Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22226 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen und BDSM

****ara Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Lachen und BDSM
Immer mal wieder kommt der Spruch : bdsl-ler gehen zum lachen in den Keller.
Oder bei Unterhaltungen über BDSM wird angedeutet : da gibt es doch nichts zu lachen
........

Wir finden da gibt es eine Menge zu lachen, z.B. das Lächeln nach einer Session.
Es gibt so viele schöne und auch lustige Gelegenheiten und auch Gegebenheiten die uns zum lachen bringen, oder einfach nur lächeln lassen.

Wie geht es euch damit?
Wo habt ihr während/nach Sessions schon gelacht?
Oder beim Stammi?
Gehört lachen bei euch dazu?

.........

Erzählt doch mal
( aber lächelnd - bitte )

*happy* *lach* *juhu* *xd*
*********baden Mann
165 Beiträge
Lachen gehört dazu, auch unter Umständen mittendrin. Wenn beispielsweise mal was nicht wie gedacht funktioniert oder bei irgendwelchen Missgeschicken. Solange es kein Auslachen ist sondern ein „Miteinander Lachen“ finde ich das ganz schön.

Und dann wieder die Kurve hin zum „Ernsten“ zu kriegen ist durchaus sehr spannend.
*******rrei Frau
164 Beiträge
Wir lachen wenn uns danach ist
Ob vor während oder nach der Session.
Und für uns gehört das zu allen anderen Dingen im Leben egal ob im sm oder bei normalen Sachen

Wenn einer oder einem stört das wir lachen
Soll er oder sie es für sich behalten weil wir machen nur was wir wollen. *lach* *lol*
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Ein Dom darf nicht lachen? Na, dann bin ich halt kein Dom.
Für mich gehört es dazu, aber es gibt auch Stellen da wird sicher nicht gelacht. Und auch das macht Sinn.
****co Mann
1.265 Beiträge
Guten Morgen, na klar gehört lachen dazu, es ist ein wichtiger Bestandteil von BDSM Sex. Sehr lustig finde ich es z. B. wenn ich mittendrin eine Idee bekomme und das Werkzeug hole um etwas umzubauen und die Partnerin will dass es weiter geht und dann plötzlich fruchtet mein Umbau 😂😂😂😂😂😂oh wie schön das hast du aber geil gemacht.
Vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen und ein wenig über Missgeschicke schreiben *haumichwech*
Liebe Grüße Jochen Brinco
*********ynter Frau
9.579 Beiträge
Eine Session ist für mich nur dann richtig gut, wenn zwischendurch auch mal herzhaft gelacht wird. Um dann wieder konzentriert im Spiel zu sein.
Ähnlich wie das Wechselspiel zwischen Schmerz und Lust.

Doch ich kenne es leider auch anders. Da war BDSM eine toternste Angelegenheit.
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Ich drehe es mal rum: wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, werde ich ganz sicher nichts mit ihm anfangen. Was nicht heißt, dass ich mit jedem, mit dem ich lachen kann, was anfange *lach*
Aber lachen gehört nunmal dazu!

Die super-BDSMler, die so einen Quark behaupten, vergessen offensichtlich, dass es immer um Menschen und nicht nur um Funktionen (Dom, dev) geht. Und Menschen haben nunmal Emotionen. Und gerade mit dem Partner seiner Wahl möchte man diese doch auch teilen/leben, oder etwa nicht? *nachdenk*

Allen einen phantastisch schönen Tag! *sonne*
BDSM ist eine ernste Angelegenheit, da gibt es nix zum Lachen. *klugscheisser*

Wer beim BDSM lacht, der gehört von der BDSM-Polizei abgeführt und vor ein BDSM-Gericht gestellt. *motz*
*********a_79 Frau
224 Beiträge
*lach*
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer beim BDSM lacht gehört in den Keller gesperrt, zu all den anderen die zum lachen in den Keller gehen *zwinker*

Für mich gehört lachen auch beim Sex dazu, egal ob Blümchensex oder BDSM.
Ich kenne das sogar von mir, wenn es richtig geil ist muss ich anfangen zu lachen... Das ist befreiend wie ein Orgasmus *lach*

Enjoy it and have Fun *ggg*
**_P Frau
1.200 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Mit jemandem der zum Lachen in den Keller geht kann ich nichts anfangen .... außer er lacht mit mir in meinem Keller *lach*

Liebe Grüße
******e_r Mann
63 Beiträge
In einer unserer Sessions hat Subbie eine Gelegenheit ergriffen, um mich als Mimose zu bezeichnen. Die anschließende Maßregelung bestand darin, daß ich sie mit dem Rohrstock züchtigte und ihr befahl, bei jedem Schlag Mimimi zu rufen. Gleich beim ersten Schlag quietschte sie ein sehr lautes und hochtoniges Mi! Mi! heraus, so daß wir beide in schallendes Gelächter ausbrachen. Mit Tränen in den Augen vor Lachen versuchte ich dennoch, die Maßregelung zu Ende zu bringen, aber der Lachflash wurde bei uns beiden einfach zu groß. Nach einer Lachpause konnten wir dann irgendwann mit der Session fortfahren.
Nun ist die Androhung, ihr erneut das Mimimi zu befehlen, ein running gag zwischen uns, der immer wieder für Heiterkeit sorgt.
****meP Paar
45 Beiträge
Mein Sklave lacht wenn er fliegt! Ein befreiendes und schönes Lachen!
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für mich, andere meinen immer er lacht mich aus! Dann lächel ich beseelt! ❤
*********mann Paar
1.365 Beiträge
Natürlich gehört das Lachen dazu,
selbstverständlich nur dann, wenn es zu der Situation passt.

