Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielkreis gesucht

******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spielkreis gesucht
Hallo zusammen,

gibt es in der Gruppe vielleicht einen kleinen Vertrauten persönlichen Spielkreis, wo noch Teilnehmer gesucht werden?

Ich hätte Interesse an persönlichem Austausch, Unternehmungen oder auch mehr?
Das Problem bei den kleinen vertrauten Spielkreisen ist, dass sie unter Vertrauten stattfinden und dass es momentan mangels passender Events schwer möglich ist, sich dieses Vertrauen zu erarbeiten.

Wenn du hingegen jemanden findest, der sagt "OK, super, kannst kommen" dann kannst du sicher sein, dass das nichts mit einem vertrauten Spielkreis zu tun hat.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Quatsch, kannst kommen. *g*

Negativ schwäzen kann jeder, positiv handeln ist besser.

ZB 26.10. Schau bei Joy Events SM
*********raut Frau
223 Beiträge
Hi @**********n_123 kannst Du bitte mal den link schicken? Ich finds nicht 🙄
******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt ne komische Zeit aktuell aber wenigstens austauschen...
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Es kommt darauf an was man selbst daraus macht.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Da wird schwierig. Solche Veranstaltungen laufen in der Regel nur im Kreise der persönlichen Bekannten oder auf Empfehlung aus diesem Kreis.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Ach, deswegen sind sie im Joy als Veranstaltung eingestellt???

Man sollte sich vielleicht fragen ob man nicht auch in diesen Zeiten etwas privat einbringt. Offen, gerade um neue Menschen kennenzulernen.
***dX Paar
21 Beiträge
Gerade in dieser Zeit sollte mann wegen Corona vorsichtig sein
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
@***dX

..... Gibt es in der Gruppe vielleicht einen kleinen Vertrauten persönlichen Spielkreis, wo noch Teilnehmer gesucht werden?

Ich hätte Interesse an persönlichem Austausch, Unternehmungen oder auch mehr.......

Das war das Thema!!!
Danke an all die die etwas Spaß und Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichen .... *herz2* *kuss2*
***dX Paar
21 Beiträge
@genussleben_123
ich habe mich auf dich bezogen "Offen, gerade um neue Menschen kennenzulernen"
********herr Mann
235 Beiträge
Die gibt es sicher- oder man schaut ob man einen aufbaut, selbst bin ich derzeit eher inaktiv bei uns im Kreis (mangels passendem devoten Gegenpart) aber Interessierte dürfen sich sehr gerne melden.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Auch am Thema vorbei
******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Und deswegen habe ich in einer BDSM Gruppe meine Frage gefragt. Das vielleicht einer, ein Geheimtipp hat oder sich in der Gruppe Tine Gruppe ergibt... oder wie auch immer.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sie schreibt:
Liebes @******hen ,
es ist schwierig in der momentanen Situation irgendwas zu finden. Denn auch die kleinen Treffen müssen ja klein bleiben, auf Grund der Corona Regeln. Leider.
Es geht auch nicht unbedingt darum, dass man keine neuen Menschen kennenlernen möchte, eigentlich im Gegenteil, doch unterliegen wir alle diesem verdammten Virus.
Es gibt aber die Möglichkeit in der Grande Opera, das Kinky Restaurant zu besuchen. Dort ergibt sich immermal die Möglichkeit eines Gespräches, oder auch die Möglichkeit ein Date einzustellen.
In der Bar im Fetischhaus waren wir noch nicht.
Auch hat @**********n_123 dich ja, mehr oder weniger eingeladen. Seine Treffen sind auch sehr nett. Man lernt Leute kennen und kann viel erfahren.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich an.
Viele Grüße
Paddy
****gg Mann
10 Beiträge
Doch gibt es, melde dich mal wenn noch Interesse besteht
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Hallo Alpinchen, wenn es nur um das Austauschen ohne Spiel geht, dann sei daran erinnert: morgen ist wieder der Smash-Stammtisch, nach Corona-Regeln, draußen im Freien in HG! such mal hier nach dem Eintrag!

Auch in der Grande Opera sind verschiedene Corona-kompatible Veranstaltungen, wo du je nach Plazierung immerhin theoretisch bis zu neun andere Menschen am Tisch haben kannst zwecks kennenlernen und Austausch!

Spielen wäre ja auch sonst erst der Schritt Zwei nach dem Kennenlernen *g*

Lg, Michael (der zusammen mit seiner Liebsten auch mal wieder soooo gerne mit anderen... also zumindest im GO waren wir ja schon *ggg* )
Zitat von *********mode:
Hallo Alpinchen, wenn es nur um das Austauschen ohne Spiel geht, dann sei daran erinnert: morgen ist wieder der Smash-Stammtisch, nach Corona-Regeln, draußen im Freien in HG! such mal hier nach dem Eintrag!

