Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)
Spaß, Spiel und Spannung
[h4]Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd[/h4]

Nun ist es soweit. Wir starten mit einer Premiere, der Schnitzeljagd auch um viele von euch zu erreichen, damit ihr euch einbringen könnt und ein aktiver Teil unserer besonderen Gruppe bleibt und werden könnt.

Nur wer es versucht, wird erfahren, ob es funktioniert und vor Allem ob es Spaß macht. *freu*

Die gesamte Schnitzeljagd findet unter den Beschränkungen und den Vorsichtsmaßnahmen statt, welche durch die Bundesregierung und das Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlich und regelmäßig angepasst werden. *mundschutz*

Ziel der Schnitzeljagd ist es mit den zur Verfügung gestellten Hinweisen, die nur online erfolgen, einen Gegenstand zu finden, der in unserem Kerngebiet der Metropolregion RheinMain versteckt worden ist. *g*

Diese Veranstaltung findet grundsätzlich virtuell und online statt. Lediglich zur Suche muss man sich ins Auto *fahr* setzen und mit den genannten Informationen den gesuchten Gegenstand finden.

Der gesuchte und gefundene Gegenstand ist die Trophäe für den Sieger der Etappe. Die *holmes* Mitglieder, welche den gesuchten Gegenstand zuerst finden sind der Sieger dieser Etappe, nehmen den Gegenstand an sich, machen Bilder davon und posten das Bild und auch den Ort, an welchem der gesuchte Gegenstand gefunden worden ist, in dem zugehörigen Thread. Derjenige der den gefundenen Gegenstand versteckt hat, muss dann die Lösung noch kurz bestätigen.

Nun versteckt derjenige, der den gesuchten Gegenstand gefunden hat selbst einen Gegenstand an einem von ihm auszuwählenden Ort. Nun beginnt der nächste Teil der Schnitzeljagd, wie bereits beschrieben.

Zunächst wollten wir diese Schnitzeljagd bis zum 30. November fortführen, einfach um die LockDownZeit etwas zu verkürzen und zu versüßen. Nun wurde die Zeit des LockDown durch die Bundesregierung verschärft und verlängert. Das ist auch ein Grund, warum wir auch unsere Schnitzeljagd verlängern wollen und werden.

Nach nun 4 Wochen mit tollen Suchen mit engagierten Findern, den tollen Funden mit sehr individuellem Hintergrund und dem Bezug zum Gruppennamen, haben wir uns daher entschieden diese tolle Schnitzeljagd weiter zu führen. Das nun beschlossene Ende wird zunächst der 3. Januar 2021 um 18 Uhr sein.

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, wir sollten vielleicht das Ende nach hinten verschieben. Aufgrund des weiterhin hohen Interesses und wachsender Teilnehmerzahlen sowie des aktuellen LockDowns haben wir uns entschlossen um gut 6 Wochen zuverlängern.

Das voraussichtliche Ende wird der Aschermittwoch am 17. Februar 2021 sein. Aber wer weiß schon was dann ist. Sinkende Fallzahlen, impfverhalten, kommende Herdenimmunität. Es wird mindestens bis zum Herbst dauern, wenn die Impfungen erfolgreich sind.

••• VERLÄNGERT ••• VERLÄNGERT ••• bis 31. März 2021 ••• VERLÄNGERT ••• VERLÄNGERT •••

*nachdenk* Wie bereits angekündigt haben wir erneut darüber nachgedacht die Schnitzeljagd ein Weiteres Mal zu verlängern, die von uns ins Leben gerufen worden ist, um möglichst vielen Gruppenmitgliedern während der Pandemie und des/der Lockdowns die Zeit etwas zu versüßen und um etwas Abwechslung und Spannung für euch zu bieten. *alarm*

*aspirin* Da die Impfungen bisher nicht in der Geschwindigkeit realisiert werden können, wie wir uns das gewünscht haben und wir unseren Politikern durchaus weitere Maßnahmen zutrauen, werden wir das bisherig Ende, welches am Aschermittwoch war, nun auf den 31. März 2021 festlegen. *freu*

*willkommen2* Da ihr alle weiterhin aktiv seid, weitere Neuanmeldungen erfolgt sind, sind wir der Überzeugung euch damit weiterhin eine gute Möglichkeit und Plattform zu bieten. Es sind erneut 6 Wochen mehr Zeit und Spaß für uns alle. Wir schauen aber weiterhin in die Kristallkugel *guru* und hören überall gut zu, damit wir ggf. erneut reagieren können, wenn wir müssen.

