Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
846 Mitglieder
zum Thema
Andreaskreuz bauen: Holz oder Polster?20
Ich möchte demnächst ein Andreaskreuz bauen und bin gerade noch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getarnte Spielmöbel

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Getarnte Spielmöbel
Würde gern mal wissen ob jemand Interesse an Spielmöbeln hat, die getarnt werden können also zusammenschiebbar oder klappbar dann als Tisch oder Deko oder ähnliches?


Z.B. ein Andreaskreuz das zum Kerzenständer wird ... nur mal so ne Idee...

wenn Interesse besteht könnte ich mal 1-2 prototypen bauen und sie hier vorstellen!

ich freue mich über jede Antwort!

mfg nice
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
prinzipiell dürfte ein großes interesse daran bestehen behaupte ich mal!

aber oft ist bei solchen sachen dann der preis der haken: wenn man in eine größenordnung kommt, wo man fürs selbe geld eine maßanfertigung bekommen kann, kommt man eben ins grübeln…

von daher: wenn der preis stimmt dürfte sich sowas gut verkaufen lassen denke ich! alleine die ganzen leute mit mietswohnung, ohne separates spielzimmer und/oder kindern dürften dankbar sein! *top*

z.b. muss ein kreuz ja nicht wirklich die form eines kreuzes haben: es geht ja vorrangig um die befestigungsmöglichkeiten, und so kann man das etwa als eine kleidergarderobe ganz gut tarnen!

ich bin gespannt, welche ideen und vorschläge du so hast! *ja*
Tarnung
An so etwas wären wir auch sehr interessiert, da in einer kleinen Wohnung die Versteckmöglichkeiten sehr beschränkt sind *lol*

Und auf Dauer reicht das Metallhimmelbett nicht.......

B&J *smile*
Ein WAS ?

Ein Andreaskreuz ?

Was für ein Blödsinn !
Das ist eine vertikale Blumenampel - sieht man doch schon an den Haken zum einhängen.

Was manche Leute sich so denken......tsss.

*mrgreen*
*********L0rd Mann
13 Beiträge
Tarnung oder mehrzweck Möbel
Mein Käfig ist gleichzeitig mein Esstisch.
Da ich Tischler bin baue ich auch meine Möbel selber, da ich nicht viel platz habe.

Nachfrage besteht da bestimmt.....

LG Dark
Also
Interesse besteht gewiss... Ist ja leider nicht so einfach, einen Raum nur BDSM zu widmen und jedem auf die Nase binden will man ja auch nicht.
*********aar63 Paar
49 Beiträge
Also
der Preis ist mit Sicherheit ein klares Argument.....vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, die Möbel nur vorzufertigen.....Anstrich,Bezug oder das Anbringen von Ösen und Haken übernimmt der Abnehmer nach seinem Gusto.....um es günstig zu halten....
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
der Preis
ist immer das Hauptproblem *zwinker* das kenne ich desshalb hatte ich gefragt ....

die Anregung von Switcherpaar kommt dem wie ich es mir vorstelle schon sehr nahe ...

also nägel mit köpfen .. was denkt ihr was so ein Andreaskreuz kosten dürfte ...? mit einem sagen wir mal günstgen aber schönen lederimitat usw... kann auch zb in holz verzeirungen brennen ... je nach wunsch dann...

*zwinker* immer weiter so, um so mehr sich beteiligen um so besser werden dann die Produkte zu euch passen!

ganz ehrlich ich freu mich schon tierisch auf das kreativ sein und werkeln ...

lg.. euer nice
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Käfigtisch
hihi auch ne tolle Idee!!!
Ich habe ne sehr Interessante Phantasie von einer Folter- und Streckbank als großen Esstisch *zwinker*

auch genial .. ein Thron für den/ die DOM in einem Wandschrank oder als drehbares Hifireck oder oder oder...
Vielleicht ist das ja eine Idee für Dich

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
sehr genial
wirklich an solche dinge hatte ich schon gedacht nur spielt da der preis eine sehr große rolle! alleine die dämpfer für so ein klappbett kosten um die 100 € ich bin aber an der sache drann ... danke für die Idee!
Ideen habe ich viele.

Oft reicht es ja schon aus an den Ösen die in der Decke hängen schnell entfernbare Deko anzubringen.

Oder etwas wie ein Bild an der Wand dran zu hängen.

Auf einer Seite habe ich auch eine Deckenlampe gesehen, mit abgedeckten Ösen. Das lässt sich auch sehr günstig realisieren und ist äußerst effektiv.
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
alphawolf
wird mein creative director *lol*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gibts bestimmt auch ein paar anregungen:
http://www.selbstgebaut.net/ … ?action=showkat&katid=7&sid=
Es gibt....
.....eine Menge leute, die im Laufe der Jahre auf die "aussergewöhnliche Idee" kamen mit SM-Möbeln und Peitschen Geld zu verdienen.

Wenn es mehr als ein reines hobby sein soll - und du nicht gerade zufällig Edelstahlschweißer bist und günstig an Material heran kommst, würd ich mir da keine SO großen Hoffnungen machen.

