Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen - Spiel mit Dominanz und Grenzen

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Raufen - Spiel mit Dominanz und Grenzen
Nach der Lockerung der Corona-Einschränkungen biete ich nun hin und wieder in Frankfurt Raufen an
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Das Event am 25. Juli 2020 war schnell ausgebucht. Deshalb habe ich mich entschlossen gleich ein weiteres zu machen, nämlich am Samstag, 18. Juli 2020:
Raufen in kleiner Gruppe
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Oh man, ich liebe Raufen! *kissenschlacht*
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann los!
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Noch Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen für Playfight Part II gesucht.

Ich biete Mitte September in Frankfurt/Main zwei Playfight-Events hintereinander an:

Part I am 18.9.: „Von zart bis hart“:
Playfight Part I (18.09.20)

Part II am 19.9.: „Kinky unlimited“:
Playfight Part II (19.09.20)

Part I ist quasi voll, es gibt noch 1-2 Plätze, die ich demnächst vergeben werde. Aber ihr könnt euch ja auf die Warteliste setzen.

Für Part II suche ich insbesondere noch Frauen, deshalb hier noch ein wenig mehr Informationen: Der Abend ist zwar als etwas intensiverer angedacht, aber was mit dir passieren kann/darf/soll, entscheidest du. Deine Grenze zählt! Und es gibt dazu von mir nicht nur klare Ansagen, sondern auch Vorübungen, die den Raum für das Erspüren eigener und fremder Grenzen ermöglichen.

Noch ein Hinweis: Ich beobachte natürlich die aktuelle Corona-Entwicklung und behalte mir vor, die Events abzusagen. Bereits gezahltes Geld bekommt ihr dann natürlich umgehend zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.