Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2503 Mitglieder
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefunden und als Sklave benutzt werden

gefunden und als Sklave benutzt werden
Möchte gefunden werden und dienen! gerne als Putz-,Arbeits- oder Lustsklave. Auch in einer Gruppe oder in einem Event benutzt werden.
Mein Lohn für Zufriedenheit sollte die Peitsche auf meiner Haut sein.
******ose Frau
1.273 Beiträge
schau mal vielleicht findest du ja hier was du suchst *zwinker*

Sklaven Casting 2. Runde
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wenn dieser thread zunächst nicht im kontakte-bereich eröffnet wurde sollte doch wohl klar sein, dass es sich hierbei um ein kontaktgesuch handelt! (ich habe den thread jetzt zu den kontaktgesuchen verschoben)

und da bin ich doch einigermaßen schockiert, auf welche art hier geantwortet wurde! persönlichen frust sollte man wohl besser beim holzhacken oder shopping abbauen als in dem thread der kontaktanzeige eines anderen! ein wenig anstand und respekt vor anderen ist auch hier nicht fehl am platze!

Bitte keine abwertende Bemerkungen. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*
siehe hier: BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

ich werde nun die postings löschen, die dem nicht gerecht werden. bitte haltet euch künftig daran! *danke*

DerFoenig *koenig*
Sklave zur Benutzung
Schade genau an diesem Wochenende bin ich nicht da. Wäre gerne dabei um mich als williger Sklave zu zeigen. Aber vielleicht liest dies ja eine strende Dom oder Paar mit interesse an einem willigen Sklaven
benutzt werden
Sehe das meine beiträge hiet immer noch drin stehen. Benutzbar1955 und benutzbar2014 ist die gleiche person. Ich!!!! möchte immer noch gefunden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.