Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering?

Covering?
Als nicht-geouteter BDSM-Anfänger habe ich heute ein Problem: Ich habe ein blind date. Abgesprochen ist, dass ich meinen Körper schutzlos ausliefere. Fesseln, Schläge etc. Das ist der Reiz der Nummer.

Natürlich hab ich die Dom-Person soweit es geht gecheckt. Ist online gut bewertet von verschiedenen Subs.

Kenne den Menschen aber nicht. Hab sowas schon mal mit jemand anderem gemacht, es war total geil. Hab mir aber hinterher offen sagen lassen müssen, dass ich einigermaßen leichtsinnig war. Das sehe ich auch ein.

Was nun? Es gibt hier beim JC die Gruppe "Covering". Da habe ich mich gemeldet, aber die sind wohl nicht mehr so superaktiv. Werde jetzt halt doch irgend nem Freund meine neue Leidenschaft gestehen und um Telefoncovering bitten.

Aber ich bin ja nicht der/die einzige hier mit diesem Problem. Hab per Suchfunktion hier keine andere Schutzengel-Funktion gefunden. wär das nicht mal was, was wir miteinander auf die Beine stellen könnten?
Die Covering Gruppe ist schon noch recht aktiv, nur davon liesst sich meistens nicht unbedingt so viel, weil das meiste per Chat, CM opder "privat" besprochen wird.

Wie schon im Covering Thread geschrieben, ich koennte dich covern...
schreib mir doch am, besten mal eine CM
Gruppe Covering ist aktiv....
Sorry, ich muß mich korrigieren: die Gruppe "Covering" ist aktiv, hat sich gemeldet - ich war etwas ungeduldig.
Tut mir leid.
also es ist wichtog sich covern zu lassen. auch hier findest du leute die das übernehmen. ich zb ( evil) kann das auch. denn in der sz bin ich mitglied in der gruppe schuz. kannst mich gerne antexten.
gruß
evil
Super...!
Also schon mal Riesendank für die prompten Meldungen, ihr seid wirklich Engel! Toll!
@********over: Lieber einmal zu viel nach nem cover gefragt als garnicht...
Und ich ....
.... entschuldige mich mal gleich bei den Mods die ich per CM angemotzt habe !

Klappt ja doch noch !


LG Peitscher
alles paletti
Also, Leute, ich bin echt gerührt und schäme mich für meine anfängliche Ungeduld. Jetzt haben sich binnen kurzem mehrere wildfremde Menschen gemeldet, die bereit sind, mich zu covern.

Da ich als alter Knauser keine CM schreiben kann, habe ich nicht sofort reagieren können. Inzwischen ist eine CM von der covering-Gruppe bei mir eingetroffen und ich denk mal, das ist jetzt alles paletti. Wie gesagt, bin richtig gerührt und schäme mich zudem wegen meiner Knausrigkeit. Das kann ich natürlich sehr konkret ändern *schaem*

Schon mal tausend Dank! Wenn das Date jetzt noch tatsächlich stattfindet und so abläuft, wie per Mail gemeinsam ausfantasiert, bin ich heute nacht ein glücklicher Mann *g*
hey ! musst du dich nicht fuer schaemen...

Wenn du keine CM schreiben kannst musst du nichts anderes machen, als das zu sagen, dann schreibt man dir eine und du kannst antworten *g*

Kein grund nun nur deshalb Geld auszugeben *g*

Wenn dir die Funktionen des Joys allerdings doch interessant sind dann kann das natuerlich nicht schaden *g*
@jirik
danke für das Aufmuntern. Ihr seid echt lieb!
@ suburb_lover
Mach einfach für jeden potentiellen Coverer der sich angeboten hat ein weiteres Date ............

..... dann hat jeder seine Freude .....
*********phie Frau
258 Beiträge
fein das alles klappt
OHNE COVER geht garnichts

N I E

LG
Danke Sybilla Sophie
OHNE COVER geht garnichts

N I E

LG

Besonders nicht wenn man die Beteiligten NICHT kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.