Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Nicht Nackt aber fast in Frankfurt - Deutschland (19.06.20191
Ein Spaziergang durch die City Frankfurt Wir werden ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Lesespicknick in einem geheimen Garten

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Das erotische Lesespicknick in einem geheimen Garten
Heute beginnen die Vorbereitungen für die erotischen Lesepicknicks im Juni/Juli 2019. Diesmal, so wie es aussieht, direkt in Frankfurt! Yeahhhh! Mehr demnächst hier und auf unserer Homepage.

Teilen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht! *g*
Klingt spannend ...

Erzähl mehr!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich nur empfehlen, ist eine sehr schöne Veranstaltung *g* *top*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Nur Geduld @ Barchetto Infos in Kürze und auf unserer HP
Dankeschön @ shivaree *handkuss*
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Das klingt tatsächlich sehr spannend. Wenn der Termin paßt, bin'sch dabei. *g*

LG Nick
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Termin die nächsten Tage. Habe deinen Nick gespeichert. Dankeschön.
****ara Paar
261 Beiträge
Wir würden auch gern mitmachen, wenn der Termin passt .

LG Mo&tara
Gerne auch. Hoffentlich hab ich noch nichts vor *fernglas*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
So... es ging jetzt schneller als gedacht! Die Anmeldemöglichkeit dürfte morgen bei den Events freigeschaltet sein?!? Für alle die es aber jetzt schon wissen wollen, was, wann, wie, hier der entsprechende Text. Viel Spaß!

Das romantische Lesepicknick im geheimen Garten
Erotische Lesungen jeweils am 29. Juni sowie 13. Juli 2019

Die Tradition wird weiter fortgesetzt. In einem romantischen, geheimen Garten, fast mitten im Herz von Frankfurt am Main, beim Schein von Fackeln und knisterndem Schwedenfeuer, finden diese Lesungen mit sorgfältig ausgewählten Autoren und Gästen statt. Ein Gitarrenvirtuose begleitet uns dazu an diesem Abend mit leisen Klängen.


So wie früher... Sie füllen sich zu Hause ihren persönlichen Picknickkorb mit all ihren Lieblingsspeisen, Getränken, (Gläser nicht vergessen!), packen eine (zwei) Decke(n) ein, für die Liebste vielleicht noch ein wärmendes Jäckchen und genießen dann diesen romantischen Abend unter freiem Himmel in einer absolut geschützten Umgebung.

Der Garten befindet sich fast mitten in Frankfurt. Die genaue Adresse, sowie eine Wegbeschreibung erhalten sie nach ihrer verbindlichen Anmeldung und erfolgter Vorkasse! (Leider müssen wir diesen Weg mittlerweile gehen, auf Grund schlechter Erfahrungen). Kostenlose Parkplätze, in ausreichender Menge, gibt es direkt beim Garten. Zwei getrennte Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Auf Grund der großen Resonanz letzten Jahres, können wir diesmal zwei Termine ermöglichen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 29. Juni und Samstag, 13. Juli 2019 statt. (Bei Regen *regen* eine Woche später).

Der Einlass ist nur von 18:00 bis 20:00 Uhr. Danach ist ein Einlass leider nicht mehr möglich! Beginn der Lesung ist immer pünktlich 20:00 Uhr!

Vorkasse mit Premium 27,00 € , ohne Premium 30 €.

Dresscode: Gerne gesehen sommerlich Chic, gerne sexy. Es stört niemand, wenn hie und da ein Strumpf, oder sonstiges hervor blitzt.  Ansonsten: Komm unter meine Decke… *singt. (Übrigens- eine erstklassige Möglichkeit für ein erstes Date!)



Im Folgenden einige Tipps von uns und eine Checkliste für ihr perfektes Picknick.

Ein Picknick ist schon etwas Herrliches! Tolles Wetter, im Gras entspannen, gutes Essen und dies mit Menschen, die man liebt – was gibt es Schöneres? Aber auch bei einem Picknick kann so einiges schiefgehen. Um dem vorzubeugen: Eine gute Vorbereitung ist das A und O! Und wie immer bei Vorbereitungen, bietet sich auch hier eine Checkliste an.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie schon die Speisen und Getränke zusammengestellt haben. Sie brauchen noch Ideen? Im Internet werden Sie schnell bei einschlägigen Rezepte-Homepages fündig.

Gut, dann fangen wir mit der Vorbereitung an.
Damit das Picknick gelingt – das sollten Sie berücksichtigen!

