Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Gruppentreffen "BDSM NRW" - 22.6.'13 in DO - Dortmund (22

******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Gruppentreffen "BDSM NRW" - 22.6.'13 in DO - Dortmund (22
Es wird wieder Zeit: Wir gehen in die nächste Runde! :-)
So, durchstarten!

Das letzte Gruppentreffen im März ist noch bei vielen im Gedächtnis (hoffe ich mal ; -) ), und bevor die Erinnungen nun gänzlich verblassen ist es doch ein guter Zeitpunkt, das nächste Treffen anzugehen!

Da sich die Dortmunder Innenstadt zwar als begehrt herausgestellt hat, es aber mit den Parkmöglichkeiten und den Öffnungszeiten ein wenig Spiel nach oben gab, haben wir uns nun für ein neues Lokal entschieden:

Den "Holzknecht"!

Das Lokal bietet eine gute Deutsche Küche und ist zentral gelegen am Wall, es gibt vor dem Lokal direkt Parkbuchten, nebendran einen Parkplatz, und 200 m weiter das Parkhaus der Städtischen Kliniken (24 h geöffnet für 1€/Stunde!). Geöffnet ist bis mindestens 1 Uhr, wenn noch entsprechend Kundschaft da ist auch länger! *freu*

Eine Karte für die Anfahrt pack ich euch mit hier rein. ; -)

Es wird eine abgespeckte Speisekarte geben, über die in einem separaten Thread abgestimmt wird. Siehe das Thema "Abstimmung: Speisekarte für 6. Gruppentreffen am 22.6.2013" im Forenbereich "Regionale Stammtische" der Gruppe. (Links sind hier leider nicht erlaubt)

Wir sind im "Gesellschaftszimmer", dort gibt es Platz für 50 Personen.

So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*


Anmeldeschluss ist am 17. Juni 23:59 Uhr!


Wir freuen uns auf Euch! Wie *schwein*! *juhu*

P.S.:
Erfahrungsgemäß werden die Plätze gegen Ende knapp! Also meldet euch möglichst zeitnah an sobald ihr wisst, ob ihr könnt. Aber auch wenn die Anmeldeliste bereits voll sein sollte meldet euch weiter an, denn es fallen gegen Schluss immer noch Leute aus und ihr rutscht dann nach! Das geht aber ebenfalls nach der Reihenfolge der Anmeldungen!


6. Gruppentreffen "BDSM NRW" - 22.6.'13 in DO
Es wird wieder Zeit: Wir gehen in die nächste Runde! :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Gruppentreffen "BDSM NRW" - 22.6.'13 in DO



*********sire Frau
2.659 Beiträge
Och ich *freu* mich so *juhu* auch wenn es noch ein paar Tage hin ist!
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
Super...Kinderfrei...ich bin wieder dabei. *freu*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Prima *gg* hoffentlich nicht alleine!?!
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
Nein...Bibi hat sich auch schon angemeldet *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na die liste füllt sich jedenfalls ganz schön flott! wenn das so weitergeht muss ich heute abend den anmeldestop ausrufen! *ggg*

ok, ganz so schlimm wirds wohl nicht, aber es ist gut was los! also nicht zu lange zögern, sonst gehts auf die warteliste! und das will doch niemand...! *zwinker*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Sooo
Anmeldebutton geklickt...next try *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
und bestätigt *gg*
*******ion Paar
277 Beiträge
Wir sind natürlich auch wieder dabei. Konnten ja beim letzten Mal eine Menge spannender Leute kennenlernen. Da gehen wir doch gerne in die Fortsetzung.

Danke auch an DerFoenig für die Spitzenorga! *danke*
Neu hier---
---wie müssen wir uns denn so ein Gruppentreffen vorstellen? Erzählt mal.

