Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

*********ander Mann
128 Beiträge
Dann wird eine Stadt gesucht in der als erstes Sekt produziert wurde in Deutschland.

Und was mir noch aufgefallen ist. Da die Aktion bis Aschermittwoch gehen soll.
Der ehemalige Besitzer war im Mainzer Karnevalverein Vorsitzender.
*******115 Mann
302 Beiträge
Frei aus Wikipedia kopiert! 
"Georg Christian Kessler aus der Reichsstadt Heilbronn, der als Zwanzigjähriger 1807 im Champagnerhaus Veuve Clicquot als Buchhalter anheuerte und sich dann bis zum Geschäftsführer und Teilhaber von Barbe-Nicole Clicquot-Ponsardin hocharbeitete. In dieser Funktion betrieb Kessler seit 1825 den Aufbau einer Woll- und Kammgarnspinnerei in Esslingen am Neckar. Um die Existenz dieses Unternehmens zu sichern, trennte sich Kessler im Frühjahr 1826 von Veuve Clicquot. Wenige Monate später gründete er in der ehemaligen Reichsstadt die Firma G. C. Kessler & Cie., die heute älteste Sektkellerei Deutschlands. Ebenfalls 1826 begannen die drei Unternehmer Friedrich August Grempler, Karl Samuel Häusler und Friedrich Gottlob Förster in Grünberg mit der Produktion von Sekt. Ein Teil der Produktion aus der schlesischen Weinbauregion wurde zunächst unter falscher Etikettierung als französischer Champagner verkauft. 1828 gründete einer der drei Teilhaber seinen eigenen Betrieb, die Grempler & Co. A. G. Älteste Deutsche Sektkellerei und produzierte Grünberger Sekt."

Von denen war aber keiner im Mainzer Karneval Vorsitzender.

Andersrum konnte ich nicht heraus finden, welcher Vorsitzender mal was mit Sekt zu tun hatte.

Und wie steht das mit dem Naturdenkmal in Verbindung?
*********ander Mann
128 Beiträge
Guten Morgen.

Okay ich sehe ein das dies doch verwirrend ist und ich selber eben Tante Google befragt habe. Meine damaligen Recherchen beruhen auf Büchern in Bibliotheken.

Es handelt sich um die Sektmarke Burgeff. Gibt es heute nicht mehr. Ein Teil von den Gebäuden gehören heute dem Weingut Schreiber.
*******115 Mann
302 Beiträge
Die Verbindung zum Karneval habe ich zwar nicht gefunden, aber die Platane in Hochheim/Main

Mit der Register-Nr.: 4412, steht eine 150-200 Jahre alte Gewöhnliche Platane (Platanus x hispanica)
auf dem Gelände / im Hof der Burgeff-Villa an der Mainzer Strasse in 65239 Hochheim am Main.
Der Stammumfang beträgt in etwa 6,5 m.

Geo-Koordinaten:
E8°20.769' / N50°0.6643'

Nach Angaben im Internet handelt es sich um ein Privatgelände wo der Zugang geduldet wird.


Quellenangaben: Gabi P./ Klaus Heinemann

https://www.baumkunde.de/bau … 12-platane_in_hochheim_main/


So und wie geht es jetzt weiter?
*********ander Mann
128 Beiträge
Korrekt!

Natürlich ist das Versteck nicht auf dem Grundstück der Villa. Da dort ein unangenehmer Zeitgenosse wohnt.
Aber nahe dran.

In der Geschichte verstecken sich die Koordinaten. Zwei Methoden sind darin verarbeitet. Es wird Norden und Osten erwähnt. Dazu folgen Zahlenangaben. Die Minuten und Sekunden sind mit der Farbtafeln Ohmsche Widerständen kodiert.
*******115 Mann
302 Beiträge
Zuerst mal die Frage @**l, bin ich der letzte Schnitzelsucher, oder macht sonst noch Jemand mit und hat zu dieser Aufgabe eine Meinung?

@*********ander ich habe keine Ahnung, welchen Farbcode Du da herangezogen hast.
Den international gültige Farbcode für ohmsche Widerstände habe ich mal mit angehängt. Und da gibt es kein Türkis.

Auch die Versuche diese eine Farbe mit den übrigen Möglichkeiten zu ersetzen führen zu keinem sinnvollen Ergebnis.

*nene* sehr verworren diese Aufgaben.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein @*******115 Du bist nicht der Letzte.

