Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung
Hallo zusammen. Wir 3 Mädels das_kaeuzchen, sarana und AmericanGirl65 möchten einen Stammtisch für BDSM-Interessierte gründen. Wir würden uns gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca 30 bis 35 Leuten Platz bietet.


Als Starttermin haben wir uns den 02.11.2013 ausgesucht.

Da sich dort auch nicht BDSM-Interessierte aufhalten sollten wir alle in normalen Klamotten erscheinen. Wenn ihr jetzt grinst und sagt ist ja wohl klar ist es gut. Aber ich hab schon Pferde vor Apotheke usw.

Über rege Teilnahme freuen wir uns und da wir den Raum kostenlos buchen sollten sagt uns bitte bis zum 26.10 2013 Bescheid.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.
Hi
soll das ein Stammtisch nur für BDSM interessierte Mädels sein?

Denn einen sehr netten für beiderlei Geschlecht gibt es schon, findet alle 2 Wochen Donnerstags statt im Scotti's (Studentenkneipe auf der Christophstrasse 2).

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Auch Hi,

nee das soll ein Stammtisch für alle sein.

LG Birgit
*********lavet Paar
306 Beiträge
Doppelt ?
Hallo ihr,

habt ihr euch den Domiro Stammi den schon angesehen ?

Wir haben kaum Zeit dort zu erscheinen, da wäre ein zweiter für uns nicht nötig.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für die Info. Doch haben wir gesehen aber unter der Woche ist für uns schlecht und vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Interessierte denen es genauso geht. Sollte es diese nicht geben können wir die "Neugründung" auch wieder einstampfen:-)
Doppelt :-))
Hallo Mädels,
ein Stammi am Wochenende ist ein Argument.
Als alter Domiroler und in der Woche Stammtischbesucher, wird die Idee nicht aufgehen.
An den Wochenenden sind die Feten- und und Partytermine.
Besser Ihr organisiert Euch Zeit und besucht den Domiro.
LG
Der Herr Rabenstein
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo der Herr, aufhören können wir immer noch aber erst werden wir es versuchen. Trotzdem danke:-)
Versuch macht klug :-)) Viel Erfolg.

Ja genau DomiRo meinte ich.
Ich sehe...
...hier keinen Grund da einen "Wettbewerb" draus zu machen.

Die Domiro-ler oder Havanna-Pain Club Besucher gehen ja vielleicht doch nicht alle am WE auf Partys - und würden statt dessen vielleicht lieber an nem WE mit anderen zusammensitzen - ohne auf die Uhr schauen zu müssen *g*

Allerdings finde ich, dass man den Leuten bezüglich der Outfits nicht reinreden sollte !
Ich denke nicht, das man unbedingt provozieren MUSS - aber meiner Meinung nach müssen wir uns auch nicht "verstecken".
Wenn einzelne Besucher ( die sich "mutiger" heraustrauen ) dem Wirt nicht passen, dann wird er schon was sagen. Vor allem wo der raum ja angeblich abtrennbar ist.. .

Wir ertragen in Deutschland die spannendsten Ethnien und Kulturen - die ja, so hörte ich, ach so bereichernd für uns sind....da sollten wir vielleicht doch ein bißchen mehr Mut für unseren eigenen Auftritt aufbringen......KÖNNEN ! *g*

Es muß ja deswegen nicht gleich eine Orgie werden *g*
*********Traum Mann
47 Beiträge
Schön dass es schon einen aktiven Stammtisch gibt, nur muss ich sagen: wäre es nicht hier erwähnt worden hätte ich das nicht bemerkt.
ich habe nach einer Ankündigung gesucht und mit letztem Datum 28.07.2011 gefunden.
Daraus soll man schließen dass der Stammtisch nach über zwei Jahren immer noch aktiv ist?
Daraus soll man sich die Woche ausrechnen, in der das ganze statt findet? *snief*

Nun ja. wenn es jetzt zwei Treffen gibt schaff ich es vielleicht mal wenigstens bei einem rein zu schnuppern.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich dabei sein.
Ich mag die Idee eines frischen Stammtischs.

LG
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum sollte ein stammtisch mit nem termin am wochenende nicht funktionieren? wenn man passende leute findet geht eigentlich alles!

und ja: ich finde manchmal frische ideen und neues blut auch durchaus sehr positiv! gerade alteingesessene stammtische verlieren schonmal recht schnell ihren reiz - erst recht, wenn man selbst nicht schon seit jahren zum harten kern gehört... *zwinker*

ich wünsche euch viel erfolg! (auch wenns nicht mein einzugsgebiet ist *nixweiss*)
*********ling Mann
36 Beiträge
ich finde
die Idee gut .... und werde dann mal gucken ob Zeit dafür ist und anwesend sein
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Idee finde ich durchaus diskutabel, denn die Woche über klappt es bei mir aufgrund Job leider nie!

Vielleicht wäre es auch eine Option, den Freitag für ein Treffen zu wählen, da die meisten Partys doch zumeist Samstag stattfinden!

Auch fände ich eine Erreichbarkeit der Location mit VRR willkommen.

Allerdings geht der erste Termin bei mir leider nicht, da ich dann unterwegs bin, aber grundsätzlich gute Idee!!!

LA
Die VRR Erreichbarkeit ist ganz in Ordnung.
Man kommt vom Gerresheim S Bhf. Mit der 703 Hin, vom Hbf mit dem Bus und aus der Stadt auch mit der 703.
Haltestelle müsste Gerresheim Rathaus sein.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, danke für eure Kommentare. Egal ob pro oder contra.

Die Haltestelle Rathaus ist glaub ich richtig und wer will kann ja nach dem Stammtisch noch zu ner Party oder was auch immer gehen:-))

Wir schauen mal was wird.

LG Birgit
Hallo

Haltet uns bitte auf dem laufenden...würden gerne mal vorbei schauen...

GlG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Na klar gerne. Wir werden ne Woche vorher auf jeden Fall nochmal was schreiben.

LG
An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?
An dem Samstag findet die kitkat statt, das heißt wir werden uns gegen 19.00 Uhr auf den weg machen.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. ja wir haben so an 18.30 Uhr gedacht.

LG
******ach Mann
107 Beiträge
Nette Idee...
würde mich auch interessieren.
ein neuer Stammi kann nie schaden. Wenn Termin und Uhrzeit feststehen bin ich gerne dabei.

LG Body
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bado, danke für deinen Beitrag und das Du weisst, dass das nichts mit Konkurrenz zu tun hat. Soll es auch nicht und ist es auch nicht. Danke für deine Wünsche:-)

Also der erste Termin ist der 02.11.2013 ab 18.30 Uhr und wir freuen uns über jeden der kommt.

LG Birgit
Ja, SM-Parties in Düsseldorf wären wirklich mal nötig.
Selbst erotische Parties vermisse ich hier.

Ich bin dafür *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.