Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen für mollige Pärchen im Raum NRW gesucht
Suchen in nrw einen reinen Pärchenclub der Partys für mollige…
zum Thema
Gibt es spezielle BDSM Partys im Raum NRW12
Viele Posten ihre Fragen, dann wollen wir das auch mal tun!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Veranstaltung im Raum NRW

*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Veranstaltung im Raum NRW
Ich suche Damen mit dominater und sadistischer Ader und dann dementsprechend auch bereitwillige Opfer (aber an denen scheitert es zumeist selten...lächelt) für eine Nachmittags- oder Abendveranstaltung...im Raum NRW...Location ist offen, aber mir schweben mehrere Räumlichkeiten vor...um...na was wohl...

S P A S S zu haben mit nackten, unterwürfigen Kerlen, die wissen, wo ihr Platz ist, wenn Sie einer Dame gegenüber treten.

Lady Alva
*******anu Mann
1.188 Beiträge
nun,
dann mal schauen, wie sich die Planung entwickelt.
Interesse ist vorhanden.

LG Pip/Petra
Ja gerne
Guten Morgen verehrte Lady,

ich würde als extremer schon gerne mal dabei sein, aber habe nur Tagesfreizeit.

Lieben Gruß und einen schönen tag

Dieter
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Von einer PLANUNG bin ich noch weit entfernt und daran dürfen sich dann auch durchaus Andere beteiligen!!!

Dieser Thread dient zunächst lediglich der Sichtung von Interessierten...lächelt...und dabei ist es im letzten Jahr auch geblieben...mangels weiblicher Masse....

Lady Alva
*********atten Paar
177 Beiträge
Interesse
ist von meiner Seite da,muss mir nur ein "Opfer" leihen.
*****gia Frau
282 Beiträge
Ich hätte schon Lust, mich an dieser Veranstaltung zu beteiligen und wenn es dann zeitlich bei mir klappt, bin ich gerne dabei.
******ira Frau
391 Beiträge
...dito....

Ich waere auch dabei und haette grosses interesse daran. Freue mich weiteres zu lesen
Hallo ich würde auch gerne an sowas teilnehmen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dann frach
datt Frau Inde mal, falls sich was ergibt, ob sie Lust hat.
Ob ich da Lust hab, bin ich noch skeptisch ;-))))
cu?
Hihi....
Bin gerne dienend dabei .... *wink*

Sweet
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Na endlich!
Ich grüble selbst schon länger über eine solche Veranstaltung nach, habe die Idee allerdings immer wieder verworfen, weil ich nicht genug Mitstreiterinnen finden konnte und auch der organisatorisch Aufwand nicht unerheblich ist.

Schön, dass sich dann doch noch einige Frauen finden lassen, die zumindest an der Idee Interesse haben.
Ich würde mich gerne beteiligen, wenn es zeitlich passt. *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Es scheinen sich diesmal tatsächlich genügend Damen zu finden... was mich sehr freut!!!!

Wie bereits erwähnt, stehe ich auch noch ganz am Anfang der Planung. Ich bin offen für Locations und für den entsprechenden Termin ohnehin!

Da ich in Kürze erstmal längerfristig hier abkömmlich sein werde, würde ich mich ab Mitte Mai mit den Damen in Verbindung setzten, um Näheres abzuklären!

Lady Alva
****Doh Mann
108 Beiträge
Da diese Spielart schon länger einen gewissen Reiz auf mich ausübt, würde ich mich ebenfalls gerne an der dienenden Fraktion beteiligen wollen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich bin dabei!
Hier! *hand*
Ich beteilige mich dann an der bestimmenden Fraktion. *zwinker*
Für Mithilfe an der Organisation bin ich mir auch nicht zu schade.
Ich bekunde hiermit auch Interesse!
*********oothy Mann
281 Beiträge
mir scheint....
als hätten sich hier schon mehr Frauen als Männer gemeldet !
Es mus ja auch kein Riesenevent werden. Interesse liegt auf jeden Fall vor, und wenn gewünscht bin ich auch zu Orgazwecken bereit.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Location
soll ich mal da nachfragen, wo wir schon mal zu viert waren?
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********oothy:
Glaub mir, an Männern wirds nicht mangeln. *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Und dann mal
überraschen lassen, für welche Auswahlkriterien sich die Damen entscheiden.

LG Pip
********ille Mann
48 Beiträge
Ja
Ja ich habe auch Interesse als Opfer!

Aber ich denke mal auch nicht, dass es an Männern mangelt! *zwinker*
*******_er Mann
115 Beiträge
ich möchte...
...ebenfalls mein Interesse der Dienerschaft bekunden. Dazu gehört für mich auch - sofern gewünscht - bei der Organisation zu helfen.

Einfach anschreiben...
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Als "Riesenevent" ist die Sache ohnehin nicht angedacht...die Anzahl der Personen hängt allerdings auch von der Location ab...um die es sich dann zuallererst zu kümmern gilt! Allerdings geht es mir grundsätzlich nicht um Masse!!

Dann stellt sich die Frage, was so ein Event maximal kosten darf/soll...Die Location muß angemietet werden, Getränke...evtl. was Essbares.

Und ja Herr Inde ...GERNE!!!!

Anderweitige Vorschläge bezgl. Locations werden gerne entgegengenommen!

Und noch etwas...für M I C H besteht ein Zusammenhang zwischen BDSM und CFNM...in dieser Hinsicht gibt es absolut keinen Disskusionsbedarf! Grenzen und Tabus der männlichen Teilnehmer werden sicherlich eingehalten, aber ansonsten stehen die Damen und deren Belange im VORDERGRUND!

Und ja, ich denke, um OPFER brauchen sich die Damen am Ende sicherlich keine Gedanken zu machen!

Lady Alva
*********lavet Paar
309 Beiträge
Interesse
Hallo,

je nach Termin sicher auch interessant für uns !
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Location
So, zurück aus dem Urlaub kann es hier nun weiter gehen...

Thema: Location

So wie es aussieht, sollte Selbige so um die 20 Leute fassen können. Ich werde im Verlauf der Woche ein Studio kontaktieren und dort nachfragen, ob und zu welchem Preis es für ein paar Stunden zur Verfügung gestellt werden könnte. Ansonsten bin ich für jedwede Idee zugänglich!

LA
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Waren kürzlich
zum Knotenwerfen in Neuss im Bondage Castell.
Scheune, aber gemütlich.
Halt eher rustikal als edel. Aber nachfragen kostet bei Lana ja nix *zwinker*
Link in unseren Veranstaltungen, sonst melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.