Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demut

********da23 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Demut
Demütig, den Blick gesenkt, dicht beieinander, so dass wir uns beinah berühren. Voller Andacht und Erwartung.

Hoffnung auf seine Berührung.
Das Verlangen, ihn zu spüren
Das Wissen um seine Nähe, die in uns eine unendliche Leidenschaft erweckt.
Ein Feuer, was tief in uns brennt, uns manchmal zu verbrennen scheint, aber, dass wir mehr wollen als alles andere.
Mit aller Hingabe und aller Liebe, die wir zu geben Vermögen, warten wir. Warten auf seine Führung und Zuneigung, aber über allem warten wir auf Ihn im Ganzen. Dem, der geschafft hat, unsere Herzen zu bewegen auf eine Tiefe und alles umfassende Art. Gefesselt und doch geborgen blicken wir schließlich zu ihm empor. Unser Herr in tiefer Dankbarkeit ihre Sub und ihre Sklavin
******978 Mann
3.880 Beiträge
Ja ... und nun? 🤣
*******horn Frau
955 Beiträge
Warten auf Godot?

Was auch immer, definitiv falsch im Hauptbereich....

*my2cents*
********da23 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich übe Mich noch aber vielen Dank für den netten Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.