Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2837 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB Contest

SUB Contest
Ich veranstalte im Juni im Taunus bei Frankfurt in einer schönen Villa einen SUB Contest.
Nun Worum geht es dabei.
Es ist ein Spiel in dem wir Doms unsere Subs ins rennen schicken.
Es wird gespielt in kleinen Gruppen zu je 3 SUBs.
Innerhalb einer vorgegeben Zeit müssen die SUBs soviel Schwänze wie möglich abficken und zum abspritzen bringen.
Die SUB die die meisten zum abspritzen bringt kommt in die nächste Runde.
Der Hauptpreis Sind für den Besitzer der SUB die Präsidentenvilla inklusive der 2 und dritt platzierten SUB zu seiner Verfügung.
Für alle anderen Teilnehmer ist innerhalb der Villa Party angesagt in den verschiedensten Räumen.
Um Das starten zu können bitte ich sich bei mir zu melden.
Ich freue mich hoffentlich auf viele Bewerbungen , da ich natürlich nur eine gewisse Anzahl anmelden lassen kann.

Liebe Grüße Mr.Grace
*******013 Paar
830 Beiträge
dein...
... ernst ??? *oh*
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was...
Soll das werden? Ist sub nur noch Fleisch?
****reX Mann
300 Beiträge
Genug Männer?
Hallo,

sind denn genug Männer am Start - oder kann man als Dom auch ohne Sub teilnehmen...??

LG Pierre
SUB Contest
Nun ich merke für den ein oder anderen ist meine Veranstaltung ein nicht so einfaches Thema.
Um nun die Frage nach dem sind genügend Männer am Start zu beantworten.

Ja ich habe aktuell 20 Männer am Start.
*****lie Frau
452 Beiträge
Wie daneben ist das denn. Ist Sub für dich also nur reines nutzbares "Fickfleich"? Ist dir und deinesgleichen der Besuch im Puff oder Swingerclub zu teuer?
Es leben die niveaulosen Events und was das Ganze mit SM zu tun hat ...... da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Dies ist ein Forum das muss nicht jedem gefallen. Fakt ist diese Veranstaltung wird auf vielfachen Wunsch diverser Personen erstellt.
Auch wenn nicht jedermanns Geschmack so bitte ich von Beleidigungen und anderen Kommentaren abzusehen.
Mit anderem Worten dem es nicht gefällt muss sich damit auch nicht befassen.
****n66 Mann
61 Beiträge
Das ganze ist in der Tat doch etwas sehr banal. Was bitte soll hier der SUB-Contest sein? Ich glaube du definierst DOMINANZ etwas zu sehr in dem eigenen Interesse. Was du hier abziehst ist eine ganz simple Herrenrunde, wie es schon einige hier gibt. Ich würde dem Kind ganz einfach einen anderen Namen geben!

Und wer bitte wurde hier beleidigt? Bisher gab es nur absolut sachliche Meinungen.
*********ub_W Paar
1.022 Beiträge
Das hat mit BDSM nichts zu tun!!!
Bloß weil sie sich von allen die wollen abficken läßt ist sie keine Sub!!!
Der 1. April ist auch schon vorbei!

Das ist Gangbang für Swinger mit ein bischen Decko drum rum

Sir Leu
*********ub_W Paar
1.022 Beiträge
SuBJulie
Ist dir und deinesgleichen der Besuch im Puff oder Swingerclub zu teuer?

Ich gehe davon aus, da wird ganz anders ein paar Schuhe draus, was Männer so zahlen, wenn Sie zu einer Veranstaltung mit "Fickgarantie" gehen können, da wird er an dem Abend bestimmt reich!

Sir Leu
********Eins Paar
139 Beiträge
Dom-contest
Ist das hoffentlich auch gleichzeitig ein Dom-Contest, der Doms Outet und bloßstellt, die "schon" nach dem zweitenmal mehr als drei Minuten brauchen? Haben die Doms auch mindestens zwei Wochen nachweislich gefastet, damit sie auch schnell genug sein können? Schließlich möchte subbi nicht wegen seiner Schwäche verlieren....
Ich meine, dann könnten die subs ne Menge Spaß haben. Und vielleicht traut sich dann der ein oder andere doch nicht mehr, sich auf dem Niveau Dom zu nennen!
Schönen Tag euch allen!
Sie von zweisindeins.
********Eins Paar
139 Beiträge
Ich verstehe das nicht.
Nun er von uns nochmal.
Soll das bedeuten, dass man(n) dominant ist, wenn man sich oral verwöhnen lässt. Ist man(n) ein besserer Dom, wenn man eine bestimmte Anzahl von Orgasmen schafft? Oder geht es um Zeit? Vielleicht ist ja Superdom, wenn jeder pubertierende Teenager in der Zeit unterboten wird.

Letztlich empfehle ich aber, dass die Mods diesen Threat nun in ein geeignetes Forum verschieben. Hier geht es um BDSM und nicht um Rudelatemübungen mit Happyend.
Er von Blacksun2015
Ich glaube mein Schatz würde mir mit anlauf in den Arsch treten , und das , meiner Meinung nach , mit Recht.
Unseres ist es nicht , aber jeder wie er mag.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Das passt besser in die Gruppe Gangbang.
*******013 Paar
830 Beiträge
... oder auch:
"Wie bringe ich den BDSM noch weiter in verruf" *flop*
Ich bin ja wirklich sehr offen, wenn es um Geschmäcker geht, aber das hier ist absolut widerlich! Wieder mal ein Königsteiner Bub mit zu viel Geld hm?
Eine billige Gangbang-Party wird nicht exklusiv nur weil man sie in einer Villa abhält, das ist so lächerlich!
Die Herren und Damen, die an solchen Veranstaltungen teilnehmen, haben zu viel "The Pet" geschaut denke ich. Ach was rege ich mich auf, solche Menschen gab es immer und wird es immer geben!

Gruß
Ein Dom mit einem großen Rest Ehre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.