*g* LG

DL
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus zeitgründen lass ich euch einfach mal einen link zum letzten treffen da:
BDSM NRW: Gruppentreffen "BDSM NRW" - 2.3.'13 in DO - Dortmund (02.03.

viell haben ja noch ein paar andere zeit und lust ein wenig dazu zu schreiben. *g*
***IO Paar
993 Beiträge
@*********ights

  • Erscheinen
  • umschauen
  • nach vertrauten oder sympathischen Gesichtern suchen
  • sich dazu setzen
  • mitquatschen
  • bei Bedarf Fragen stellen
  • Vielleicht mal den Tisch wechseln und andere kennenlernen
  • bei Bedarf etwas essen und trinken
  • vielleicht auch irgendwelche Folgedates ausmachen
  • bezahlen
  • nach Hause fahren/gehen

Der Foenig mag mich berichtigen, aber das ist meist so der Hauptablauf.
Spielen und frivole Kleidung ist ja in so einer öffentlichen Location eher unangebracht.
Aber es ist sicher eine Bereicherung so viele Gleichgesinnte kennenlernen zu können und eben auch keine Hemmungen haben zu müssen Fragen zu stellen und/oder BDSM Themen anzusprechen.
******ala Mann
30 Beiträge
juchhuuu ... es ist wieder so weit .....
ich bin natürlich auch wieder dabei , wie immer aber darf auf der arbeit keine epidemie ausbrechen . *smile*

*freu* mich drauf alte bekannte und neue gesichter zu sehen (damit meine ich nicht gesichter vom schönheitschirurg *ggg* )

und ich denke , das schonmal ein erstes danke an die orga.abteilung loszulassen ist , das sie sich die mühe gemacht haben ,wieder eine schöne location zu suchen ! *top* *bravo* *spitze*

lg
markus
Wir möchten auch wieder dabei sein. Bisher war es einfach immer super und wie Markus schon schrieb:
Die Organisation klappt einfach gut, vielen Dank dafür.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
und schon bestätigt *g*

danke für das Lob, DerFoenig wird es ja auch noch lesen, wir geben uns einfach Mühe *zwinker* und ausserdem finden wir diese Treffen auch immer wieder toll und faszinierend *top*
Falls ich irgendwie helfen kann, bin ich gerne dabei.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Danke für das Angebot, ist abgespeichert *ja*
******_nw Frau
526 Beiträge
Ich hab mich auch wieder angemeldet, stehe erst mal noch auf der Warteliste. Leider wieder mein Dienstwochenende. Muss ich noch nen Urlaubstag einlegen, wenn ich noch nachrücke *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
derzeit werden die anmeldungen noch alle freigeschaltet, da sich ohnehin vor dem treffen noch leute abmelden. bei 60 ist aber aktuell erstmal schluss, dann gibts ne warteliste. *zwinker*

in diesem sinne: schön dass du wieder dabei bist @****na! *top*


@*******ar99:
bei bedarf kommen wir gerne drauf zurück! gibts da irgendwelche tabus, die beachtet werden müssten? *lol*
@DerFoenig
natürlich gib es ein Tabu......

Ich trage kein Servierschürzchen *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne schürzchen ist eh schöner! *smile*
Ich schreib mal lieber nichts mehr, rede mich immer um Kopf und Kragen. *g*
*********n007 Mann
8.362 Beiträge
@BDSM_Paar99
Stimmt *zwinker*
*******Glut Mann
266 Beiträge
und auch wieder mit dabei *juhu* ich freu mich drauf!
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich muss mal gerade was loswerden:

wir haben dort in unserem raum platz für 50 leute. derzeit sind 60 leute angemeldet und bestätigt, daher werden derzeit keine neuen anmeldungen mehr bestätigt!

wenn ihr aber auch zum treffen kommen wollt meldet euch trotzdem weiter an, denn erfahrunsgemäß melden sich einige auch wieder ab - insbesondere kurz vorher!

dann wird aber in der reihenfolge der eingegangenen anmeldungen bestätigt, also lohnt es sich durchaus, sich frühzeitig anzumelden - auch wenn jetzt noch keine bestätigung kommt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.