Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebenslänglich gesucht

******ole Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
lebenslänglich gesucht
Hallo, meinem Profil hier könnt ihr ja schon ziemlich viel entnehmen. Ich bin seit 16 Jahren mit BDSM vertraut und suche einen festen Partner der mit mir eine D/S Beziehung leben und lieben möchte. Ich suche einen intelligenten, humorvollen, eloquenten, am liebsten großen Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht und der einiges an Erfahrungen mit devoten und masochistischen Damen aufweisen kann. Ich suche LIEBE, nur wenn ich liebe, bin ich in der Lage meine Devotion im vollen Umfang zu leben. Also wenn du Interesse hast, solltest du ein ECHTER SINGLE sein und auch aus meiner Umgebung kommen ( Rhein/Main Gebiet) - dar ich ein Kind habe, kann ich nicht umziehen und bin an diese Ecke gebunden.

Ich selbst bin eine sportbewusste, aber kurvige (nicht dicke) Frau mit viel Herz, Hingabe und Hirn! Ich kann einen Mann glücklich und süchtig machen, so dass er nichts vermissen wird.

Behandle mich wie eine Königin und ich werde dir als Hure dienen!
********herr Mann
235 Beiträge
Grüße Nicole, das liest sich doch schon sehr schön undd a man dich ja ab und an auch in der go gesehen hat- komm doch das nächste mal mit raus ...
Guten Morgen Nicole,
das liest sich nicht nur schön, sondern auch Dein Profil. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.