Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschließlich für das weibliche Geschlecht ❤️

*****eLi Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Ausschließlich für das weibliche Geschlecht ❤️
Ausschließlich für die Ladys unter euch *alarm*
Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch :
BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich als Paar oder Trio. Solltet ihr "noch" keine passende Begleitung griffbereit haben, dann erstellt einfach eine Kontaktanzeige unter der Veranstaltung *date*
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Uhhhhh, das klingt nach nem spannenden Tag.

Vielleicht sieht man sich *zwinker*
*****row Frau
91 Beiträge
Schade. Genau an dem Wochenende bin ich nicht da. Vielleicht findet sowas ja mal wieder öfter statt *g*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
19.11. in Dortmund.

Wird bei mir nichts, klingt aber nach einem spannenden Konzept.

Nur wieso nur als Paar oder Trio? Darf man da keine neuen Kontakte knüpfen?
Meine Erfahrungen mit Dates im Joy sind nicht so erfolgreich, dass ich mir vorstellen würde, dass sich da eine Spielpartnerin finden würde.
Oder eher, dass es real vor Ort viel leichter wäre als virtuell.

Viel Erfolg für den Abend *g*
*****eLi Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Eine Erklärung warum die Veranstalterin dieses Konzept so fährt, findest du in den Kommentaren unter der Veranstaltung 😉
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Bei mir scheint es was zu werden...


....allerdings suche ich noch Begleitung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.