Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.


LA
****Nrw Mann
24 Beiträge
Vielen Dank!

Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitgliedern der Gruppe selbstverständlich auch.

LG ApisNrw
Ich wünsche auch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest *nikolaus* und ein Frohes und gesundes Jahr 2013...*sekt*
Euch nun wünsche ich

• Besinnliche Feiertage
• Ein Frohes Weihnachtsfest &
• Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage und Zeit zum Ausruhen und Kräftesammeln für das kommende Jahr.
****Doh Mann
108 Beiträge
Auch ich wünsche Euch ein paar besinnliche und fohe Festtage.
Mögen im Neuen Jahr alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
JohnDoh
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Lacht...da ist was schief gelaufen beim Posten...irgendwie macht das Smartphone nicht was ich will....
Bild dazu ... ;)
Fröhliche Weihnacht & einen guten Rutsch ins neu Jahr
Fröhliche Weihnacht & einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
zwinker......
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und einen guten Rutsch in neue Jahr!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.