Danke Michael, guter Tipp! *top*
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber immer wenn ich dann wieder am PC saß wieder vergessen.

Da isser: SMash Stammtisch

Der Stammtisch ist meist deutlich besser besucht, als die Anmeldungen es erscheinen lassen, d.h. die Chance, dass man da auf irgend eine Art Leute kennen lernt, die entweder selbst interessant sind oder zumindest gute Tipps geben können, wo man noch suchen könnte, die ist sehr hoch.
Und es ist auch nicht so ein Stammtisch, zu dem nur die hin kommen (und miteinander reden) die da immer hin kommen, d.h. auch als Neue(r) kommt man da sehr leicht ins Gespräch.

Zitat von *********mode:
Spielen wäre ja auch sonst erst der Schritt Zwei nach dem Kennenlernen

Genau das ist es, was ich mit meinem ersten Beitrag auch andeuten wollte.
So verständlich wie der Wunsch ist, sich in der aktuell schwierigen Zeit irgendwo "über die Hintertür" rein zu mogeln, so riskant und leichtsinnig ist das meines Erachtens.

Alle Arten von BDSM-Spielen und auch private Treffen erfordern ein besonderes Maß an Vertrauen auf beiden Seiten. Dieses Vertrauen muss man sich bei Anderen erst erarbeiten und man sollte Anderen auch die Möglichkeit geben, dieses Vetrauen zu fassen.
Es klingt sicher wie ein Kompliment, wenn jemand sagt: "Komm, wir überspringen das...",
aber in meinen Augen ist es das nur, wenn man nicht weiter denkt.
*******y123 Mann
95 Beiträge
Den Smash Stammtisch hab ich auch schon lange mal vor, klingt nett, danke für die Erinnerung *g*
EDIT: @*****l83 - Haha, ich wusste gar nicht das du den Stammtisch organisierst, ich hab dich mal als Friend geaddet *ggg*

@******hen Ich hätte da noch eine Idee, wo wieder was im kleinen Rahmen regelmäßig stattfindet, du kannst mich gerne anschreiben, die Events sollten auch im Joy sein, bin aber nicht sicher ob öffentlich oder nur für bestimmte Gruppen sichtbar.
******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hach... bei Smash denke ich immer an Matthias Grimme und das SM-Handbuch von 19...hundert....
******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Nein im Ernst... seitdem der Smash bei Britta weg ist, war es einfach nicht mehr so.

Sicherlich gab es da diverse Gründe aber es ist auch vieles verloren gegangen.

Aber in Mainz oder Darmstadt, war’s immer sehr gut... vielleicht ist das eine Idee..
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
ja, kein wunder dass du an Matthias bzw die SZ denkst, das Design von schrift und logo vom smash ist von Frank B. (Franknfurter), der auch ganz viel damals für die SZ bzw. den Charon Verlag entworfen hat. *g*

Bei Britta ist es übrigens immer noch schön, auch einfach so *g*
********rubi Frau
789 Beiträge
Tja, leider ist es selbst in privaten Spielkreisen derzeit schwer, auch wenn sich die Leute schon länger kennen. Deshalb sollte es kein Problem sein, in einen solchen Kreis aufgenommen zu werden, vorausgesetzt es passt.
In der Tat ist es das Problem, dass diese eben privat sind und im JC gar nicht zu finden sind.
Ich weiß noch, dass wir hier unseren gar nicht eintragen konnten. In der SZ ging es aber, wobei
auch hier die meisten öffentlich sind, oder von Veranstaltern und somit uninteressant.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Das entspricht nicht der Realität. Man sollte allerdings nicht nur den Anmeldeknopf drücken. Vielmehr sehe ich es als positiv den Veranstalter auch anzuschreiben und den Text richtig zu lesen.

Bei mir melden sich Paare an die SM nicht mögen, Solomänner die nicht gesucht sind und unmittelbar vor der Veranstaltung eine Menge die gerade mal Zeit haben.
Das ist unsinnig wenn eine Privatperson sich Mühe macht etwas kostenfrei zu bieten was Profis momentan nicht können.

Sich über die momentanen Umstände zu beschweren ist einfach. Sich zu bemühen etwas zu ändern und selbst aktiv zu werden ist etwas umständlicher.
Da werden immer Platz und Kinderprobleme genannt. Findet Lösungen, nicht Gründe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.