Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly und BDSM in einer echten Beziehung

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
so nach ein paar Tagen, möchte ich auch wieder etwas beitragen und man kommt durch solche Diskussionen echt immer selbst auch weiter.

Im Gegensatz zu hier, haben mich ein paar Einhörner angeschrieben, die leider vergeben waren und haben mich ermuntert genau diesen Weg weiter zugehen und mich nicht abbringen lassen. Es gibt sie also wirklich und sie schreiben, dass genau das es ist, was eine wirklich devote Frau, die sich voll in ihrem BDSM hingeben wollen, genau das suchen.

Daher nach dieser Zeit hier öffentlich und als PN kann man wirklich zwei Lager merken, die es wirklich wollen und sich voll und ganz auf eine echte Beziehung eben freuen und diese wünschen.
*******777 Mann
825 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Alles geht, man muss nur die passenden Partner finden... 😘
Grüssle
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Sade:
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Alles geht, man muss nur die passenden Partner finden... 😘
Grüssle

👍 jepp und seinen Weg gehen. Es hat mich auf jedenfall bestärkt, dass ich noch mehr davon überzeugt bin, diesen Weg genau so zu gehen.
**********isper Frau
317 Beiträge
Ich finde gerade in der BDSM Szene und unter den Bondageleuten sind Mehrfachbeziehungen durchaus gängig. Die Vielschichtigkeit an Neigungen, die ein Mensch haben kann, kann gar nicht allein von einem anderen Menschen bedient werden und deshalb passt für meinen Geschmack Polyamorie und BDSM auch wunderbar zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.