Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung

Also ....
.... ich finde es gut wenn es mehr Optionen gibt.

Vor einigen Jahren bin ich selber regelmäßig zu Domiro gegangen und hatte dort viel Spaß, nette Menschen kennen gelernt und alles war und ist wunderbar, bis auf die kleine Tatsache, das ich als Unternehmer oft sehr lange Tage habe, sehr viel auch im Ausland unterwegs bin und unter der Woche einfach nicht so früh loskann. Und wenn man dann nur alle paar Monate mal dabei sein kann, entwickeln sich die Geschichten und Verbindungen so weiter, dass man immer wieder von vorne anfängt erstmal zu sehen was denn aktuell so der Stand der Dinge ist ...

Daher finde ich es besser wenn es auch Alternativen im Wochenendbereich gibt wo man dann durchaus regelmäßig(er) teilnehmen kann.

Daher sehe ich einen neuen Stammtisch am Weekend eher als Belebung und Angebot sogar beide/mehrere Stammtische zu besuchen und damit auch das Netzwerk mehr zu beleben und zu festigen, weil dann jeder die Qual der Wahl hat (ist es nicht nett mit was man sich alles quälen kann ... ;-)) zu besuchen ...

In keinem Fall sehe ich hier eine Konkurrenz. Open your mind! Je mehr Optionen es gibt, desto bunter wird das Leben ... und selbst wenn man nur mit ein paar Wenigen die Chance hat sich auszutauschen ... hey, was soll's ... besser als zu Hause zu sitzen und darüber zu sinnieren was man denn so anstellen oder wo man Gleichgesinnte treffen könnte und es gibt nichts ....

Denn ehrlich gesagt ... so spannend es auch ist in freier Wildbahn jemanden kennen zu lernen und den Versuch zu unternehmen herauszufinden ob da jemand "empfänglich" ist, so entspannend ist es auch einfach mal mit Menschen zusammen zu sitzen bei denen man keine Rolle höflicher gesellschaftskonformer Angepasstheit spielen muss...

Sollte ich am 2.11. im Lande sein und nicht irgendwo herumschwirren im üblichen Kampf um die Weltherrschaft *zwinker* komme ich gerne auch mal rein ... vielleicht treffe ich ja auch ein paar junggebliebene vom Domiro ... wäre wirklich nett ... (bitte gerne als Aufforderung verstehen jede neue Initiative zu unterstützen)

Daher mein Fazit für mich und mein kleines hedonistisches Universum: Je bunter desto besser!

Also ... go for it, AmericanGirl & Friends ...

John
Benrath
Hallo,

gibt es einen Verweis zu dem Stammtisch in Benrath?

Leider klappt es wohl bei mir am angesetzten Termin wenn nur kurzfristig.

Ein gutes Gelingen *g*
FRO
*****gia Frau
282 Beiträge
Stammtisch-Gründung
Das ist jetzt schon die 2. Stammtisch-Neugründung bei der ich lese " sollten wir alle in normalen Klamotten erscheinen" .... was ist denn "normal"?
Ich gehe im Lederrock einkaufen - ist das unnormal?
Ich trage - man stelle sich vor - am 'hellichten Tag' eine Corsage - ist das unnormal? Mir ist noch nicht aufgefallen, daß ich deshalb schief angeguckt werde .... also bitte, wenn ihr SM lebt, dann mit allen Konsequenzen und steht dazu ! Ansonsten wird es schnell unglaubwürdig.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fro, nein es gibt keinen Verweis auf diesen Stammtisch. Ist aber kein böser Wille. Ich mach hier so was zum ersten mal und bin froh wenn ich nix vergesse:-)
Das mit Benrath, war auch in die Gruppe geworfen, sprich an alle.

Konzentriere Du Dich auf das gute Gelingen Eures Stammtisches, dem ich Erfolg wünsche, evtl. sehen wir uns ja.

FRO
Wärs vielleicht möglich......
so eine Woche vorher hier noch mal nen "Reminder" zu mailen ?

