Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Daddy, hast du Lust auf ein Kennenlernen?

*********Soul
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Daddy, hast du Lust auf ein Kennenlernen?
Ich bin eine sensitive und optimistische Frau und sehne mich nach einem Daddy, der auf mich aufpasst. Es wäre gut, wenn du bi- oder pansexuell wärst, da mein ultimativer Traum eine polygame Beziehung mit zwei Männern ist, in der alle Partner untereinander eine Beziehung miteinander führen.

Wichtig ist zudem, dass ich Mutter zweier Söhne bin, mit denen ich zusammen in der Nähe von Dresden wohne.

Ich freue mich auf deine Nachricht
********xxle Frau
267 Beiträge
Polygam wird in Deutschland schwierig, da du nur einen davon heiraten dürftest 😅 also begrifflich eher eine geschlossene polyamore Triade 😉

Sorry für den Klugscheißermodus - ich konnte nicht widerstehen 😂 ich wünsche dir viel Erfolg, Kleines 😊
*****era Frau
27 Beiträge
Zitat von ********xxle:
Polygam wird in Deutschland schwierig, da du nur einen davon heiraten dürftest 😅 also begrifflich eher eine geschlossene polyamore Triade 😉

Sorry für den Klugscheißermodus - ich konnte nicht widerstehen 😂 ich wünsche dir viel Erfolg, Kleines 😊

Polygam bedeutet nur eine Beziehung zu mehr als einer Person zu haben, nicht das man heiraten muss, somit ist das auch genauso gut in Deutschland möglich… man muss ja auch nicht heiraten um zusammen leben zu können
********xxle Frau
267 Beiträge
Zitat von *****era:
Zitat von ********xxle:
Polygam wird in Deutschland schwierig, da du nur einen davon heiraten dürftest 😅 also begrifflich eher eine geschlossene polyamore Triade 😉

Sorry für den Klugscheißermodus - ich konnte nicht widerstehen 😂 ich wünsche dir viel Erfolg, Kleines 😊

Polygam bedeutet nur eine Beziehung zu mehr als einer Person zu haben, nicht das man heiraten muss, somit ist das auch genauso gut in Deutschland möglich… man muss ja auch nicht heiraten um zusammen leben zu können

In der Völkerkunde bedeutet es Mehrehe 😉
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
-gam = ehe, mehrere davon hierzulande verboten.
gemeint ist polyamor.
Allerdings wird das sehr oft (falsch) synonym verwendet.
********upus Mann
133 Beiträge
In welchem Umkreis suchst du? Das sieht ja jede*r anders in welcher Entfernung eine Beziehung noch gut zu führen ist.
*********Soul
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das hängt auch ein bisschen vom Gegenüber ab. Bei mir ist die Grenze erreicht, wenn ich es nicht in zwei Stunden mit dem Auto erreichen kann. Wenn Daddy von weiter weg kommen sollte, jedoch gewillt ist zu mir zu kommen, dann ist das für mich auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.