Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1082 Mitglieder
zum Thema
Etablierte SM-Party in NRW gesucht
Meine Frau und ich entdecken unsere Freude am BDSM.
zum Thema
Wer kennt die Schlosspartys in NRW?1
Ich bin noch nicht lang hier und wahrscheinlich deshalb auch mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es spezielle BDSM Partys im Raum NRW

*********3141 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es spezielle BDSM Partys im Raum NRW
Hallo liebe Joy Gemeinde,

viele Posten ihre Fragen, dann wollen wir das auch mal tun!
Wir suchen Veranstaltungen speziell zum Thema SM/ BDSM...
Mit welchen Veranstaltungen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, die ihr weiter empfehlen wuerdet?
Großraum NRW...

LG Lust_Paar3141

Gibt es spezielle BDSM Partys im Raum NRW
Suchen wir auch, vielleicht Live Vorführungen oder Club!
********neto Mann
1 Beitrag
BDSM Party
Ich bin Veranstalter und plane gerade die ein oder andere Party gerne könnt ihr mal auf meiner Homepage vorbeischauen, und für vorschläge bin ich auch offen
*******ona Frau
31 Beiträge
In Dortmund gibt es das Bedo-Studio, in denen es so gut wie jedes Wochenende eine BDSM zugehörige Party gibt. Die bekannteste und allgemeinste Veranstaltung in der auch aktiv "gespeilt" wird ist die Dark Desire, das wäre zum reinschnuppern sicherlich eine gute Adresse.
Im Kölner Raum wäre der Club Bizarro interessant, dort gibt es auch regelmäßige Playparties.

Die beste Übersicht über Parties in NRW und im weiteren Umfeld findet ihr auf der Sklavenzentrale.com dort tragen auch Privatleute und Studios regelmäßig Veranstaltungen ein und davon gibt es, gerade in NRW, reichlich.

Viel Spaß beim Suchen und Probieren!
Playpartys
Gibt es die Möglichkeit an Playpartys als Paar nur passiv als Zuschauer dabei zu sein?
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Playparties...
..auch zum kennenlernen gibt es monatlich die BDSM Talk & Play in Köln von der Mistressofsoul...schaut einfach mal auf ihr Profil.

Und last but noch least auch in den Bedo-Studios veranstaltet die "Shadow of the Night". Die letzte fand gerade letzte Woche statt und es wird definitiv noch eine nächste im Sommer stattfinden.

Schaut einfach mal auf die Seite....Mistressofsoul
****ohn Mann
565 Beiträge
Dark Side of Heaven
immer am letzten Sonntag im Monat in GE, Blueheaven.
Dort ist alles möglich. Ich habe festgestellt, dass es einen hohen Suchtfaktor hat.
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
@oldjohn
..sorry, aber die TE suchen BDSM-Parties und keine Swingerclubs
*******vier Paar
161 Beiträge
Dark Desire
@*******ona und andere die die Dark Desire kennen: Laut homepage nimmt der Veranstalter die Sache mit dem Dresscode ja eher locker. Wie sieht das denn in der Realität aus? Auf die schwarze Jeans/T-Shirt Fraktion würden wir nämlich lieber verzichten. *zwinker* Und wie sieht es denn mit dem Anteil an Soloherren auf dieser Veranstaltung aus? Wird da auf ein gutes Verhältnis geachtet?
Die Location Bedo Studio gefällt uns auf jedenfall total gut! *top*

LG, w von les_amands
*********3141 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben Joyler,

vielen Dank fuer Eure Antworten!
Ich finde es Klasse, das hier so schnell Antworten kommen!

LG Katja
Logo
****_8
3.501 Beiträge
Spanking - Bondage - Edition Event
Spanking - Bondage - Edition Event am 8.2.2014

Workshop
"Schlagen"&"Bondage"
für Anfänger & Fortgeschrittene

Die gotische, romanische Halle ink. der Spielräume exklusiv nur für den Bondage , Spanking Workshop steht Euch an diesen Abend zur Verfügung.

Auf unserer Spanking Party geht es richtig zur Sache und so mancher ... Also, wer auf Spanking steht oder schon immer gerne mal dabei sein möchte.

Ein reines lockeres lustiges Spanking treffen.

Für jeden ist etwas dabei: anregende Gespräche, eine wunderbare Location, nette Leute, reichlich Spielmöglichkeiten und vieles vieles mehr...

Bondage, die fesselnde Kunst mit dem Seil. Bondage ist eine der vielen BDSM - Varianten, und kann die unterschiedlichsten Gefühle auslösen: Ausgeliefert sein, Geborgenheit, Entspannung, sexuelle Erregung, Macht, Fürsorge…

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Wir bieten euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung nuits_de_Roissy .zur Verfügung. Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Bondage ist in jeden Fall ein sinnliches Erlebnis.

Der Workshop richtet sich auch an Anfänger ohne Vorkenntnisse.

Enthalten sind Workshop, Bondage, Spanking,der gesamte Club Bereich,Getränke ,kaltes/warmes Buffet und Snacks.

Der Workshop Spanking , Bondage Kurs findet separat in unsere gotische, romanische Halle statt.

Diese Party sollte man nicht verpassen.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Der Fashionclub in Bornheim Hersel (Zwischen Bonn und Köln) bietet Mittwochs Bdsm Abend an. Habe ich schon getestet.

Andreaskreuz, eine Schräge mit Sitzplatz und eine sich drehende runde Matratze. An zwei Seiten kann durch Löcher in der Zwischenwand zugeschaut werden.Die drehende Matratze fand ich sehr spannend. Auch den Darkroom fand ich gut geeignet.

Das der Preis für Paare von 25 Euro sehr preiswert ist, macht ihn für mich zusätzlich attraktiv.

Kleiner Tipp, schon Samstags dort hin gehen, dann darf man am darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch umsonst rein. Essen und Trinken ist inklusive.

Herzliche Grüße
Kati
Spezielle Bdsm Partys
Wir suchen eher private Bdsm Vorführungen von Paaren die sich gerne vorführen oder präsentieren möchten. Oder einen Meister oder Herrin die eine Sklavin/Sklaven vorführen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.