Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
202 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag ..Langweillich! wo gibbs denn Sm.?

****san Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag ..Langweillich! wo gibbs denn Sm.?
Warum gibst am Sonntag nirgendwo eine schoene BDSM mittag irgendwo...?

Habt ihr interesse am BDSM Sonntagmittag zb 16.00 bis 21.oo u??
Sollen wir contact aufnemen mit eine Club irgendwo ?
Vorschlage?Ideeen?Interesse?

Viele grusse
****y67 Mann
274 Beiträge
bdsm
wüste ich auch gernen
**********chMir Mann
277 Beiträge
das wäre ja mal was
BDSM nachmittags...
Julies Villa hat Sonntag nachmittag auf, sehr feines BDSM Keller*fiesgrins*
*****n_N Mann
9.421 Beiträge
Ob das Sinn macht? Die meisten geben ja Samstags abends richtig Gas auf Partys oder eben privat. Denke die meisten freuen sich auf einen erholsammen Sonntag schon um denn Po heilen zu lassen
********arre
33 Beiträge
Die Frage ist, was Ihr unter einem BDSM Nachmittag versteht? Eure Frage "sollen wir einen Club suchen" impliziert, dass ihr gerne eine Party am Sonntag Nachmittag besuchen möchtet. Es gibt Clubs, die auch Sonntags geöffnet haben. Dort könnte man hingehen oder man veranstaltet selbst eine Party. Das setzt aber voraus, dass man genügend Leute zusammen bekommt und genug Platz hat. Oder man spielt zu Zweit Zuhause oder in einer kleinen Location, die man anmietet. Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber wir denken, dass es viele gibt, die bereits Samstags auf einer Party waren und dann Sonntags Zuhause weiter machen;-) Oder sich halt davon erholen. Wer von Samstag auf Sonntag die Nacht im Käfig verbracht hat, hat meist Sonntags keine Lust mehr wegzugehen;-)

LG
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
Ne Sonntagsparty fände ich super - wer Samstags bis abends arbeiten muß geht danach nur seltenst noch weg.... *muede*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Eben Spielzeuch
von gestern weggeräumt.
Ergo Realmasochismus ;-)))

Scherz beiseite: Sonntags geht wohl eher privater Popo-Kaffeeklatsch, als kommerziell ;-(
*******gel Frau
1 Beitrag
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es im Ruhrgebiet mal Sonntags Nachmittag eine Party gab (die wurde in den Räumlichkeiten eines Swingerclubs veranstaltet). Ich fand das damals von der Zeit sehr angenehm (bin nicht immer so der Nachtmensch). Weiß allerdings nicht mehr wo die war und ob es sie überhaupt noch gibt. Jetzt mit Kind fände ich es auch äußerst praktisch. Die Kleine könnte nämlich mal einen Sonntag Nachmittag eher zu Oma oder Tante als einen Samstab Abend/Nacht.

*g* m.
******011 Mann
6 Beiträge
Interesse
Das klingt ganz gut, ich bin Sonntags auch oft alleine und würde mich gerne mal so amüsieren.
********i_80 Frau
18 Beiträge
Sonntag....find ich gut
Also ich finde Sonntag auch echt gut.
Bevor man auf der Couch rumhängt, kann man sich die Zeit doch viel schöner vertreiben ;O)
Raeumlichkeiten vorhanden
Für private Feten könnte ich ab und an am Sonntag Nachmittag entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Ein wenig Organisation und Vorbereitung ist noch notwendig, aber relativ kurzfristig umsetzbar.

Bei Interesse einfach mal melden und wir schauen mal, wieviel Personen wir zusammen bekommen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sonntag nachmittag - ist selten bei mir frei. Aber wenn, dann bin ich auch zu Schandtaten bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.