Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze für Outdoor-BDSM

****62 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Outdoor-BDSM
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach Plätzen, die für Outdoor-BDSM-Sessions geeignet sind, die also nicht nur außer Sicht- sondern auch außer Hörweite gelegen sind. Lautlose Peitschenhiebe sind mir noch nicht gelungen. *ggg* Zur Not tut es auch ein Swingerclub mit schönem Außenbereich. Das alles vorzugsweise im Raum Frankfurt/Offenbach/Hanau.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Suche doch noch von Erfolg gekrönt wird und die Sommersaison bereichert *g*
Wenn du einen solchen Ort
gefunden hast, würden wir dich bitten uns Beschied zu geben. Suchen wir auch schon länger.

Grüße

S+J
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
*meld* ich/wir wären auch daran interessiert *zwinker* am liebsten im Wald zum am Baumfesseln.
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Steinbruch Gründau Breitenborn is ein Traum. Liegt zwischen Gründau und Wächtersbach, ringsum bewaldet und am Wochenende leergefegt.
*****ark Mann
32 Beiträge
Oh das suche ich im Rhein Main Gebiet auch...
Auch wir
wären daran interessiert.
Gerade jetzt wo es wärmer wird, lockt es uns nach draußen.
*******zer Paar
59 Beiträge
Begehung
Wir haben ein Ort Waldstück bei Mörfelden Richtung Langen vor der Autobahn auf der Linken Seite.
Waldstück Birken mit Platz zum liegen anbinden genuss .
Sollten eine Begehung durchführen.
*******zer Paar
59 Beiträge
Begehung
Wir haben ein Ort Waldstück bei Mörfelden Richtung Langen vor der Autobahn auf der Linken Seite.
Waldstück Birken mit Platz zum liegen anbinden genuss .
Sollten eine Begehung durchführen.
****62 Frau
918 Beiträge
Themenersteller 
Wie meint ihr das? Ihr besitzt ein Stück Wald?
*******zer Paar
59 Beiträge
genießen im Wald
Wir sind nicht der Eigentümer.
Das Wald Stück liegt hinter dem Oberwasser zwischen der Autobahn auf halber See Position. Auto abstellen am Vereinsheim Angelsport Mörfelden und in Richtung Oberwasser laufen und dann rechts um ihn laufen bis ca halbe Länge des Sees. Dann Richtung Autobahn ca 100 Meter .
Liebe Grüße
*******zer Paar
59 Beiträge
oberwaldsee
Sorry hinter dem Oberwaldsee so ist es Richtig
***us Mann
250 Beiträge
in Mainz / Wiesbaden?
An so einem Platz wäre ich auch interessiert - und, um ehrlich zu sein, auch daran dort andere Gleichgesinnte zu treffen. Kennt jemand sowas im der Umgebung von Mainz/Wiesbaden? ich bin übrigens devot ...
Begehung
Das WaldStück werde ich mir bei nächster Gelegenheit mit Zofe ansehen
*******hir Frau
226 Beiträge
Bei Gettenbach
GRÜNDAU- Lieblos -Gettenbach sehr viel Wald
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Gettenbach is wunderschön aber um diese Jahreszeit muss mit einem Zaungast gerechnet werden, wenn ich auf meiner Pilzetour jemand erwische.

Abgesehen davon kann man am Golfplatz schön parken und danach gut essen (wer mag)
Das Jahr beginnt ...
Und ich war mit meiner Sub schon spazieren gehen ....

Bei Rosbach gibt es westlich der A5 ein relativ großes Waldgebiet das mit einigen Forst und Waldwegen aufwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.