Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecture Performances über "BDSM und Recht"

Einfach Ich ; )
*****des Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Lecture Performances über "BDSM und Recht"
Liebe RheinMain JoyCluber,

der ein oder andere mag mich eventuell noch als SM Comedian kennen... seit Februar diesen Jahres bin ich wieder in der Szene unterwegs, allerdings mit einem etwas anderen Thema, nämlich Lecture Performances über "BDSM und Recht".

Es handelt sich um jeweils zwei für sich stehende Performances mit unterschiedlichen Themen wie z.B. ab wann eine BDSM Handlung "sittenwidrig" ist oder welche Voraussetzungen an die Einwilligung von Sub zu stellen sind. Grundsätzlich sollen die Performances, wie auch die Comedy, zu verschiedensten Städten Deutschlands kommen. Sollte jemand Interesse haben, dass ich damit auch in seine*ihre Stadt komme, so schreibt mich gerne an!

Wer mehr Informationen zu den Performances haben möchte, kann sich gerne hier bei den nächsten Terminen in Frankfurt erkundigen:

04.05.2018 in Frankfurt:
*Was ist sittenwidriges BDSM!?*

06.05.2018 in Frankfurt:
*Wann WILL und KANN Sub es noch wollen!?*

Vielleicht ist dieses Thema ja für den ein oder anderen hier in dieser Gruppe interessant! Ich freue mich auch immer über anregende Diskussionen im Anschluss an die Performances :)!

Liebe Grüße
Nemaides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.