Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2837 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB Contest

SUB Contest
Ich veranstalte im Juni im Taunus bei Frankfurt in einer schönen Villa einen SUB Contest.
Nun Worum geht es dabei.
Es ist ein Spiel in dem wir Doms unsere Subs ins rennen schicken.
Es wird gespielt in kleinen Gruppen zu je 3 SUBs.
Innerhalb einer vorgegeben Zeit müssen die SUBs soviel Schwänze wie möglich abficken und zum abspritzen bringen.
Die SUB die die meisten zum abspritzen bringt kommt in die nächste Runde.
Der Hauptpreis Sind für den Besitzer der SUB die Präsidentenvilla inklusive der 2 und dritt platzierten SUB zu seiner Verfügung.
Für alle anderen Teilnehmer ist innerhalb der Villa Party angesagt in den verschiedensten Räumen.
Um Das starten zu können bitte ich sich bei mir zu melden.
Ich freue mich hoffentlich auf viele Bewerbungen , da ich natürlich nur eine gewisse Anzahl anmelden lassen kann.

Liebe Grüße Mr.Grace
*******013 Paar
830 Beiträge
dein...
... ernst ??? *oh*
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was...
Soll das werden? Ist sub nur noch Fleisch?
****reX Mann
300 Beiträge
Genug Männer?
Hallo,

sind denn genug Männer am Start - oder kann man als Dom auch ohne Sub teilnehmen...??

LG Pierre
SUB Contest
Nun ich merke für den ein oder anderen ist meine Veranstaltung ein nicht so einfaches Thema.
Um nun die Frage nach dem sind genügend Männer am Start zu beantworten.

Ja ich habe aktuell 20 Männer am Start.
*****lie Frau
452 Beiträge
Wie daneben ist das denn. Ist Sub für dich also nur reines nutzbares "Fickfleich"? Ist dir und deinesgleichen der Besuch im Puff oder Swingerclub zu teuer?