Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1106 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?39
Wie ich sehr oft gelesen habe, wollen die meisten hier vorher die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Kontakt zu Szene

*******ded Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Kontakt zu Szene
Hallo in die Gruppe.

Ich merke immer wieder, wie es mich nervt online Personen kennenlernen zu müssen. Egal ob normales Onlinedating, oder dem Kennenlernen von Menschen mit den gleichen Vorlieben.

Ich bin ein Mensch, der auf Menschen zugehen will. Ich beobachte Gestik, Mimik, Lachen und Bewegungen. Ich habe keine Scheu, offen auf Personen zuzugehen.

Mir fällt es allerdings schwer den Kontakt in die Szene zu finden.

Habt ihr Tipps für mich, welche Events, Stammtische, usw. dafür geeignet wären?

Ich freue mich sehr über eure Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag.
**********stora Mann
167 Beiträge
Also ich versuche immer mal auf ein Kinky Event zu gehen. Ob mit oder ohne Sex *ggg* Im Connex gibt es das Super Schwarze Mannheim, da kann man beides auswählen. Dort gibt es auch die Royal Kink oder andere Parties. Und hin und wieder geht man in die Sauna, in dem Fall z.B. donnerstags das Atlantis in LU. Das ist genau für sowas gedacht
******XII Mann
296 Beiträge
Hi TE,
einige Events hat mein Vorredner ja schon erwähnt. In der Gegend gibt es einige BDSM-Stammtische (ohne und mit Spielmöglichkeit) und solltest Du unter Events finden.
Auch wenn ich selbst noch nicht alle besucht habe, fallen mir spontan drei ein. Einer in Mannheim organisiert von Watson_Rina. Ein weiterer in Ludwigshafen organisiert von bluetenengel. Einer in Bruchsal organisiert von suddenssklavin. Die Auflistung ist nicht abschließend, da gibt's noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.