Allerdings bringen uns die bisherigen Informationen nicht ans Ziel.

Wir haben das etwas anders geplant mit Hinweisen, welche zum Ziel führen.

Das hat bisher immer funktioniert, sogar bei Dunkelheit und widrigen Wetterbedingungen.

Nun hoffen wir auf zielführende Informationen von @*********ander *fernglas*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Mir is das grad zu kompliziert 🙄
****gi Mann
1.719 Beiträge
Etwas verworren das Ganze.. *hae*
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Um soviel Ecken kann ich grad nicht denken
*********ander Mann
128 Beiträge
Farbe Din Lichtwellenleiter.

Sorry. Das passiert einem wenn man alles nur gehetzt macht zwischen Tür und Angel.
*********ander Mann
128 Beiträge
Bilder aus der Nähe und dem Versteck.
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch total verwirrt... Bitte einfacher denken *danke*
*********ander Mann
128 Beiträge
Okay.

Wie gesagt. Tut mir Leid. Habe das zu schnell gemacht.

Die Platane haben wir ja schon. Naturdenkmal Platane von Hochheim. Zu der ehemals zusammenhängenden Parkanlagen gehört auch ein Wasserturm. Das Versteck ist im öffentlichen Teil der Parkanlagen. Welche im Sommer umgestaltet wurde.
*********ander Mann
128 Beiträge
Hinweis 1
Burgeff Sekt. Dieses Weingut gibt es nicht mehr. Hier wurde unter Leitung der Hummels (Vater und später Sohn) Sekt und Wein produziert. Dieter Hummel war im Mainzer Karneval Verein hoch angesehen und in der Prinzengarde.

Hinweis 2
Caesar Chiffre ROT 13.
Alle Buchstaben sind um 13 Stellen verschoben. Damit ist das Naturdenkmal Platane von Hochheim gemeint. Welche an der Burgeffvilla steht. In Sichtweite.

Hinweis 3
Text mit Koordinaten. Es wird Norden erwähnt und Osten als East. Danach folgen Zahlen. Mit Lichtwellen Farben welche Nr haben.
N 50.00.693 E 8.20.771
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Und ich dachte, ich wäre ein Nerd.
*mrgreen*
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nick wir brauchen Lösungsansätze und Querdenker. Der letzte Montwoch hat begonnen und daher hoffe ich auf Dein abstraktes Wissen und Denken. *augenzu*
*********ander Mann
128 Beiträge
Es ist alles da.

Ich habe das Versteck mit Koordinaten eingemessen. Diese stehen oben. Einfach in Maps kopieren und los geht es. Das Paket muss nur noch abgeholt werden.

Es liegt im Hummel Park in Hochheim am Main.
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt müsste es jeder finden können.

Wer kommt denn aus der Nähe, bitte melden *g*
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Ist zu weit weg Ortenberg
****gon Mann
58 Beiträge
Von der Arbeit wäre es eine halbe Stunde Umweg, theoretisch machbar, aber gestern Abend war es mir einfach zu spät. Dank Lockdown weiß ich allerdings nicht, wann ich das nächste Mal in Frankfurt sein werde.
Außerdem hätte ich da noch zwei Probleme:
1. Mit den obigen Koordinaten lande ich bei Google Maps in Gonsenheim... 🤔
Der Hummel Park in Hochheim ist natürlich auffindbar, aber dann gibt es nur noch drei Fotos als Hinweise...
2. Ich hätte aktuell nichts, was ich zu einem Schnitzel verarbeiten könnte. (Ich wusste, dass sich die Entscheidung zum Vegetarismus irgendwann rächen würde. Aber dass es so passiert...? 🤣)
Also, selbst falls ich nächste Woche auf Achse darf und dass Schnitzel finden würde, könnte ich halt selbst nichts verstecken.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich lande in Gonsenheim sonst hätte ich schon Lösungsansätze mitgeteilt.
*********ander Mann
128 Beiträge
Also bei mir funktioniert es.

Anbei die Screenshots.

Vermute mal das es daran liegt das die 00 vor der 8 vergessen wurden. Google wandelt dann automatisch um in des Koordinaten System welches Google nutzt.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(50.0115500, 8.3461833)

So wäre es richtig und kann Copy und Paste eingesetzt werden.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(50.0115500, 8.3461833)
Wer macht sich mit wachen Augen auf den Weg? *hilfe* bitte
(50.0115500, 8.3461833)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.