Es bleibt also spannend und wir sind genauso gespannt. Genießt euer Leben, denn ihr habt nur dieses eine und bleibt gesund. *mundschutz*

*achtung* Sollten sich erneut Änderungen ergeben, werden wir dies zeitnah kommunizieren.

*wink* Shi und @*******Dom und @******ffm


Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
Spaß, Spiel und Spannung

Hessen
31.03.2021

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd



****ara Paar
261 Beiträge
..... Dann sind wir mal gespannt was Stephan115 sich einfallen lässt und warten auf das was da kommt
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
sollten sich dann bestenfalls noch einmal alle Gäste des Ursprungsthreads
Gästeliste von Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
noch einmal anmelden, wenn nicht schon geschehen.
Erstmal bin ich gespannt, ob @*******115 auch den Schatz gefunden hat, den ich versteckt habe ... *haumichwech*

Zeig mal her!
*******115 Mann
302 Beiträge
Gefunden!
Ich habe mal Bilder gemacht.
Lusthansa, von der Brücke, Parkplatz / Wegweiser, Schranke, Versteck und das Schnitzel in "36b"
Suche jetzt eine Dame, die da rein passt. ;-))
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* Super *top*

Und was versteckst du jetzt für uns?
@*******115
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Das hätte mir eh nicht gepasst... Glück gehabt... *puh*

Nachtrag: Das ist wie Wichteln, nur draußen und mit Arbeit verbunden. *g*
Coolomat
*******115 Mann
302 Beiträge
@*******rten recht hast Du, und ich stehe jetzt da und weiß nicht wo ich die Silikondinger für Euch verstecken kann.
Deswegen bitte Geduld bis morgen.
Auf die Art lernen wir aber vielleicht alle noch Ausflugsziele kennen, die wir noch nicht kannten @*******115
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird ja jetzt eh Dunkel, also mit Ruhe und Gelassenheit geht es weiter. *g*
*******115 Mann
302 Beiträge
So! Ausgeschlafen und Gefrühstückt gebe ich Euch mal den ersten Hinweis.

Nach dem wir am Flughafen waren, denken wir mal an das nächste schnelle Beförderungsmittel.
Die Bahn, genauer gesagt den ICE.

Denn der fährt von Frankfurt zu seinem ersten Halt in meiner Heimatstadt und auf dem Weg zu seinem nächsten Halt, am Parkplatz des neuen Schnitzelverstecks vorbei, bevor er durch meinen aktuellen Wohnort durchfährt.
Blick in Fahrtrichtung, von der Fahrradbrücke am Parkplatz.
Der Main Kinzig Kreis ist groß
****ara Paar
261 Beiträge
Der main-kinzig Kreis mag groß sein, aber ICE 's fahren nicht viele von Frankfurt hin.
Hab mir den Schienennetzplan angeschaut. Eigentlich kommt nur eine Strecke infrage, denke ich.
ICE von FFM nach Hanau ( 1.Halt) und weiter nach Fulda (2. Halt).
Irgendwo dazwischen müsste dann diese Brücke sein.
???

LG tara
****ara Paar
261 Beiträge
Der nächste Ort nach Hanau ist Wolfgang, dann kommt Niederrodenbach. Dazwischen gibt es laut Karte eine Brücke und in der Nähe zwei Parkplätze.
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau* so habe ich es auch abgeleitet, denn es gibt nicht viele ICE Bahnhöfe in *hessen* die von Frankfurt angefahren werden. *ja*

Nun warten wir auf den nächsten Hinweis, der das Suchgebiet weiter eingrenzt. Parkplätze gibt es ausreichend, die man aus dem Zug sieht.

Dann stellt sich natürlich die Frage ... was ... und ... wo ... auf dem Parkplatz gesucht werden muss.

Dann sind wir ggf. unterwegs in die Richtung meiner Jugend und einer unglaublich geilen Zeit.
*******rten Mann
1.791 Beiträge
*popcorn*
*******115 Mann
302 Beiträge
Die "Fahrradbrücke" (Radweg) hat drei Rampen aber keine Treppe.
****ara Paar
261 Beiträge
Eine von links und zwei von rechts , wenn man in Fahrtrichtung des Bildes blickt?
*********r_abt Mann
114 Beiträge
von wolfgang richtung rodenbach auf der linken seite
****ara Paar
261 Beiträge
???? was meinst du damit?
*********r_abt Mann
114 Beiträge
da ist der parkplatz
****ara Paar
261 Beiträge
Ah, ok
****ara Paar
261 Beiträge
ich seh nur auf der rechten Seite der Schienen 2 Parkplätze
*******115 Mann
302 Beiträge
Heute mal zwei kleine Hinweise.
Dieser Wegweiser steht am richtigen Parkplatz.
Wenn Ihr den seht, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.