Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Freundeskreis-Treffen 2. August (Sa)

****o_x Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
SM-Freundeskreis-Treffen 2. August (Sa)
b]Treffen am Samstag, den 2. August, Lengerich (Kreis Steinfurt, NRW)

Unser Treffen wird in einem gemütlich rustikalen Gasthaus (Cafe-Kneipe) am Fuße des Teutoburger Waldes stattfinden. Bei schönen Wetter gibt es die Möglichkeit im Biergarten zu sitzen. Essen und Trinken zahlt jeder selbst.

Zu diesem Treffen möchten wir Paare einladen, die SM leben, SM als Spielart für sich gefunden haben oder SM für ihre Beziehung entdecken möchten. Auch über Paare, die noch ganz am Anfang stehen, freuen wir uns sehr.

Mehr Infos gibts hier:

SM - Freundeskreis

Bei Fragen, zu Risiken und Nebenwirkungen...fragt uns einfach *zwinker*


  • * edit *
    ich hab den link mal korrigiert
    DerFoenig *koenig*

*******elfe Paar
257 Beiträge
hmmmm
Bei uns führt der Link zur Anmeldeliste, zu der wir natürlich keinen Zugriff haben.

Kontrolliert doch bitte den Link noch einmal (oder ist bei uns ein Fehler *nachdenk*)

Sollte bestimmt der sein, oder ??

SM - Freundeskreis
****o_x Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
JAA... falscher Link...Sorry...
wie kann ich das ändern?
*******elfe Paar
257 Beiträge
*nixweiss**sorry*
****o_x Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
SM-Freundeskreis-Treffen 2. August (Sa)
Treffen am Samstag, den 2. August, Lengerich (Kreis Steinfurt, NRW)

Unser Treffen wird in einem gemütlich rustikalen Gasthaus (Cafe-Kneipe) am Fuße des Teutoburger Waldes stattfinden. Bei schönen Wetter gibt es die Möglichkeit im Biergarten zu sitzen. Essen und Trinken zahlt jeder selbst.

Zu diesem Treffen möchten wir Paare einladen, die SM leben, SM als Spielart für sich gefunden haben oder SM für ihre Beziehung entdecken möchten. Auch über Paare, die noch ganz am Anfang stehen, freuen wir uns sehr.

Mehr Infos gibts hier:

SM - Freundeskreis

Bei Fragen, zu Risiken und Nebenwirkungen...fragt uns einfach *zwinker
******nig Mann
24.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab den link im eröffnungsposting mal korrigiert. *zwinker*
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Schade das die Überschrift nicht gleich verrät das es nur ein exclusives Pärchentreffen ist..... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.