Wer nicht lachen kann, verliert viel Lebensfreude.

Nicht vergessen: Das Lachen und Weinen liegen sehr nah beinander..😉
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo

Mein Herr hat mich übers Knie gelegt und hat angefangen mir den hintern zu versohlen ,er hat nur unseren Hund vergessen der das klatschen nicht mochte.Mein Herr hatte dann Hund und mich auf seinem Schoß, wir konnten nicht mehr vor lachen und es gab eine extra Kuschel runde für den Hund
Liebe Grüße
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****meP
Das meinte ich *g*
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Noch schlimmer: Man kann auch zum Lachen in den Weinkeller gehen 😁 So lange nur Subbi weint, ist alles in Ordnung.
*******Ness Mann
102 Beiträge
Klar, wenn das Spielzimmer im Keller ist, Lache ich auch im Keller.

*g* *g* *g*
*******015 Frau
25 Beiträge
Mein Sklave durfte meine Geilheit befriedigen... Nachdem er abgerutscht ist, konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen "Wer abrutscht darf nochmal" Das endete in einem Lachkrampf von meinem Sub *haumichwech*
****co Mann
1.265 Beiträge
Mein kleine SUB lacht regelmäßig beim Organismus ich glaube ich bin nicht streng genug, *haumichwech* oder. Dabei lasse ich sie wirklich sehr lange zappeln und versuche sie mittel Schmerz Amplituden auf einem etwas quälenden Orgasmus Niveau zu halten.
Wenn sie dann fleht um den entscheidenden Griff am Hals zu machen, sie dann erlösend in sich Zusammen fällt und zittert, muss ich auch manchmal leider lachen.
Liebe Grüße Jochen Brinco
*****olf Mann
1.766 Beiträge
Wenn ich lache, zittert meine Sub. Dann ist mir nämlich wieder was neues eingefallen...
********ueck Paar
140 Beiträge
Ich drehe es mal rum: wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, werde ich ganz sicher nichts mit ihm anfangen. Was nicht heißt, dass ich mit jedem, mit dem ich lachen kann, was anfange *lach*
Aber lachen gehört nunmal dazu!

Die super-BDSMler, die so einen Quark behaupten, vergessen offensichtlich, dass es immer um Menschen und nicht nur um Funktionen (Dom, dev) geht. Und Menschen haben nunmal Emotionen. Und gerade mit dem Partner seiner Wahl möchte man diese doch auch teilen/leben, oder etwa nicht? *nachdenk*

... super, treffend und voll meine Meinung
*******ler
4 Beiträge
Also ich gehe des öfteren zum Lachen in meinen Keller *lach*, aber nicht nur zum Lachen. *fessel* *paddle* ....
VG Markus vom FFM-Keller
**********rules Paar
22 Beiträge
Also ich bin zum Lachen beim BDSM immer in den Keller gegangen, weil genau dort jahrelang mein BDSM-Studio war.
Aber im Ernst: Lachen gehört für mich völlig selbstverständlich zum BDSM dazu, alles andere ist für mich einfach nur lebensfremd.
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Ich musste letztens auch beim Tango Argentino in den heiligen Hallen der Academia lachen, mitten auf der Tanzfläche. Aich so ein no go.
Ich war von irgendetwas abgelenkt (Spiegel, Klamotten-Verkaufsstand), und als Folge verhedderten sich unsere Füße.
Woraufhin der beste Tanzpartner von allen *love2* sich drei Mal entschuldigte (normalerweise kommt es zu solchen Stolperern nur, wenn der Herr nicht gut führt). Bei ersten Mal hab ichs noch auf ihn geschoben 😇, beim zweiten Mal musste ich schon grinsen, beim dritten Mal richtig lachen. Wir mussten sogar kurz stehen bleiben... Mir ist so was nicht peinlich.

Dafür provoziert er mich mit Unernst, wenn er am Andreaskreuz steht und frech grinst oder so ganz nonchalant ein paar Ochos hinlegt (ein Tanzschritt), während ich noch die Folterwerkzeuge sortiere. Oder - bereits fixiert - nicht damit aufhört, irgendetwas Lustiges von sich zu geben.

Nee, wir haben immer was zu Lachen. Alles andere wäre auch arg traurig.
Bei zwei Switcher-Brats ist eh ständig was los, da muss man sich umgekehrt um weihevolle Ernsthaftigkeit bemühen. Wenn wir öffentlich unterwegs sind, tun wir das auch, aus Rücksichtnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.