Weil erstens kann ich das jetzt noch nicht abschätzen und zweitens kann man sich die Sachen in meinem Atlter nich mehr so gut merken *mrgreen*

*danke*
*****ane Frau
780 Beiträge
Schade, 2h Fahrtzeit sind mir zuviel. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus meiner Nähe an, dann wäre ich gerne dabei. Warum sind nur alle interessanten Stammtische in Düsseldorf?
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.

Jetzt dauert es bis zum 1. Stammtisch in Gerresheim nicht mehr lange. Wir wollten euch nochmal an den 02.11.2013 erinnern und die unter euch bitten, die bereits wissen das sie kommen, Bescheid zu geben, da es der Wirtin bei der Planung helfen würde.

Und für die die es nicht mitbekommen haben: Wir freuen uns über Doms, Subs (egal ob männlich oder weiblich) und auch über tolerante Menschen die Interesse an BDSM und den dazugehörenden Menschen haben.

Also wenn ihr jetzt schon wisst ob ihr den neuen Stammtisch besucht gebt bitte LAUT. Wir freuen uns auch auf euch wenn ihr lieber spontan vorbei kommt.

LG die drei Mädels

P.S. Hab letztens verpeilt die Uhrzeit anzugeben. Also ab 18.30 Uhr sind wir 3 auf jeden fall dort. Euch noch ne schöne Woche.

LG Birgit
******ach Mann
107 Beiträge
Mit 75%...
dabei!

LG Body
Teilnahme
Sieht gut aus *freu*

Samstag 18.30h

wir werden - so nichts unvorhergesehenes passiert - dabei sein !!!

LG
B&J
Ich / wir
werden wahrscheinlich auch reinschauen.

Wie war noch gleich die Adresse ?
Steht doch auf der ersten Seite direkt im Eingangsposting:


Wir würden uns gerne mit euch in

Bogart's Bistro

Am Poth 2

40625 Düsseldorf-Gerresheim


treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca 30 bis 35 Leuten Platz bietet.


*gg*
*********r8790 Paar
21 Beiträge
intresse
ich habe intresse an den stammtisch nur kann an den tag leider nicht
@****hi

Danke, sehr aufmerksam *g*



Vielleicht kommst du ja auch, mit einem oder zwei deiner Sklaven.

Wird bestimmt lustig *g*
Aber gerne doch. Man hilft ja, wo man kann.

Hatte zunächst angedacht zu erscheinen, aber gewisse Umstände sprechen doch eher dagegen. *g*
Klingt ganz schön umständlich *lol*
Umständlich? Nein.

Ich fahre nur Kopfkino. *lol*
Klingt interessant für mich gerade, weil es am Samstag ist *g*

Ich merke es mir erst mal vor. Habe vorher noch ein Treffen in Köln von dem ich nicht weiß wie lange das dauert.
****aJ Paar
50 Beiträge
Auch dabei...
Ein Stammtisch am Wochenende ist eine super Idee!
Wir werden auch dabei sein; sind schon gespannt und freuen uns darauf.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Törööööööö

Nu ist es bald so weit und damit keiner sagen kann " hab ich nich gewusst" schreib ich heut nochmal ne Erinnerung. Auch an die etwas älteren unter uns, die sich solche Dinge nicht so gut merken können *nase*

Also morgen, den 02.11.2013, findet unser 1. Stammtisch statt und wir freuen uns über alle die mitmachen.


LG Birgit
Danke für die Erinnerung. *lach*
Aber wie schon gesagt, weiß ja noch nicht wie lange mein Einsatz in Köln dauert.
Wobei ich bei der Nachfrage bin..... um welche Uhrzeit war das noch mal?.....bin ja schon älter und vergesslich....*lol*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moin Kimi,

kein Problem für ältere Mitbürger antworte ich gerne *lol*

Wir fangen um 18.30 Uhr an.

LG
dabei
des erste mal ein neuer Stammtisch.
Wird sicher spannend. Ich bin dabei und freu mich auf nachher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.