Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

****ara Paar
261 Beiträge
Ich hoffe ich brauch kein Fahrrad *grins*
*******115 Mann
302 Beiträge
*nein* Es ist angedacht, dass die oder der Suchende ein wenig durch die frische Waldluft spaziert. *huhn*
****ara Paar
261 Beiträge
Der richtige Weg ist ja schon mal gut, aber auch das Ziel sollte man kennen *zwinker*
****ara Paar
261 Beiträge
....... und mit drei Mods und dem Schnitzelverstecker hier in der Gruppe bleiben nur 2 Paare die ev. suchen ...... bisschen wenig *augenzu*
****n98 Mann
51 Beiträge
in der Woche ist es ein bisschen schwierig, aber am WE werde ich mich mal auf die Suche machen
*******115 Mann
302 Beiträge
@****ara Du hast Recht, aber entschuldige bitte wenn ich die Hinweise so spärlich vergebe, das es den Mitsuchenden wie @****n98 , oder auch andere, die erst am Wochenende hier herkommen können, eine Chance geben möchte.

Es ist eine Rhein-Main-Veranstaltung und der hanauer Raum, liegt dann doch ziemlich am Rand und bedarf einer entsprechenden Anfahrt.

Und hier der nächste Hinweis der Euch dem Ziel näher bringt.
Da wo der rote Punkt ist, steht nur die Beschreibung von der dortigen Sehenswürdigkeit.
Was ist das wohl?
****ara Paar
261 Beiträge
Das mit den spärlichen Hinweisen und finalen Hinweis erst am We ist schon in Ordnung.
An alle Mitratenden - vllt wäre es sinnvoll wenn sich auch alle zur jeweils passenden Veranstaltung eintragen. Dann fühlt man sich nicht so allein.

LG
tara
*******115 Mann
302 Beiträge
Hier schon mal ein *foto* vom "neuen" Schnitzel (vor dem verstecken frisch verpackt).
****y_O Paar
39 Beiträge
Coole Idee die Schnitzeljagd! Ich verfolge das gerade mit, aber da wir uns so am anderen Ende und im absoluten Randgebiet (oder dessen Ausläufern) von Rhein-Main befinden.... bleiben wir aktuell erstmal nur Zuschauer...
my HC
**********ion24
66 Beiträge
*kaffee* gespannt auf weitere Hinweise.
Je mehr hier mit lesen und mitmachen, um so schneller und spannender wird die Jagd werden. Also ladet ruhig noch ein paar Jäger mit ein *zwinker*

Und ohne @*******115 wäre ich nie auf die Idee gekommen bei Hanau ein interessantes Ausflugsziel zu suchen. Danke dafür.
Heimatkunde der besonderen Art *zwinker*

Und jetzt fehlt nur noch das letzte Detail dann mache ich mich auf die Socken...
*******Dom Mann
4.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das RheinMain-Gebiet erstreckt sich über eine beachtliche Fläche und da noch etwas Zeit bis zum Ende des Monats und dieser Schnitzeljagd ist, werden wir sicherlich auch noch in Richtung der anderen Grenzbereiche kommen. *hessen* *rheinland*

Wir sind ja auch einer hinter Mainz beheimatet und werden trotzdem und sicherlich noch eingreifen und dann wird in dem uns bekannten Territorium ein Schnitzel zu suchen sein.

Das kommt euch @****y_O vielleicht auch etwas besser gelegen. *g*

Abschließend allen, die sich beteiligen weiterhin viel Spaß. Es ist schön viele von euch zu sehen, die sich daran beteiligen. Bestenfalls natürlich auch hier Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd anmelden. *janein*

Es bleibt und wird spannend. *freu*
*******115 Mann
302 Beiträge
Der Eine, oder die Andere weiß vielleicht schon wo es hin geht.
Deshalb mal ein Foto von der Location.

Den entscheidenden Hinweis, WIE Ihr das Schnitzel findet gebe ich Euch heute Abend.
Hier und gut versteckt
*******Dom Mann
4.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt kann ich mein Wissen nicht mehr weiter teilen, denn wenn der entscheidende Hinweis kommt, sind wir unterwegs, denn ich weiß wo das ist und wie ich dort hin komme. War vor Jahren schon dort, denn ich bin ja en Müllemer Bub und war viele Jahre im History an der Tür. Vielleicht kennt das der eine oder andere auch noch.
History Hanau/Steinheim
*******115 Mann
302 Beiträge
Wenn mann von außen durch das Fenster sieht,
kann man sehen, dass es gegenüber auf dem Boden liegt.

Ach oh weh, was mach ich nu',
die Tür is' zu.

Natürlich hab ich vorher dran gedacht
und einen Faden angebracht.

Nicht seiden und nicht rot, sondern nahezu Ton in Ton.
*****ree Frau
21.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halali wir blasen zur Jagd 😀
Jede/r die/der das hier beobachtet kann sich auch gerne anmelden!

Mit vielen Jägern und Jägerinnen macht das doch viel mehr Spaß *lach* *freu*

Und ich werde morgen wohl nach *hessen* verschleppt um mich mit auf die Suche zu machen *g*

Und wenn wir dann was finden, dann geht es ans entgegensetzte Ende *g*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
„Das Disco-Pub der guten Laune“... *mrgreen*
**********rLust Paar
386 Beiträge
War denn jetzt schon jemand dort?
Ist tatsächlich schwer abzuschätzen ob man die Stunde Fahrt dort hin riskieren soll 😂
*****ree Frau
21.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anscheinend nicht, sonst hätten wir ja bestimmt was gelesen. *g*
Zitat von **********rLust:
War denn jetzt schon jemand dort?
Ist tatsächlich schwer abzuschätzen ob man die Stunde Fahrt dort hin riskieren soll 😂

Ich werde definitiv auch danach dort einmal hinfahren ... und wenn es nur ist, um geile Fotos zu machen .... mit weiblicher Begleitung natürlich *zwinker*
*******115 Mann
302 Beiträge
Eigentlich ist es mit meinen Hinweisen zu finden.
Wenn es aber bis Samstag Nachmittag nicht gefunden wurde kann ich noch weitere Hilfen geben.


**********rLust Paar
386 Beiträge
Gefunden
Gefunden!
Zitat von **********rLust:
Gefunden
Gefunden!

Super ... ein fröhliches Halali, oder wie das heißt ...

Ich freue mich auf den nächsten Schatzzzzzz
*****ree Frau
21.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yippie yippie yeah, ich kann ausschlafen *freu*

*herz* lichen Glückwunsch

Wir freuen uns dann mal auf das nächste Schnitzel *ggg*
*******115 Mann
302 Beiträge
Na dann viel Spaß mit dem Gefundenen *grins*
Und jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr wo versteckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.