Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...

Ne ne das Aroma wird weg geschlagen... *fiesgrins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Boah
was habe ich da für eine Steilvorlage geliefert - Sean zügle Dich
*haumichwech* genial .....so ein Jammern- Plaudern, da wird jeder Montag zu einem Freitag *top*
****ma Frau
5.326 Beiträge
hahahaha *peitsche*
@****ma: Also... Wann genau und Wo ?
Ich würde ja Wiesbaden vorschlagen aber ich bin mir sicher das ist dir zu weit...
****ma Frau
5.326 Beiträge
Jo schon weit. Ich war mal in Ffm nähe Bahnhof in einem tollen Lokal. Leider weiss ich den Namen nimmer *grübel
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@ sean
Meinte meinen Schriebfähller *lol*
Ichiban ?
MySushi ?
Susheido ?
Asahi ?

Aber ich finde die sind alle Schrott !

Also wenn in Frankfurt dann Berger Streetfood oder Iwase
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Sinister
ich hab schon gedacht jetz will die Frau oder der Herr Sinister mir ganz sinister meinen Schriebfähller wegnehmen...

@****ma - das mit dem Aroma wegschlagen freut Dich natürlich ... Ooooh @***ik was bist Du doch für ein begnadeter Schufft.
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich geh auch an die Imbissbude umme Ecke. hauptsache ich werd satt ! Bin da jetzt nicht so anspruchsvoll.
Ok... Hakima, wo treffen wir uns wann genau ?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Jirik,
Du gehst aber rannnn, erst Sushiaroma wegschlagen *peitsche* jetzt die Lady einkreisen Du warst bestimmt in einem früheren Leben Pirat *pirat*
Ich bin auch jetzt Pirat *fiesgrins*
Aber vor allem bin ich *matrix*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Sean, dann komm halt schnell rüber, dann kriegst auch ein Reiskörnchen ab *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ein einziges Reiskörnchen ...
ich will mehr - Gegenvorschlag ein schwimmendes Wasserbett im Reisfeld mit Sushi
****ma Frau
5.326 Beiträge

*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehm dann lieber die Currywurst mit Pommes *g* da kann dann Sean das Schälchen auslecken *fiesgrins*

Und jirik und Hakima können sich Ihr Sushi vom Imbiss schmecken lassen.

Sushi essen in Wiesbaden jedoch... Hm... In Erbenheim oben Der ist gut *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lach
nennt man das - wo ich schon mal gerne lecke - neuerdings "Schälchen" habe ich noch nie gehört
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmunzel... Currysoße... Sehr lecker ...

Ja Schälchen, das ist doch mal ein netter Begriff. *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hm
ich glaube die Currysauce würde das eigentlich Interessante überdecken...
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt wohl ...

Aber du könntest ja auch dein Löffelchen nehmen *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lach
ein Löffelchen läßt sich da interessant verwenden ... zunächst leicht auf und ab schlagend ... allmählich sich steigernd höherfrequent um dann je nach weiblichem Bedarf in ein Stakkato über zu gehen ... (wir wollen ja nicht ganz vergessen das wir uns hier im BDSM Bereich tummeln.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
natürlich kann ich auch MEIN
"Löffelchen" nehmen.... damit die Currysaucenbegierige Dame die Reste der Currysauce ...
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soviel kopfkino, ich glaube ich muss jetzt bügeln gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.