Naja so ganz Grundsätzlich kann ich mir das auch vorstellen doch das für mich eben auch nur in einer klaren Konstellation und unter gewissen Vorraussetzungen.
1. Ich bleibe unumstößlich die Nr. 1 und ohne mein OK gibt es 0 mit anderem oder dem 2 Herrn.
2. Menschliche Sympathie / Freundschaftsebene zum Herrn 2
3. gleiche, zu einander passende bzw. sich ergänzende Denk und Handlungsweisen von Herr 2 zu den meinen.
4. letztlich hat auch Herr 2 sich nach den Regeln zu richten die ich mit meiner S vereinbart habe.
5. Kein Konkurrenz Verhalten von Herr 2 egal auf welcher Ebene nun.
Sicherlich spielen praktisch und real dann auch noch andere Faktoren mit und die Aufgeführten lesen sich wahrscheinlich "härter" als dann auch in der Realität, doch irgendwie muss man es ja umschreiben
Die Frage die sich mir aber bei dem ganzem Stellt ist:
Wie passt TPE mit einem Herrn damit zusammen das es auch einen zweiten Herrn gibt?
Wenn Herr 2 in der Zeit wo S bei ihm ist keinerlei Vorgaben / Regeln o.ä. von Herrn 1 befolgen muss sondern nach seinem freiem Ermessen die S "Benutzen" / mit ihr interagieren kann, ist das doch Zeit in der Herr 1 keinen Einfluss auf S hat und somit doch nicht mehr Total über sie ihr Verhalten und Zeit bestimmt.
So löst sich in meinem Verständnis doch das was man so unter klassisch TPE versteht irgendwie auf, weil es eben nicht mer total immer und alles ist sondern Zeiten da sind wo Herr 1 eben nicht mehr die Kontrolle und direkten Einfluss hat.
Letztlich ist das aber ja auch egal solange sich alle beteiligten mit dem wie es mit einander vereinbart ist wohl und gut fühlen. Manche male machen Begriffe wie eben TPE einem es nur schwerer sich und seinen Weg selbst zu finden, weil einfach im kOpf mit einem Begriff etwas verknüpft ist und anderes sich da nur schwer in diesen Begriff hineinpacken lässt.