Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!7
Ich stelle gerade meine neuste Cd zusammen und suche auf diesem weg…
zum Thema
Suche Frau für Girl-Girl Shooting!5
Ich suche eine Frau die mit mir ein Girl-Girl Shooting machen will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Engelchen"

Suche "Engelchen"
Hallo!
Ich suche für ein Engelchen/Teufelchen Shooting Raum Koblenz nettes und schlankes Girl aus meiner Gegend für TFP Shooting. Am tollsten wäre natürlich das Engelchen wäre blond. Sie sollte keine Gesichtspiercings haben und zu meiner Teengirl-Richtung passen. Engelchen bekommt natürlich eine schöne Foto CD und Fahrtkosten erstattet.
Hier schon mal ein Bild vom "Teufelchen"
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
schau doch mal auf meine Seite!Unter Melanie vieleicht ist das dein Engel?
Bei interese melden!
LG Mike
Moin,

eine schöne und reizvolle Idee - viel Glück bei der Modellsuche.

Aber sag' einmal - landen die Bilder anschließend auf der Pay-Seite von "MyLady", die über Dein Profil verlinkt ist? Dann wäre TfP nämlich keine faire "Entlohnung" für das Model.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass hier von "Pseudo-Accounts" für Pay-Produktionen unbedarfte JC-Mitglieder gesucht und ausgenutzt werden sollen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Absprache
Hier soll sicherlich niemand ausgenutzt werden.
Da du als Model nicht in Frage kommst werde ich aber die Nutzung der Bilder mit dem Model besprechen und nicht mit dir.
Unser Engelchen bekommt selbstverständlich einen Vertrag.
@mike
Habe leider keine Premium Mitgliedschaft. Bitte schreib mir kurz. Danke!
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Selbstverstädlich...
...das mit "dem Vertrag" - nur beantwortet das doch irgendwie nicht Flloyds Frage, oder? (Und ich kann mir ihn schon mit Flügeln vorstellen *g*)

In anderen Foren gibt es ja dafür das "böse FI"-Zeichen - Du kennst das ja. ;o)
Thema hat sich wohl erledigt!
Moin,

die "Threadstarterin" ist schon seit einer Woche nicht mehr online gewesen - zudem ist "ihr" Profil seit einiger Zeit gesperrt...

Also Schwamm drüber - meine Frage wird vermutlich hier auch keine Beantwortung mehr erfahren.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.