir (m & w) waren in einem club und es überkam mich sozusagen.
im nachhinein möchte ich das nicht missen,
ich bin tatsächlich auf den geschmack gekommen,
davor hätte ich mir das so nicht vorstellen können.

ganz und gar die seite zu wechseln fällt mir dennoch nicht ein.
ich liebe einfach mal den männlichen körper (und den von REN am meisten)!!!

renGAB
*********son99 Paar
845 Beiträge
@flitzi
Dann werd ich mal zu meiner 80 jährigen Nachbarin gehen und sie zu ihrer Bi-Neigung befragen *g*
Mal Spass beiseite....ich denke man kann das nicht so pauschalisieren *g*
*******_nw Mann
50 Beiträge
also ich gebe flitzi in allen Belangen recht.....es ist in jeder Frau....und ich habe viele Ebenen selber durchlebt....erst nur Fantasie ....dann nicht getraut....dann den falschen Partner.....erste Erlebnisse aber ziemlich Schüchtern......und jetzt paßt alles aber oft fehlt das passende Gegenstück.....es ist einfach wunderbar...smile
eure
Michaela
ich bin froh...........
..........nicht alleine zu stehen mit meiner meinung-vielen dank-
ich glaube es geht wie du schon gesagt hast allen frauen genau wie dir und mir...............
*******_nw Mann
50 Beiträge
*g* nichts zu danken .....wir beiden wissen doch das es so ist...... *g*
Bussi Michaela
*****sis Paar
1 Beitrag
mir geht es auch wie Crida...

Die Gedanken sind da und machen feucht...

aber es ist halt alles auch nicht so leicht, Ausprobieren gerne, aber ich als absolutes Greenhorn wüßte gar nicht wie anfangen?? und wo das Gegenstück finden???

Uffi ist das schwer ;o)) *rotwerd*

Viele Grüße
Anne
Mir geht es da wie Ichnusis....

Spiele schon länger mit dem Gedanken, wie es mit einer Frau ist....hatte auch schonmal das Vergnügen, aber schon lange lange her....

Da ich nicht weiß, wo ich jemanden finden kann, habe ich mich hier angemeldet *ggg*
eine anmerkung zu crida............
..du hast natürlich recht-viele frauen suchen hier eine frau,aber vorsicht oft ist das von dem ehemann oder dem freund erwünscht.
du mußt schon jemanden finden,die von sich aus diesen schritt gerne tut.

man merkt es daran,wie sich die frau verhält,wenn ihr zusammen seit.
wir haben diese erfahrung leider immer wieder mal im club gemacht,wenn dann ein paar neben einem liegt und der mann schubbst und langsam kommt eine hand.....unsicher und voller ängste......und tastet den busen von mir ab.

leider lassen viele frauen das mit sich machen.
ich finde man muß es wollen und von selbst die lust verspüren eine andere frau zu erleben.............. *baeh*
ich denke nicht jede frau steht auf frauen ..muß ja auch nicht aber ne abweckselung ist es immerhin *lol* *lol*
****86 Paar
134 Beiträge
Ich hätte es nie gedacht
ICh hätte nie gedacht das ich mich zu Frauen hin gezogen fühle. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Hatte aber schon einmal was mit einer Frau. Es war einfach schön, weil es was ganz anderes ist. *lol*

LG Dani
*******_nw Mann
50 Beiträge
ja wiedermal hast du recht flitzi......viele frauen tun es nur den männern zuliebe und leider muß ich auch sunny zustimmen bei mir ist es auch schon etwas länger her............. *snief2* zu lange
*****ire Paar
336 Beiträge
ich glaube zwar nicht das JEDE Frau bi-Gedanken hat...
...aber bei mir kamen diese Gedanken schon in der Pubertät. Leider hab ich noch keine einzelne Frau gefunden mit der ich es ausleben konnte (weil ich im realen Leben zu schüchtern bin eine anzusprechen).

Aber zum Glück haben wir schon einige Paare gefunden bei denen sie wirklich bi war, diese Erfahrungen möchte ich ehrlich nicht missen.
Leider gibt es viele die ihre Bi-Neigung nur dem Partner zuliebe heucheln, mit solchen Frauen kann ich absolut nichts anfangen......
****ura Frau
12 Beiträge
Wer kann mir sagen:

1. Woher und warum entstehen solche Fantasien?

kann ich dir leider nicht sagen. bei mir war es einfach so, dass ich recht viel mit einer frau bi bzw mittlerweile lesbisch ist zu tun hatte. nach einer gewissen zeit habe ich mich dann eben auch gefragt wie es wohl ist mit einer frau was zu haben....

