Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogame Polyamorie?

Monogame Polyamorie?
Mir ist in den letzten Jahren bei diversen Spielbeziehungen aufgefallen, dass ich im Rahmen von emotionalen Sessions und auch darüber hinaus durchaus eine sehr liebevolle erotische Beziehung zu den Frauen aufbauen kann, aber für den letzten Schritt, neudeutsch PiV-Sex, vulgär ficken genannt, fehlt mir meist der entscheidende Antrieb.

Ist das schlimm?
Bin ich damit allein oder geht das anderen auch so?
****dat Frau
3.554 Beiträge
Herr Seiler, Herr Seiler, dich treibt‘s aber um, die letzte Zeit *mrgreen*
Wobei ich das spannend finde, was du schreibst.

Du bist gewiss nicht alleine (und das mit dem schlimm verbuche ich mal unter Ulk).

Ich schlafe nicht mit meinem Mann (lange Geschichte), aber mit meinem Untertänigsten. Und ab dem Moment, ab dem ich ihn als Beziehungspartner sah, war mein Interesse an weiteren Fick-Kontakten vorbei.
Ich bin also ähnlich monogam, auch wenn ich durchaus mit anderen Männern gerne fiese Sachen machen und diese Männer auch sehr, sehr mag. Aber direkter sexueller Austausch liegt mir nur mit dem Meinen.
Zitat von ****dat:
... (und das mit dem schlimm verbuche ich mal unter Ulk).

Keineswegs!
Ich habe schon von einigen Frauen gehört (und man liest es ja auch immer mal wieder im Forum), dass sie sich in einer Beziehung nicht vollständig angenommen fühlen, wenn der Mann kein sexuelles Interesse zeigt.

Das blöde ist in den Fällen immer nur, dass sich die Meisten schwer damit tun, es genau dem zu sagen den es betrifft. Meist sind alle Anderen besser über die Befindlichkeiten informiert als der, welcher der Auslöser ist.
*****lia Frau
654 Beiträge
Nun, zu MEINEM bdsm (und ich kann da wirklich nur für mich sprechen!) gehört der sex dazu. Ich kann mur bdsm nicht ohne sexuellen kontext, in jeglicher form nicht vorstellen. Meinen subis und sklaven sage ich immer, das es, für mich, dazugehört. Hätten sie ein problem damit, wären sie einfach nicht die richtigen.

Ich bin in der szene recht umtreibig und weiss, das es viele gibt, denen der sex un diesem kontext, nicht, bis gar nicht wichtig ist. Jeder wie er mag...

Lg k.
Ich sehe es für mich persönlich ähnlich wie Kathalia. Ohne Sex wäre BDSM undenkbar für mich. Allerdings liegt für mich der Fokus sowieso mehr auf dem DS-Teil, dem Machtgefälle und meiner Unterwerfung und Hingabe.
Es gibt aber so viele Arten der Liebe zwischen Menschen, dass du ganz sicher nicht allein bist mit deiner Meinung. Wichtig ist doch, dass du die Möglichkeit hast, deine Neigungen, Lust und Liebe so auszuleben, dass es dir gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.