Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Damenrunde sucht Sklaven! So, 09.03.

*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Damenrunde sucht Sklaven! So, 09.03.
Hallo Sklave!

Kurzfristig bietet sich dir jetzt hier die Möglichkeit, an unserer frivolen, privaten Damenrunde teilzunehmen.

Sonntag, 09.03. ab 18.30 Uhr in unserem privaten, wunderbar ausgestatteten, faszinierenden Privaträumlichkeiten in Duisburg.

Es erwarten dich 5-7 Frauen, die sich zusammen um euch maximal 3 Zöglinge kümmern. Fetschinteressierte Mädels/Jungdominas hier aus dem Joy, die sich sehr gerne mit dir näher beschäftigen werden... *g*

Nervös stehst du vor den Räumlichkeiten, in denen die Damen bereits schon auf dich warten:

„Tritt ein und lass dich anschauen…“

Du wirst
• vorgeführt,
• benutzt,
• getauscht
• erniedrigt und schlecht behandelt

Du darfst
• uns bedienen
• unsere Füße verwöhnen
• unser Gelächter hören, wenn wir uns über dich lustig machen

Bei all den Unbilden, Erniedrigungen, vielleicht auch Schmerz, der dir widerfährt, wirst du dennoch keinen Hunger und Durst leiden müssen, wir haben ein kleines Catering vorbereitet...:-) Kommst du von weit her, so gibt es bei Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit für dich.

Für dieses stilvolle, außergewöhnliche und sicher noch lange in Erinnerung bleibende Event erwarten wir eine Kostenbeteiligung.

Bist du neugierig geworden und ernsthaft interessiert? Du hast Zeit am kommenden Sonntag und möchtest noch mehr Informationen? Wir freuen uns über deine persönliche Nachricht!

SIE von loyal-believe (...und ihre Damen :-))
SO könnte es dir bei uns gehen... :-)
Verehrte Damen!

Ich sehe, daß dieses Event ganz auf mich und meine Fähigkeiten zugeschnitten ist.

Gerne würde ich Ihnen zur Verfügung stehen und Ihnen meinen Körper für Ihre Spiele überlassen.

Ein Blick auf mein Profil gibt eine erste Auskunft und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch per Telefon.

p_r
würde so gerne
warum nicht mal so was in der Woche? wäre sofort dabei
bin bereit
hallo liebe Damenrunde
Wenn Ihr Interesse habt und mich haben wollt, werde ich kommen.
viele Grüße benutzbar
*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
"Zeitlicher Rahmen"
Du darfst uns ab 18.30 Uhr Gesellschaft leisten. Das Ende ist offen.
danke
Nochmal danke, melde mich morgen Vormittag
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sie wüschen?
Stehe gerne zu Diensten ...

Mit Verlaub, ich hätte da noch die eine oder andere Frage. Am Besten per PM oder Tel.
Die Strafe dafür nehme ich gerne in Kauf *fiesgrins*

Lieben Gruß,
Kal El
sorry
Liebe Damen!
Ich muss, so gerne ich auch dabei gewesen wäre, aus zeitlichen gründen absagen.
Ich möchte euch bitten bei einem Termin der mal an den Werktagen fällt mir eine Nachricht zu senden liebe grüße benutzbar
Auch ich
hätte daran als Devoter Sklave echt Interesse dran und würde mich über eine Nachricht freuen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ach ja ...
Ich kann auch normal sein/schreiben *smile*

Lieben Gruß,
Kal El
*********tzer Mann
105 Beiträge
Hört sich schon interessant an,gibt es den schon genügen Sklaven ?

Bin evtl. in Diusburg am Sonntag.
*******4_nw Mann
10 Beiträge
Veranstaltet ihr soetwas öfter? Wäre sehr interessiert an sowas in der Zukunft *zwinker*
Die Damen sind jedenfalls sehr schweigsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.