2. Welche Erfahrung habt Ihr mit Frau/ Frau Erotik?

bin momentan in einer beziehung mit einer frau. also würde ich sagen hab schon in einigen dingen erfahrung, wenn du was konkretes wissen magst kannst du ja nachfragen.

3. Wie habt Ihr Eure Bi-Neigungen entdeckt?

quasi die selbe antwort wie bei frage 1. habe angefangen mir darüber gedanken zu machen und war nicht abgeneigt. und da diese person dann auch an mir interessiert war, kam dann das eine zum andern.

4. Wie waren Eure ersten Bi-Erlebnisse?

ein wort reicht: traumhaft

5. Und gibt es jemanden die es bereut hat eine solche Fantasie auszuprobieren?

auf gar keinen fall. kann mir persönlich nichts schöneres vorstellen *zwinker*
Ich habe bi neugung in mich schon sehr früh entdeckt. Woher es kommt dass weis ich nicht ganz genau. Ich weis, dass es sich auch wissenschaft damit erfasst hat. Die haben entdeckt, dass frauen die bisexuelle fantasie haben brauchen mehr zärtlichkeit im leben. Da kann etwas wahres drin sein. Obwohl genau wie du ich lebe in einer sehr glückliche beziehung mit meinem mann und sexuell bekomme ich von ihn immer das, was ich will.
Erfahrung mit frauen habe ich auch. Und ich finde es total schön. Ist halt anders als mit dem mann. Sehr leidenschaftlich.
Meine bi interesse habe ich entdeckt nachdem ich meinen überhaupt ersten richtigen küss hate. Es war eine frau. Da wüsste ich schon, dass mich genau so viel männer als die frauen interessieren.
Bereuen es? Nein. Ich mach es weiter.
Auch ich finde den Gedanken geil
Auch ich finde den Gedanken geil einer Frau die Brüste zu streicheln und mit zarten Zungenspielen zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen, aber leider habe ich noch nie eine Frau kennengelernt die das auch wollte oder zeigte. Ich weis nicht wie ich es anstellen soll,wie man eine Frau dazu bringt den Mann und mich zu verwöhnen. Ich fände den Gedanken klasse. Sollten wir mal in einen Swingerclub gehen?
*****a_V Frau
399 Beiträge
1. Woher und warum entstehen solche Fantasien?
2. Welche Erfahrung habt Ihr mit Frau/ Frau Erotik?
3. Wie habt Ihr Eure Bi-Neigungen entdeckt?
4. Wie waren Eure ersten Bi-Erlebnisse?
5. Und gibt es jemanden die es bereut hat eine solche Fantasie auszuprobieren?
1. Ich denke da hat jede Frau ihren eigenen Hintergrund bzw. Geschichte. Es gibt keine allgemeine Aussage dafür.
2. Schöne! *popp* *ggg*
3. Als ich das erste mal für eine Frau schwärmte, leider war sie unerreichbar für mich. Hab es zuerst selbst verleugnet bzw. ignoriert, aber irgendwann holt es dich halt ein und ich bin inzwischen froh darüber.
4. Das erste Mal ist am schönsten gewesen. *love*
5. Ich bereue nix!
*****een Paar
46 Beiträge
es ist...
das öffendliche Freiheitdenken . Frau spricht offen über vieles. Mit Freundinnen z.B.
Die Gesellschaft ist im Wandel und alte Denkweisen und Verhalten sterben wohl aus.
Was für ein Glück auch wenn es mir manchmal zu langsam geht.


Wir erkennen und sollten annehmen und ausleben.
*****nda Frau
124 Beiträge
ich denke auch, das nicht jede eine bi-phantasie hat, aber zumindest denken da vielleicht wohl eine menge mal dran, wie es sein könnte, aber es bleibt dann auch bei den gedanken
**********name2 Frau
1 Beitrag
die fantasie habe ich auch schon lange, aber bis jetzt hab ich noch nicht die passende frau gefunden! *snief*
*****nda Frau
124 Beiträge
wie stellst du dir denn die passende vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.