• Eine feuchtigkeitsdichte Picknick-Decke gehört zum Wichtigsten!
• Korkenzieher / Flaschenöffner
• Gläser
• Scharfes Messer
• Holzbrettchen
• Salz- und Pfefferstreuer
• Geschirr und Besteck
• Kerzen / Windlicht sorgen für eine schöne Stimmung
• Servietten oder Küchenrolle, Feuchtigkeitstücher
• Warme Kleidung für die kühleren Abendstunden
• Vielleicht auch noch ein paar Kissen?

Kein Essen ohne ordentliches Besteck, Teller und Gläser. Diese sind weitaus komfortabler als die Billigvariante aus Pappe (= besser, weil umweltfreundlicher) oder Plastik. Mit der Billigvariante fallen hingegen der Transport und das Entsorgen leichter.
Getränke und Speisen werden am besten in einer Kühlbox oder -tasche transportiert.
Verschließbare Behälter sind in der Natur viel wert, denn Ameisen und Bienen wollen immer mit naschen. Noch größere Quälgeister sind Mücken. Insbesondere in der Nähe von Gewässern ist ein Mückenschutz (als Spray, aber es gibt auch Kerzen) Voraussetzung für ein gemütliches Picknick.

Wie immer sollte man in der Natur alles so hinterlassen, wie man es vorgefunden hat. Wir stellen eine Mülltonne neben dem Pavillon auf!

Wenn Sie diese Tipps bzw. Checkliste berücksichtigen, haben Sie alles für ein perfektes Picknick. Nein, etwas fehlt noch: die gute Laune!
Hallo. Würde mich ebenfalls sehr über mehr Info freuen. Vielen Dank.
*heul*
Ich kann an beiden Terminen nicht

*snief2*
*traurig*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
@ Sommermaeusle ----- *heul2* Schade
*******rten Mann
1.790 Beiträge
13. Juli geht. Jippie! *tanz*
**_P Frau
1.166 Beiträge
Ich könnte zwar am 13. Juli .... hab aber keine Begleitung.... auch irgendwie blöd
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
@ Larissa1974 - Überhaupt nicht! Es gibt ein paar Solo Herren die sich hierzu anmelden und sich bestimmt freuen wenn sie eine nette "Deckennachbarin" haben. Wir führen schon zusammen und bei uns war noch nie jemand einsam und verlassen. Nur Mut! Außerdem bin ich ja auch noch da...
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Oja, an dem Problem habe ich auch gerade "geknabbert". Alleine Picknicken ist möglich, aber irgendwie sinnlos. Insofern kann es sein, daß ich diesen "Service" gerne in Anspruch nehmen würde. Schon mal Danke dafür. *g*

LG Nick
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Wir kriegen euch schon zusammen- Quasi analoge Dating App *top2*
Die Veranstaltungen sind jetzt freigeschaltet.




Anm. der Moderation:
Hier ist wohl etwas mit den Links schief gelaufen.
Wir haben sie euch nochmal neu verlinkt:


Samstag, 29.06.2019
Das romantische Lesepicknick
Samstag, 13.07.2019
Das romantische Lesepicknick
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* ich kann nicht auf die Anmeldung zugreifen, hat sonst noch jemand das Problem?
Wenn ja würde ich das dem Support melden

Shi
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von *****ree:
*gruebel* ich kann nicht auf die Anmeldung zugreifen, hat sonst noch jemand das Problem?
Wenn ja würde ich das dem Support melden

Shi
Ja, ich.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es dem Support gemeldet
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Himmel! Ist das kompliziert für uralte Männer wie mich. Danke shivaree *handkuss*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fett geschehen *g*
****ink Mann
58 Beiträge
Hört sich sehr spannend, frivol an. Da wäre ich gerne dabei.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallöchen liebe Leseratten und Picknickerinnen,

lasst euch von mir nicht weiter stören. *ninja*

Die Verlinkung zur Anmeldung des Events von @*******ents hat nicht ganz funktioniert. Ich habe die Links in seinem Beitrag fix ergänzt.

Die beiden Veranstaltungen findet ihr hier:

Samstag, 29.06.2019
Das romantische Lesepicknick
Samstag, 13.07.2019
Das romantische Lesepicknick

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙ɹǝlƃᴉǝʌuI
'ǝpuǝuǝɥɔoM suᴉ ʇɹɐʇS uǝɥɔᴉlɥöɹɟ uǝuᴉƎ
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *g* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.