Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junior Dom sucht erfahrenen Dom mit Sub (W)

****sMZ Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Junior Dom sucht erfahrenen Dom mit Sub (W)
Zu Recht wünschen sich die meisten Subs einen erfahrenen Dom. Wie soll man aber Erfahrungen sammeln, wenn man nicht irgendwo anfängt?

Um genau diesem Teufelskreis zu entgehen suche ich nach einem erfahrenen Dom mit weiblicher Sub // D/S Paar, der mich unter seine Fittiche nimmt. Ich könnte mir solch eine Konstellation durchaus spannend vorstellen. Du/ihr auch?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80m groß, 80 kg schwer, gepflegt, attraktiv, selbstbewusst, stilsicher und kultiviert. Von euch wünsche ich mir ein ebenfalls gepflegtes Äußeres und natürlich Diskretion.

Ich bin gespannt, ob sich jemand findet!
****sMZ Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Sollte sich in diesem Zuge eine Sub angesprochen fühlen, die mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln möchte, freue ich mich natürlich auch über Nachricht!
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von ****sMZ:
Junior Dom sucht erfahrenen Dom mit Sub (W)
Zu Recht wünschen sich die meisten Subs einen erfahrenen Dom. Wie soll man aber Erfahrungen sammeln, wenn man nicht irgendwo anfängt?

Um genau diesem Teufelskreis zu entgehen suche ich nach einem erfahrenen Dom mit weiblicher Sub // D/S Paar, der mich unter seine Fittiche nimmt. Ich könnte mir solch eine Konstellation durchaus spannend vorstellen. Du/ihr auch?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80m groß, 80 kg schwer, gepflegt, attraktiv, selbstbewusst, stilsicher und kultiviert. Von euch wünsche ich mir ein ebenfalls gepflegtes Äußeres und natürlich Diskretion.

Ich bin gespannt, ob sich jemand findet!

Vielleicht wirst du in einem BDSM Club schneller fündig. Da zählt der persönliche Kontakt denke ich mehr als virtuell. Viel Erfolg
****sMZ Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********rLust - das ist auch ein guter Hinweis. Gibt es da Empfehlungen in der Gegend?
*******eon Paar
72 Beiträge
Die Grande Opera in Offenbach, das Fetisch Haus in Wi und das Orange X in Wölfersheim. Das wären da so meine Vorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.