Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
Suche "Engelchen"6
Ich suche für ein Engelchen/Teufelchen Shooting Raum Koblenz nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aufbewahrungsmöglichkeiten

*****784 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aufbewahrungsmöglichkeiten
Hallo.

Ich suche für meine 'Spielsachen' eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit. Meine Vorstellung wäre eine schöne flache Kiste, ähnlich der Kutschkisten von früher.
Wer so etwas abzugeben hat, oder weiß wo man es bekommt, bitte bei mir melden.

Danke
****rin Frau
165 Beiträge
Hast du keinen Schreiner in deiner Umgebung? Da könnte man zumindest die Kiste machen lassen und dann vll noch zum Polsterer bringen um das schön auskleiden zu lassen.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
peitschenhandel.de hat 2 Koffer im Sortiment . Ich suche auch noch so etwas aber wenn möglich in Form eines Sarges .
***IO Paar
993 Beiträge
schön flach...
Es gibt ziemlich flasche Case's für Gitarren, die eckig sind und die mit ca. 1 m Länge einigen Raum bieten. Gib bei ebay doch mal "case gitarre" oder "Hartschalen universal case" ein
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich habe mal einen Kleiderschrank gesehen, der innen mit rotem Samt ausgeschlagen war und allerlei Haken und Kästen zum verstauen bot.

Der Riesenvorteil war, dass er von außen völlig unscheinbar ins Restmobiliar passte. *floet*
****rin Frau
165 Beiträge
Wäre das hier nicht was für dich?

http://www.ebay.de/itm/Holzk … nterieur&hash=item3ccdfc1a4b

Ich finds chic. ^^
*****784 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Danke Ashorin das ist wirklich mal etwas ausgefallenes...
****rin Frau
165 Beiträge
Gern geschehen. Ich such ja eher sowas in richtung Frachtkiste oder so. Da ich grad selbst stöbere. ^^

Ich hab da n bisschen mehr zu verstauen. Meine Reitgärte passt leider nicht in meinen schönen Lederkoffer. *baeh*
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Passt schon *zwinker* Gerten kann man biegen...meine klemme ich so in einen Kofferdeckel
*****784 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Waffenkoffer
Hallo Ashorin. Habe für meine Gerten und Rohrstöcke einen Koffer für Langwaffen. Dieser ist abschließbar und innen gepolstert.
Das blöde ist nur manchmal das man von den Uniformierten am Bahnhof angesprochen wird, was denn im Koffer seie. Also ein Koffer mit Outing-Garantie *top*
****rin Frau
165 Beiträge
Naja ich biege die nicht so gern. ^^
Ich will in erster Linie nen schönen Koffer oder ne Truhe für zuhause. Ich nehm die eher selten mit.
Aber ich fänds glaub ich lustig wenn mich wer deshalb ansprechen würde. xD
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Aufbewahrung
ich krieg von meinen sohn einen chellokoffer, den er mir dafür ausstattet. ....
mal sehen ob er nur als deko dann fungiert oder ich einen sklaven finde, der ihn dann tragen muss.

liebe grüsse raupe
*********ener Paar
561 Beiträge
Meine Spielzeugkiste
Speditionskiste umlackiert und personifiziert .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.