Klar, jeder findet solche Sachen schön.
Ahhh, ohhh....toll, hörst du überall.
Aber der Platz und die Bereitschaft sich sowas anzuschaffen ist doch eher übersichtlich. Ein Andreaskreuz hinterm Wandvorhang könnten bestimmt viele im Schlafzimmer haben.....haben se aber nich *g*

Zwischen " gutfinden - mal im Studio ausprobieren" und selbst hinstellen, ist dann doch ein Unterschied *zwinker*

Nicht umsonnst gibt es das Phänomen, das zwar viele sowas spannend finden, wenn aber auf diversen Seiten wer was abzugeben hat die Sachen doch eher schwer - und wenn dann für nen kleinen Euro weggehen.

Vielleicht kaufst du einmal Material richtig günstig ein, fertigst was möbeliges und schlägst auf die Materialkosten 50 Euro fürs deine Arbeit drauf - wenns weg geht isses gut - wenn nicht hast du was daraus gelernt *g*


Aber die Vorstellung jetzt als "SM-Tarnmöbelbauer" eine echte Geldquelle aufzutun, halte ich für SEHR optimistisch.
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
ich bin schweißer
und noch vieles mehr ... ich habe viele Erfahrungen im Holz und Metall Bereich und komme sehr günstig an beste qualitäten und habe sogar die Möglichkeit Sonderanfertigungen zu Gießen!

nein ich will damit kein großes Geschäft machen... ich baue jetzt schon kleine Spielmöbel die ich aber nur an bekannte abgebe ... und für fotoshootings als Deko etc...

also liebe Liebenden ich will das als Hobby machen ich werde hier keine 300€ Geräte anbieten! aber ich brauche schon das Material und ein wenig Taschengeld für die Zeit ... Material für ein einfaches Kreuz aus gutem Nussholz und Lederimitat, klappbar zum Kerzenhalter, kostet ca 100€ + 30 € für 5-8 std Arbeit --- währe doch ok oder?


Vsop... danke für deine Meinung ! ich finde es sehr gut wenn auch kritikpunkte nicht untergehen.. *lol*
Gern geschehen.

Reine Lobhudelei bringt ja doch keinem was, nicht wahr ? *mrgreen*

130 für ein ordendliches Andreaskreuz halte ich für Top.
Wer dann keins kauft, der braucht/will auch keins.

Wenn du ein paar Sachen fertig hast, besonders aus Stahl, kannst du dich ja mal an den ein oder anderen Puff - ich meine natürlich "Studio" wenden, die zahlen meist ganz gut.

Viel Erfolg.
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Tipp! *smile*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
das kreuz, klappbar zum kerzenständer oder so, würde mich jedenfalls interessieren! hast du da schon was in petto, oder ist das nur so ne idee derzeit?
******bra Mann
1.051 Beiträge
da schlagen dann doch zwei Herzen in meiner Brust
Also mir ist gerade bei den Möbeln, die Qualität, Sicherheit und Belastbarkeit des Materials deutlich wichtiger als ein billiges Schnäppchen. Vielleicht habe ich - als jemand, der seine Wohnung auch anderen Paaren vermietet - da auch etwas andere Anforderungen.

Und Qualität hat eben seinen Preis. -

Wir brauchen für unsere kleine Wohnung auch immer individuelle platzsparende und multifunktionale Möbel, die es eben nicht von der Stange gibt,

Wenn ich dann aber diese total überteuerten Angebote mit niederer Qualität sehe, dann schwillt mir schon der Kamm. Das ist mit manchen Jobmöbel so und ihr alle kennt es ja sicher von den Spielgeräten, Gerten etc, die man zu mleicht 10x fachen Preis im Erotikshop kaufen kann.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kommt doch einfach darauf an, was man haben will und dafür bezahlen kann und will.
@******bra , würde ich eine SM-Wohnung vermieten, dann wäre alles auch doppelt und dreifach sicher.
Will ich aber nur zuhause meinen Schmalhans symbolisch an die Wand "fesseln" und lege Wert aufs schicke Outfit fürs Foto, dann reichen ein paar Ösen und viel LackLederBrimborium drumherum.

Für mich ist ja der Reiz, Dinge zu nehmen, die im Alltag vorhanden sind und denen dann nachträglich eine perverse Funktionalität zu verpassen. Gleiche Idee, aber von der anderen Seite aufgezäumt.
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
@ der Foenig
ja leider ist es bis jetzt noch nur die idee ich erarbeite gerade ein Modell und werde dann eines anfertigen ... also als prototyp melde mich dann gern bei dir!
der Hocker
Ich habe bereits das ein oder andere Teil in diese Richtung gebaut.
Es war aber mehr aus Spass an der Sache, als des Geldes wegen.

Der Hocker hat unten O-Ringösen in den Füßen, die so nicht sichtbar sind, aber sehr stabil.

Ebenso habe ich mal eine Truhe gebaut, sie hatte Beine zum Ausklappen, so das aus der Sitzgelegenheit ein Strafbock mit breiter Auflagefläche wurde. Der Deckel war gepolstert und mit Kunstleder bezogen.

Aber wer sowas des Geldes wegen baut, der kann sie dann kaum zu einem günstigen Preis anbieten.
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
@der rebell
das ich das nicht des geldes wegen mache hatte ich ja bereits gesagt,,,,,

und deine ideen finde ich nicht schlecht aber ein wenig umständlich ,,,,

have a nice day mfg niceguy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
sooo
so ihr lieben ich habe den plan für den prototyp andreaskreuz / Kerzenhalter fertig .. holz ist auch bestellt nun zum bezug .. ich würde fürs erste einen Lederimitat nehmen den kann ich grad günstig bekommen aber welche farbe?.. lieber gefüttert oder schön hart? .. und nieten in silber?

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.